geht das schnell??Habe nämlich einen da.Denn wollte ich eigentlich in so einer Gemeinschaftsaktion machen,wenn ich das Tacho tausche.doch bekomme ich vom Tacho die Welle nicht ab.Da wollte ich dann die Tachowelle direkt mittauschen!Wäre ja dann ein Abwasch!Aber wie komme ich von innen an die Welle ran?kann die dort nirgends erfühlen?
Beiträge von Palembang
-
-
hmm das werde ich morgen mal prüfen ob der wo geknickt ist?!?!
-
Also der Zug läßt sich leicht bewegen!Das habe ich ja schon Probiert!Drosselklappe war mal total versifft.Habe die soweit ich rein kam mal sauber gemacht!
-
Hallo
Habe seit neustem das Problem,das mein Gas hängen bleibt und der Wagen losfährt,im Prinzip wie ein Automatikwagen nur mit Vollgas!Nach paar mal aufs Gas treten ist das weg,taucht aber ab und zu wieder auf.Habe vorne wo der Zug eingehangen ist,schon mal alles geguckt.Konnte aber nicht feststellen!Hat jemand ne Idee wonach ich da suchen mus?Danke
Gruß
-
Hallo
Hab nun nach langem suchen was gefunden was meinem Problem gleich kommt.Nur das bei mir sobald ich das Licht einschalte,beide Scheinwerfer runter fahren und sich nicht mehr verstellen lassen.Beim ausschalten der Autos bzw. Beim erneuten einschalten bei späterer Fahrt selbes Spiel.Fahren runter und Ende.Hab schon mal auf Verdacht nen anderen Scheinwerfer eingebaut.Genau dasselbe.Hat jemand ne Idee?Weil ist echt übel wenn das Dingen direkt vors Auto leuchtet,anstatt nach vorne.DankeGruß
-
Rot an geschaltetem Plus,schwarz masse und ornage an den Dimmer fürs cockpit
-
-
oder wenn es wie beim g60 ist hinten rechts im kofferraum.da haste alle kabel die du brauchst.direkt am steuergerät.und dann kannst du auch blinkeransteuerung anklemmen ohne probleme.
-
Hmm,okay,war bei unsere Teiledealer.Der sagte der kann die w6 nicht bekommen!Weil es die nicht mehr geben würde.Wahrscheinlich bei dem im computer
Taugen die W5 den auch was?Weil geben tut es ja für den Corrado etliche Kerzen!
-
Hmm habe mal versucht Irgendwo die W6 aufzutreiben.Da sagte man mir die gibts nimmer und habe nun die W5 geholt???
-
Also bei mir war der Sensor fratze!Getauscht und fertig.Lampe aus!Habe hier gelesen,das das wohl die häufigste Ursache ist!
-
Vielen Dank für eure Hilfe und Anteilnahme an meine Unwissenheit!
-
SO es geht nun auch.Nun beim genauen Betrachten ist mir aufgefallen das das Dingen immer im Minus Bereich steht sobald Motor läuft!Nur Zündung geht der auf 0!Und bei Vollast 0,7 bar!Aber ist das normal,das wenn man rumeiert der im Minus Bereich dann steht?
-
Naja,probieren nicht!Aber das war die einzigste Möglichkeit das Teil ans laufen zu bekommen!Aber mit der Masse habe ich noch nicht probiert.Das würde ja heißen der holt sich die Masse von der Verstärkeransteuerung!?Bisher war nur Rot an Dauerplus und der Schwarze halt an Verstärkeransteuerung und orange gar nicht!Ging halt nur an,wenn Radio an!
-
Haste auf dem Weg zum Wärmetauscher,dieses Unterdruckventil drin?Da was bei mir auch zu!Ausgebaut und fertig.danach ging es wieder!War erst lauwarm und irgendwann war gar nichts mehr!
-
Hmm,aber die Ansteuerung vom Radio ist doch nicht Masse,oder??Das ist ja das was ich nicht verstehe???
-
Hallo
Hatte mein Ladedruckanzeige bisher nur provisorisch angeschlossen.Und zwar so,das sie wenn man das Radio einschaltet angeht.Dummerweise nur dann!Heute wollte ich die mal richtig anklemmen,das die auch angeht,wenn Motor angeht.Aber irgendwie will das nicht gehen?Habe die von Auto Gauge mit den 3 Kabeln dran!Rot,Schwarz,orange!Bisher hatte ich nur das Rote an Dauerplus gelegt und das schwarze an die Ansteuerung vom Verstärker am Radio!
Wie kann ich die anklemmen,das die Angeht,wenn ich das Auto starte??Habe auch Zündschloss das schwarz-gelbe Kabel probiert um die geschaltete Variante zu nutzen!Nichts.Das Dingen bleibt dunkel!Dummerweise habe ich die Anleitung verschlampt!Hoffe einer kann mir helfen??Danke
-
Naja,ich habe die Welle eingesetzt ohne die Bremsscheibe bzw. die gesamte Einheit zu lösen und somit die welle beim Einsetzen ins Radlager zuweit verbogen und somit das herausdrücken der Kugeln im getriebeseitigem Gelenk provoziert,bzw. eine Verkantung das Käfigs im Gelenk!
Habe nur die die gesamte Einheit durch lösen der 3 Schrauben die von unten an dem Sattel sitzen gelöst,nach vorne gezogen,Welle sauber eingesetzt,verschraubt und dann das Radlager sauber aufgesetzt ohne die Welle zu bewegen!Hat super geklappt und auf Anhieb!Hätte mir früher auffallen können!
Aber wie im es nun mal ist im Leben!Man muss erstmal was kaputt oder falsch machen,bevor man es richtig macht!In diesem Sinne
-
Na dann probiere ich das doch mal!Nur von unterwegs ist das äußerst schwierig mit Tastatur und ähnlichem!Aber kann eh geschlossen werden,das es nun geklappt hat und ich weiß woran es gelegen hat!Trotzdem danke
-
hallo
Ich bin total verzweiflet.wie ihr mitbekommen habt war oder ist mein gelenk im eimer.hab gestern nun mal ne gebrauchte versucht einzusetzen.bzw. Zwei stück.aber es klappt nicht.vor reifen drauf dreht sich alles ohne geräusche und probleme.aber sobald der wagen fahren soll,knackt es kurz und ende.käfig im lager kaputt.also zweiter versuch.alles meiner meinung nach genau richtig gemacht und nach anleitung hier aus dem forum gemacht.selber effekt.wieder knack alles kaputt.kann man beim einbau fehler machen?beim polo und golf hab ich das bereits paar mal gemacht ohne probleme jedes mal.ist das dort anders?muß man was beachten?hoffe ihr könnt mir helfen,den heute mittag soll der 3. Versuch starten.dankeGruß