Beiträge von maddy_85

Für was für ein Preis, wenn man fragen darf, ist der weg gegangen?
    Hätte mich nämlich auch stark interessiert den zu bekommen.

Kann D.A.D hier selbst preisgeben wenn er mag! War nen sehr guter Preis, wobei natürlich mehr als er dafür bezahlt hat, aber das sollte klar sein! :super:

MfG
    Max

Hm...joa,bin zwar bis jetzt nur g60 Kompressor mit gefahren und nie g60, aber warum nicht?!Und warum nicht wieder corrado?

Ich will ja unbedingt, aber find mal einen, der für nen Studenten (auch wenn dieser Student 2 Nebenjobs hat) erschwinglich ist! Die Dinger sind in den letzten 2 Jahren doch merklich teurer geworden!

Hast du keinen Corrado?Ein 1ner Jetta?Ui Ui:)

Ich hatte mal einen Corrado und momentan bin ich auf Autosuche! Ein Kollege meines Kumpels hat nen 1er Jetta, der auf G60 umgebaut werden soll. Eventuell muss dann der Corrado dran glauben, aber wie gesagt, damit habe ich nichts zu tun und hab ich auch keinen Einfluss drauf!

Sollte kein Problem sein euch auf dem Laufenden zu halten, aber nicht meckern falls der doch zerlegt wird! Ich wars nicht und würde zu gerne selbst einen fahren! :winking_face:

Da steht nämlich noch ein 1er Jetta in seiner Halle, der auf seinen G60-Motor wartet! Wir werden sehen.....

Wie sieht das Notlaufprogramm bei den Rados genau aus, bzw. besser ausgedrückt, was kennzeichnet den Notlauf? Der sollte ja vorzeitig abriegeln, also ist es nicht möglich im Notlauf 210kmh zu fahren (das kann meiner nämlich noch), oder?!

Nächstes Problem: Der Motor startet immer kurz beim anlassen und ist sofort wieder weg! Beim zweiten Versuch rödelt er lange rum, geht dann aber an! Wenn der Wagen länger steht, dann geht er sofort an! Kerzen, Kabel, Batterie sind in Ordnung! Ich weiß nicht weiter.....Zündverteiler eventuell?

Gruß, Max

- Corrado
    - Viel Sport (Basketball, Snowboarden, Fitnesstraining, Schwimmen, etc.......teilweise auch studiumsbedingt, da u.a. auch Sportstudent)
    - Musik hören (vor allem HipHop, aber keinen niveaulosen Mist)
    - bissl musizieren (Beatbox)

Sonst gehe ich zur Uni und nebenbei noch arbeiten! Achja, ne hübsche Freundin hab ich auch noch! :winking_face:

Wie kann ich denn zu 100% testen ob er im Notlauf rennt oder nicht? Gibt ja bestimmt nen Stecker den man abziehen kann und dann müsste sich ja was tun!? Wenns geht mit genauer Beschreibung oder idealerweise mit Bild!
    Danke!
    Gruß, Max

So, weiter geht die fröhliche Suche! Ich war heute bei nem Kollegen und wir haben spaßeshalber die Benzinpumpe und den Kraftstofffilter getauscht, da ja schon fast alles andere geprüft wurde! NIX!! Keine Veränderung!
    Anschließend haben wir einfach mal die Lambda abgezogen und er lief wie vorher, also keine Veränderung! Wir uns schon gefreut, Lamdba raus und ne funktionierende vom G60 eben rein und immernoch nix! Auch wenn man den Stecker vom CO-Poti(??) (irgendwo bei der Drosselklappe oder so?? Sorry, bin Laie) abzieht läuft er weiterhin genauso!
    Heißt das, dass der olle Karren nu die ganze Zeit im Notlauf läuft? Wenn er ohne Lambda und ohne den ollen Stecker immernoch genauso läuft, dann kann ja irgendwas nicht stimmen!
    Gruß, Max

Naja, wenns hinten raus mieft, dann muss ich vorne eigentlich nicht gucken! Bei mir scheints eher so, als würde unverbrannter Sprit rausgejagt, aber da die Zündung und das Alles passt, suche ich noch nach ner passenden Erklärung!

Meiner stinkt auch pervers nach Sprit, aber hinten raus! Wenn ich im warmen Zustand das Gaspedal durchtrete und danach ausm Auto steige, könnte man meinen ich hätte ne Tankstelle hinten hinterhängen! Es riecht auch jedes Mal wenn ich den Wagen abstelle, bzw. dann fällt es mir auf, da ich ja gezwungenermaßen aussteige! :winking_face: Woran das liegt? Tja, vielleicht wäre das ja schon die Antwort auf meine Probleme! Ich weiß nur, dass es bestimmt nicht gesund ist ==> Zuviel Verbrauch und komisches Beschleunigungsverhalten sind bei mir ja die Regel! Hab ja auch schon den passenden Thread erstellt.....