Doppelkarte von der Versicherung, zur Zulassung, Kennzeichen machen lassen, dran schrauben. Versicherung kostet ca. 80 euro. oder die verrechnen das wenn du das auto bei der versicherung anmeldest
Beiträge von corrado16vdd
-
-
also,i früh in meine 16v, bis 90 grad warm, dan leistung ohne ende. keine probleme. wir sehen uns auf der autobahn
-
wenn ihr die felgen eintragen wollt braucht ihr doch kein gutachten. da sind standardgrößen. da hat sogar der tüv bzw dekra im computer ein gutachten
-
Klaus_Admin - was war dein einzigtes Problem?? Bei 11 Prüfungen nur ein Mängel. Respekt. da fallen viele öfter durch
-
Ein Tüvi handelt doch eigentlich immer in Sorge der Sicherheit. So war es bei mir. Hatte zwar auch teile ohne tüv aber nach einbau war das nicht mehr relevant. Sicherheit war gegeben. Jedoch wenn man beziehung zum tüv und dekra hat, geht ALLES !!!!!
-
geile beschreibung
-
ja sorry, au-schritt unterschlagen. mit vielen kolanten prüfern geht einiges einfacher
-
Na dann, der winter ist lang. mal sehen was rauskommt bei mir
-
Wenn beim Tüv alles klar gegangen ist, zur zulassungsstelle, änderung melden und ändern lassen und Finanzamt rechnet neu. so wars bei mir
-
Baust du auch das für andere gegen gewisses Entgeld??
-
coole sache. welche größe haben die boxen die passen???
-
schon klar mit den endstufen. aber es soll nur drücken, mehr nicht. was bringt es bei dir????
-
na dann macht mir vorschläge was man machen kann. über weniger wär ich nicht abgeneigt. aber der klang und bass muss bleiben
-
naja drei stealth. zwei 30 und nen 38. auch wenn der kofferraum zu wär. egal.die endstufen passen auch überall hin. man kann halt drei billige hinbauen oder nen sauguten teuren
-
4 sitzer bleibt f`jden. kumpel hatte mal nen golf 2 mit zwei 30 und nen 38 und dat ging. halt mit viel platzverlust
-
Hy Leute,
will mal wieder richtig guten Sound im Auto haben. Hab zwei 30'' und nen 38''. hat jemand nen rat wie man die richtig unterbringen kann??
Danke
-
Wofür Briefkopie und Tüv???? Nach Aussage der Dekra sind grifflose Türen kein Thema mehr. Wegen der entriegelung, der dekra egal. jeder ist seinem schicksal beim unfall selbst ausgesetzt
-
So, ich als ersteller des themas hab jetzt ne pentagon quest drin. geiles teil. würd aber gern aufrüsten für mehr sicherheit. vielleicht ein händler dabei der sich mit sowas auskennt???
-
Hallo, hab den Corrado mit Kennzeichen Mei - ** 36 am 26.09 gegen 09.45 auf der Industriestr in Dresden gesehen. Auch hier??
-
Hatte das auch vor kurzem. Habe Zündkerzen und Zündkabel erneuert. Und dann noch den Zündverteiler. Seit dem läuft er wieder wie ne eins