hmmm, das ist echt schwer momentan was brauchbares in meiner region ( südbayern ) zu bekommen.
ich such ja schon fast ein halbes jahr nach dem passenden aber ich find echt nicht genau DAS auto was mir gefällt, was günstig genug ist und an dem alles passt...
glaub das ist schwerer als ein lottogewinn...
Beiträge von Vampiromagic
-
-
Habt Ihr sonst für mich was interessantes? Vielleicht ein besseres Angebot??
-
Danke für die vielen Infos,
Ausstattung fast keine, keine EFH, Stoffsitze, kein Radio, ein paar Macken vom parken.
Also Ihr meint wenn ich da hin gehe und ihm die Hälfte anbiete...
immernoch zu teuer??? -
Hi Leute,
hab mir heute einen Corrado angeschaut, ist ein G60 Bj 1991 mit knapp 150000 km auf der Uhr.
Gehörte einem US Armee Mensch, hat daher noch keine Zulassung in Deutschland gehabt, ist aber deutsches Modell. Lader wurde noch nicht gemacht, sonst alles was man für einen Service brsucht wurde gerade gemacht.
Hat leider nur Sommerreifen und nur Euro 1 ( ist mir an sich zu teuer in der Steuer ) und halt hierund da ein paar kleine Macken, Parkrempler aber das sieht alles sehr gut aus.
preis soll 4000 sein, wobei ich das noch etwas hoch finde in anbetracht der Euro 1.
Worauf muss ich noch genau achten, wollte morgen ne Probefahrt machen und kann ich den ohne Probleme auf Euro 2 bekommen??
Ihr würdet mir sehr helfen mit Infos dazu!!!
DANKE