Beiträge von Hahne

    Hallo


    Hab da ein ganz ärgerlich Problem mit meinen Aktivlautsprecher ausgang. Hab erst gestern ein neues Gamma Radio der vierten Generation gegen das des Gamma der dritten Generation getauscht, da dieses schon beim Kauf meines Corrados hinüber war. Das Gamma IV, weil ich einen CD-Wechsler anschließen möchte :winking_face:


    Nun funktionieren aber durch irgendeinen Fehler in der elektrik die Lautsprecher auf der Beifahrerseite, sowie hinten links nicht. Die hinteren Lautsprecher habe ich schon mal getauscht ausprobiert und es funktionieren beide........:confused:


    Ich habe absolut keine Ahnung von elektrik. Liegt das Problem am Kabel, oder an der befestigung am Sicherungskasten. Das nur 3 von 6 Lautsprechern funktionieren lässt mich nachts nicht mehr einschlafen. Könnt ihr mir bitte helfen :frowning_face:

    Hallo


    Bin manchmal auf der suche nach den alten Corrado Prospekten und finde keine einzige Bilderdatei im ganzen Internet, wie z.B. beim Audi S2, Coupe...


    Bestimmt haben einige von euch solche Prospekte noch zuhause rumfliegen. Könnt ihr nicht mal bitte für alle anderen, die keine haben, eine Bilderdatei erstellen? Wäre voll cool :biggrin:

    Hi


    Seit kurzem halten meine Scheibenwischer während dem gebrauch an und funktionieren nur ab und zu :confused:
    Ich habe die Gelenke des Wischergestänges ordentlich sauber gemacht, aber es will irgendwie nicht.
    Dann habe ich versucht durch etwas Gewalt nachzuhelfen, mit kleinem Erfolg. Die Scheibenwischer wischen immer nur noch hin und zurück :face_with_rolling_eyes: Und das bei dem scheiß Wetter!!!
    Habt ihr einen Vorschlag?

    Hallo Leute


    Mein Kat ist jetzt kaputt gegangen und wird jetzt mit der Auspuffanlage erneuert. Ich habe das Fahrzeug aus 1.Hand gekauft und der Besitzer hat das Fahrzeug sehr gepflegt. Sind 182000 Km eine gute Leistung für den Keramik-Kat? Dachte der hält nich lange beim Corrado :biggrin:

    Hallo Leute