hmm,dann verkaufe ich die lieber wieder.mir ist nur rätselhaft warum zig damit rumfahren?!?!
Beiträge von Palembang
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wieviel ärger gibt das den?so ca.
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naja gebraucht 40 euro
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der typ hat gesagt gibt keine probleme damit.bzw, hätte er nie gehabt?was kann ich tun??wieder verkaufen?!?!dabei sehen die richtig gut aus
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hmm gute frage?!?!nehme an die sind nur lasiert
so ein mist.das heisst draufmachen arschkarte?
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Hallo
Ich habe mal ne Frage.habe mir dunkle rückleuchten gekauft gehabt.und habe diese mit folgendem vermerk gekauft!Eintragungsfrei durch E-Prüfzeichen
Was bedeutet das genau?Kann ich die einfach draufmachen,ohne alles?ich glaube eher nicht,oder??Gibts den abe für schwarze rückleuchten?habe mal gelesen das es für corrados gar keine anderen Rückleuchten geben sollte?
gruss
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verstehe ich das richtig.von schiebe auf drehregler?das kann man umbauen?
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Ja ich war dabei.der hat auch noch 2 massekabel neu angebracht und einen schalter oben an der drosselklappe gerichtet der war total verbogen und bekam keinen kontakt!Zündzeitpunkte und co waren verstellt.bezahlt habe ich für den wagen 1900 euro!ich weiss wahrscheinlich zuviel,bei dem ärger den ich damit schon hatte!
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So leuts war heute bei Eversson cartec und der hat mir den wagen eingestellt und siehe da!0,7 bar.der wagen geht nun ab wie er soll nehme ich an.unten herum wie ***!Was nun die endgeschwindigkeit sagt kann ich nicht sagen,das muss ich noch probieren!
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hmm schwarz gelb?muss ich mal gucken habe ich glaube ich gar keines!da fehlen so einige kabel im auto fällt mir nun immer häufiger auf!
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also ich habe die anzeige links neben dem ventildeckel zwischen geklemmt.ist ein kurzes stück schlauch gewesen!in der mitte ist der schlauch vom ki abgenommen!habe den anderen punkt gewählt.
ich meine den schlauch der von der dk weggeht.der ist so eine l-form zum kühler hin gebogen!diesen habe ich mal abgemacht um in die drossleklappen zu gucken,weil ich gelesen habe das die manchmal nicht schliessen würde usw. und irgendwoe soll da auch ne 2. klappe sein,die ausgehangen sein könnte!finde ich nicht!?da habe ich in den schlauch geguckt und gesehen das dort richtig grauer schlick drin ist?!?!wie kann man den sehen ob die lda überhaupt klappt?!?!?oder ist das normal das bei 0.5 abrupt schluss ist?ich versuche das morgen mal mit dieser mfa option.der schlauch ist ja dran.obs klappt ist fraglich,weil keiner der mfa anzeigen geht ausser die uhr!
LLk werde ich mal testen.Wie ich bereits sagte,ich habe dummerweise kaum peilung davon.das sieht man ja schon am kauf.das ist da auf die nase gefallen bin!deswegen frage ich lieber,weil auch schwarze schafe in den werkstätten sind,die sofort merken wenn man keine ahnung hat und nur verkaufen wollen!zumindestens habe ich das gefühl im moment!
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hmm,ich sehe schon die karre ist komplett verbastelt.wenn ich das radio nur an den stecker anklemme der im radio din stecker ist,gehts net an.klemme ich den dauerplusstecker ans selbstgelegte kabel dann geht auch das radio an?!?!woher bekomme ich dann dieses öminöse zündungsplus?!?!
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Habe das auch nur ist das dingen immer beleuchtet?sobald ich auf plus gehe.habe beide plusleitungen probiert die zum radio gehen?!?Einmal ein selbstgelegtes dauerplus mit 10 ampere sicherung und ein vorhandenes plus was im radio din stecker ist.nur wenn ich egel welches anklemme habe ich immer saft drauf?>?jemand ne idee?
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So druckanzeige drin und nur 0,5 bar?!?! bei ca. 5000 umdrehungen!habe eine von auto gauge!das ist ja zuwenig,soweit ich das hier verstanden habe,oder?was muss ich prüfen??kurze frage dazu,habe im schlauch der von den drosselklappen weggeht oben so schwarzen schlick drin,bzw. grau!ist das normal?!?!
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ja ich weiss mit den satzzeichen!nur schriebe ich die mails per handy und da gehts halt einfacher dann so
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Ja habe da angerfuen die sagen natürlich das haben wir nicht gemacht ect. so muss ich eine gutachter ranziehen der mir das bestätigt,das es so ist!wird der sicherlich machen,aber dann sind das wieder 500 euro usw.
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okay moregen früh werde ich mal sehen ob ich jemanden finde der mir das machen möchte
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Ich habe niemanden beschuldigt!das war nicht meine absicht!Ich meinte eher wenn der überholte lader nicht okay wäre!Ich habe nicht gesagt das der lader nicht geht.einfach nur,das der wagen nicht das leistet was er soll!
woran merke ich das mit dem aspuff?bzw wie sehe ich das?und wie kann es zum problem werden?inwiefern? -
dankefür deij aufbauendes Statement
Achwas heueln!Allein für die lackierung lohnt es sich den heilezu machen.die ist top!Und derlader,naja dann taugt die firma(L&S cartec) halt nichts,den diese hat den lader wirklich verkauft!dort habe ich nämlich angerufen!anhand der nummer konnten die den als deren lader identifizieren!es ist nur sehr ärgerlich.sehr sehr ärgerlich.
Welche anzeige könnt ihr empfehlen?
Ich liebe diese auto und werde dem hoffentlich auf die sprünge helfen!
zu 2. : solch eine werkstatt gibts hier nicht bei uns.es sei den einer kann mir eine nennen im kreis viersen oder umgebung??gruss
Achja!Hat man durch einen falschen auspuff echt mehr spritverbrauch und leistungseinbußen?
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Hallo
Ich weiss,das ist zu genüge diskutiert worden,aber ich wollte das nochmal auffrischen!den wenn ich sehe was hier manche g60 fahren dann fange ich an zu weinen!
Ich habe einen 89´er corri!Meiner kommt nur mit ganz viel mühe auf 200!aber mit sehr viel mühe!
Ich habe den gekauft.angeblich mit einem überholten lader,laut rechnung von anfang juli!motor sah aus wie neu und lief mich als laien gesehen sehr gut!aber nachdem ich zuhause war,war er sehr laut im stand und meine werkstatt sagte getriebe kaputt!
Letze woche habe ihn dann zur werkstatt gebracht.dort wurde ein gebrauchtes getriebe eingebaut!heute habe ich ihn wieder bekommen,da sagte der mechaniker schon zu mir,der zieht nichts vom teller.Und auch wurde das Tacho getauscht!somit hat der wagen wahrscheinlich nicht mehr die angeblichen 121 tkm gehabt,sonder wahrscheinlich viel mehr!Dazu kamen das die schrauben vom gewindefahrwerk fehlten.der auspuff von einem golf 2 ist und dieverse ander dinge!
Auf die bahn und probefahrt.untenherum finde ich geht der gut ab,bis ca. 160-170.dann müht er sich ab und ich verkacke sogar gegen einen 1.8 liter passat!nach länger fahrt standen dann 200-210 zu buche!
Ladedruckanzeige habe ich leider keine,da das KI nicht angeklemmt ist,wo man das sehen kann bzw. öltemp.bzw alles.sozusagen die geht nicht.auch zittert die tachonadel im unterem bereich!
ich erwäge nun den wagen checken zulassen und dann versuceh den wagen zurück zugeben!anwalt hat gesagt chance gibt es,aber keine große.
Aber es kann doch nicht sein,das ich nen schrotthaufen gekauft habe und nun dumm aus der wäsche gucke?
Was kann ich tun umzusehen ob noch was zu retten ist??gruss
Sven