Beiträge von corrado

    Hallöchen,
    ich habe heut mal meine Teile für meinen Umbau auf Elra gesichtet und bins auf 2 Teilchen gestoßen, wo ich nicht weiß wohin.
    Ich hab sie zu dem set dazu bekommen, sollen zum elra gehören.
    hat das schon jmd. gesehen?
    Teilenummern sind: 535 857 639 , 535 857 640
    Habe auch Fotos aber aus irgendwelchen Gründen kann ich keine Anhänge Hochladen.


    Danke schonmal,


    mfg...

    ich versteh gar nicht was sich hier alle so anzicken :kopfkrat:
    ist ja unglaublich.
    da, wie hier schon öffters gesagt die diskusion nicht wirklich was bringt, weil auch keiner so 100% ahnung hat, soll doch jeder so bauen wie er es sich denkt. wenn legal, dann ok, wenn nicht dann ist ja auch demjenigen sein problem. und wenn jmd. es wirklich haben will, dann baut er es sowiso ein, ob legal oder illegal.


    mfg...

    naja kann ja alles sein, der eine hats eingetragen, der andere nicht, aber ganz wie corradoman schon sagte.


    Nochmal:
    Eingetragen heißt nicht immer gleich das es legal ist![/QUOTE]


    Ich habs durch und mir reicht der streß, der wagen fährt auch ohne xenon.
    soll jeder machen wie er es braucht. ich glaube es ist müßig immer wieder darüber zu philosofieren, weil wir kommen zu keinem richtigem ergebnis.


    mfg...

    so siehts nämlich leider aus, die linsen der klarglasscheinwerfer sind nicht für xenon ausgelegt, also müßtest du xenonlinsen vom audi oder so verbauen und dafür ist der scheinwerfer wieder nicht ausgelegt, somit erlischt die betriebserlaubnis der scheinwerfer.man darf ich glaub seit 2 oder 3 jahren, an den lichttechnischen einrichtungen nichts mehr verändern, auch keine blinker in die scheinwerfer usw. . wenn es doch eingetragen ist, ist es noch lange nicht zulässig. bei nächsten kontrolle gehts ab zur dekra und dann werden sie wieder ausgetragen und dann wird richtig teuer. hab ich alles durch. xenon legal geht nicht...

    Hallöchen erstmal,
    ich bin der neue hier im forum und komme jetzt öffter.
    ich hab mir vor kurzem einen corrado g60 gekauft und letztens als ich ihn abstellte fiel mir auf, das die benzinpumpe noch lief. nochmal angemacht und wieder ausgemacht, dann war sie aus.
    heute hab ich den wagen abgestellt und alles normal, auf einmal ging aber die benzinpumpe an obwohl der schlüssel abgezogen war und nach einiger zeit, ging sie auch wieder aus :kopfkrat:, ähnlich wie beim kühlerlüfter.
    ist das normal?


    mfg, guido...