Beiträge von corrado1231
-
-
Sorry das ich ein neues Thema erstelle für die frage die schon oft gestellt wurde!Aber hab nix in der suche gefundenmwas mir helfen könnte!
Hoffe ihr könnt mir helfen?So nun zu meinem problem!
G60 analog tacho umgebaut auf digi tacho!Nach dem umbau laüft das drehzahlsignal zwischen 3000 und 5500u/min!hab das rot/schw kabel von der Zündspule auf pin 24 der Digifant einheit gelegt und danach hab ich das problem!mach ich diesen Kabel wieder ab hab ich gar kein signal!!habt ihr eine Idee?
Corrado G60 Bj,89
-
Ach ja hab ich vergessen zusagen!!
Windflügel springt ordnungsgemäß an also termostat kann dann eigentlich net defekt sein! -
Hi
Hab da mal ne frage!Die Wassertemperatur geht bein meinem G net über 70 grad!
Hab gewechselt schw/tempfühler! tacho und usw...
Hab nen corrado g60 bj.3/89
schon mal vorab
Danke
-
tacchen, also soweit ich weiß ist scheibe so derbe eingeklebt, das es fast unmöglich ist, die heile da raus zu holen.
mfg -
hallöchen, also ich kann nur ein paar deiner fragen beantworten: wir haben vier corris und auch keine bühne, wir machen das so bocken eine seitte hoch, stellen den bock drunter wagenheber los und andere seite genau so. ich hab mir auch ein koni fahrwerk vom golf 2 gekauft und mein freund hat auch eins vom golf 2 drin, dürfte also passen ladedruck ist bei uns allen unterschiedlich: bei mir 6000u 0,8-0,9bar, keine laderüberholung, mein freund hat 1,3bar und der vadder hat 1,6bar, beide rs überholt. du kannst mit tstücken arbeiten. wenn die druckleitung noch nicht gelegt ist, musst du im innenraum beifahrer den teppich oben rechts losmachen und da ist ne kleine öffnung die in den motorraum führt, da kannst du durch, bevor du dir nen wolf suchst.
ich hoffe das hilft dir erstmal. achso und öldruck ist immer anders, je nach wärme, ich hab wenn der kalt ist ca. 5bar und wenn der so 90 grad hat im stand 0,5-0,6, mein freund hat sogar ein bar.
mfg -
hallo ihr lieben, würde gerne meinen lader überholen lassen. wer von euch hat gute erfahrungen mit welchen firmen gemacht die ein angemessenes preis leistungsverhältnis haben.
mfg -
hallo, hast du ne ladedruckanzeige bei dir drin? solltest du dir vielleicht holen. bei mir war das so, dass meine mfa mir nur 0,4 bar angezeigt hat, die anzeige selber aber 0,8 bar anzeigt und der wagen zieht nicht so wie 0,4 bar und ich hab vier vergleichswagen.
mfg -
hallöchen, ich suche ein Teilegutachten für weitec federn. Weiss jemand, wo ich das bekomme?
mfg -
und dann sitzt das auch richtig, nicht so labberig wie bei z.b billigen sitzbezügen. haste du vll. ne adresse wo ich so ein teil kaufen kann, weil bei ebay bin ich ein bisschen skeptisch
-
hallo, wollte mir für meinen G einen steinschlagschutz holen. Ist das wirklich so einfach, den dran zu machen oder ist das überall nur bla bla. hat jemand Erfahrung?
danke -
hi, hab das problem gefunden, das kabel von der verteilerkappe zur zündspule hatte einen fetten riss.
trotzdem danke für die antwort
tschöö -
hallöchen und ein frohes neues jahr erstmal!
hab folgendes Problem: seit dem ich neue zündkerzen eingebaut habe und es draußen unter null ist. läuft mein g nur auf drei, manchmal uaf zwei pötte. hab zündvertieler, verteilerkappe und zündkabel neu, trotzdem. wenn ich die kabel abzieh und schräg dranhalte, so dass der funke überspringt, keine probleme mehr, klar.
weiß jemand rat????