bei mir ist immer noch das problem das ich kein zündfunke bekomme. habe das getestet wenn man am hallgeber in die mitte ein kabel macht und das dann bei eingeschaltener zündung auf masse kurtz legt. da kommt aber auch kein zündfunke. also kann es ja nicht der hallgeber sein. woran könnte es noch liegen.
BITTE UM HILFE weiß nicht mehr was es noch sein kann. andere zündspule habe ich auch schon getestet.
Ja ,also hast du das gleiche Problem das ich auch hatte,wie gesagt hatte ich auch keinen Funken,aber seitdem ich einen anderen Sicherungskasten verbaut habe läuft die Karre wieder,also seitdem ist wieder ein Funke da...Also bevor du noch Unmengen an Geld aus gibst,für Hallgeber,blauen Tempfühler usw,würde ich das mal mit dem Sicherungskasten ausprobieren,wenn deiner hin ist kannst du lange warten das ein Funke kommt!!! Der Kasten kostet nicht die Welt;) Musste mal bei Ebay gucken...Musste dir den Link mal Kopieren,den kann man hier irgendwie nicht komplett posten...**********************Corrado-Golf-Passat-G60-VR6-16V-Sicherungskasten-Relais-/110590050980?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item19bfae42a4