Beiträge von Scarface80

    bei mir ist immer noch das problem das ich kein zündfunke bekomme. habe das getestet wenn man am hallgeber in die mitte ein kabel macht und das dann bei eingeschaltener zündung auf masse kurtz legt. da kommt aber auch kein zündfunke. also kann es ja nicht der hallgeber sein. woran könnte es noch liegen.
    BITTE UM HILFE weiß nicht mehr was es noch sein kann. andere zündspule habe ich auch schon getestet.

    Ja ,also hast du das gleiche Problem das ich auch hatte,wie gesagt hatte ich auch keinen Funken,aber seitdem ich einen anderen Sicherungskasten verbaut habe läuft die Karre wieder,also seitdem ist wieder ein Funke da...Also bevor du noch Unmengen an Geld aus gibst,für Hallgeber,blauen Tempfühler usw,würde ich das mal mit dem Sicherungskasten ausprobieren,wenn deiner hin ist kannst du lange warten das ein Funke kommt!!! Der Kasten kostet nicht die Welt;) Musste mal bei Ebay gucken...Musste dir den Link mal Kopieren,den kann man hier irgendwie nicht komplett posten...**********************Corrado-Golf-Passat-G60-VR6-16V-Sicherungskasten-Relais-/110590050980?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item19bfae42a4

    ich habe genau das selbe problem. mein corrado g60 gibt kein zündfunke mehr her. kann mal 5 m fahren dann geht er aus. nun geht garnichts mehr. kein zündfunke mehr. wie finde ich jetzt raus wo der fehler liegt. brauche dringend hilfe. bin auf das auto angewiesen.


    Also wie gesagt bei mir hat der Sicherungskasten ( links unter dem Lenkrad) einen Wackelkontakt gehabt...Mal konnte ich Tage lang fahren und es war nichts,an anderen Tagen hab ich ihn laufen lassen,bin los gefahren und bin keine 5 km weit gekommen und er ging aus...Dann konnte ich machen was ich wollte,er ging nicht mehr an ( hatte keinen Funken mehr).Erst alle Relais getauscht,blauen Tempfühler getauscht,Verteiler+Kappe und Finger getauscht,Zündspule getauscht,immer noch das selbe Problem...Dann hab ich den kompletten Sicherungskasten getauscht und dann hatte sich die Sache erledigt...Auf so einen Scheiß muß man erstmal kommen die Karre hat fast 2 Monate gestanden...Kannst ja mal aus probieren ob deinen das selbe hat,kannst dich ja mal melden ob es daran gelegen hat...Falls nicht wünsche ich viel Glück bei der weiteren Fehlersuche...

    Mfg

    sind die unterdruckschläuche ok?
    evtl. sind die porös, oder er zieht Luft?
    Hast du schon Lichtmaschine und Batterie getestet? bzw. sind die ok?

    Hab mir heute den Unterdruckschlauch vom STG zur Drosselklappe neu geholt mal sehen ob`s daran liegt... Lima noch nicht getestet,Batterie ist 100% io...

    Tja, wenn du eine Möglichkeit hast ein anderes SG dranzuhängen würde ich das mal probieren.
    Noch ein anderer Gedanke: war da vielleicht mal eine Wegfahrsprerre eingebaut oder ist da eine drin?

    Ja ist eine verbaut...Meinste daran könnte es liegen?Ist die noch relevant wenn der Motor schon läuft?

    Hallo

    Ich habe folgendes Problem,mein Corrado g60 läuft nicht mehr,wenn ich den Wagen starte läuft er so ca 2 min ohne Probleme,dann geht Schlagartig der Drehzahlmesser auf 0 und der Motor ist aus,wenn ich probiere ihn erneut zu starten springt er nicht mehr an...Wenn er nicht mehr anspringt ist kein Zündfunke da und die Benzinpumpe läuft auch nicht...Wenn ich dann 1-2 Std warte läuft er wieder für ca 2 min...Wenn er mal länger als 2 min läuft und ich fahre,genau das selbe Problem,dann geht er beim Fahren aus...

    Verteilerkappe,Finger,Verteiler( +Hallgeber),Blauer Tempfühler,Zündspule,Lambdasonde,Sowie neues Relais (30) verbaut keine Veränderung... Zündkerzen sind seit ca 1500 km drinn...

    Steuergerät defekt:confused:

    Ich weiß echt langsam nicht mehr weiter,brauche dringend Hilfe!!!!


    Details zum Auto : Corrado G60 BJ 91 Jet Modell,ca 128TKM,RS 2 Lader,68 LR (Zahnriemenantrieb) 268° Nocke,Audi S4 (Audi 100 5Zyl) Einspritzdüsen,großer Golf G60 LLK,Zoran Chip


    Jo hab ich doch geschrieben,das ich einen vom Golf 2 G60 ohne Klima liegen habe,hehe....Würdest du mir die Fotos per E-mail schicken? Meine E-Mail Adresse ist stecher1-g40@web.de...Schon mal :danke: im Vorraus

    Jo ist der Original LLK drinn...Ist der LLK vom Golf 2 G 60 größer als der vom Corrado? Die Schraube muß auf jeden Fall Richtung LLK gewandert sein,oder sie ist einfach so runter gefallen und nicht im System,was ich aber leider befürchte

    Kann mein LLK auch einen weg haben?Hatte ein RS Auslasskit verbaut,aber irgendwie hat die Schraube nicht gehalten,und weg war sie,ich habe nur keine Ahnung wo sie hin ist,kann es sein das die Schraube meinen LLK beschädigt hat und ich deswegen Ladedruck Verlust habe??

    Hallo

    Kann mir jemand sagen wie viel Ladedruck ich mit einem 68èr Laderad haben müsste? Habe einen Zoran Chip,ein 68èr Laderad (Zahnriemenantrieb),Bypassreduzierung und einen RS 2 Lader verbaut...Ich finde es ganz schön seltsam das ich laut MFA nur 1 Bar Ladedruck habe:kopfkrat::kopfkrat::kopfkrat:...Der Lader wurde vor 600KM überholt!!!