Gerade in der Bucht gesehen
190286076433
Also für den Kurs gebe ich meine auch ab.
Gerade in der Bucht gesehen
190286076433
Also für den Kurs gebe ich meine auch ab.
Brauchst 2 aktuelle Bilder ( Passbilder ) und damit dann zum Bürgercenter, die stellen dir dann einen vorläufigen Pass für die kleine aus.
Schalter ist doch der oben am Zylinderkopf oder ?
Der untere ist doch nur für den Ölstand ( wenn zu wenig drin ist )
Wie kann ich am einfachsten die Pumpe kontrollieren ?
Tach
Kram das alte Thema mal aus, da es auf mein problem gut passt.
Meine Ölwarnleuchte fängt an zu blinken, wenn meine Öltemp. über 100 grad geht und meine Drehzahl unter etwa 1000 - 800 U/min fällt.
Öl hab ich genug drin.
Laufleistung vom 2E Motor keine 125 tsd.
Öl nehme ich 5W 30.
Was kann das sein?
Da das problem plötzlich aufgetreten ist und der Vorbesitzer schon das Öl genommen hatt, schließe ich mal das Öl ansich aus.
Hab einen der ersten DVBT-Tuner von Zenec drin, also auf der BAB kann mein Beifahrer bis etwa Tempo 120 gut ZDF und Kabel1 sehen.
Alle anderen Sender so bis etwa 80.
In der Stadt ist es abhängig davon wo du gerade rumeierst, kann halt schonmal schnell der Ton oder auch das Bild ausfallen ( stolpern )
Kommt aber auch schwer drauf an, was für Antennen und wo Du die Antennen befestigst.
Hab meine an den hinteren seitenscheiben, wobei mir schonmal empfohlen wurde die Antennen in den Stoßstangen anzubringen.
Also ich würde es mir jederzeit wieder holen.
Bei ACR kosten die so um die 200 - 250 € und die sind schon echt OK.
Tach
Hab da wohl ein kleines Problem mit meiner Bremse.
Hab Ende letzten Jahres die Bremsen vorne und hinten erneuern lassen also Scheiben und Klötze, hinten wurden auch die Lager erneuert.
Anfangs war alles OK, dann fing es an in links Kurven ( bzw. wenn ich das Lenkrad hin und her drehe ) komisch von hinten zu Quietschen.
OK dachte an Radlager, vielleicht wurde beim Einbau was Falsch gemacht.
Leider fing es dann aber auch an zu Quietschen, wenn ich geradeaus gefahren bin.
Der Clou an der ganzen Sache aber ist, wenn es quietscht und ich in dem Moment die Handbremse bis zur ersten Rastung ziehe, hört es sofort auf zu Quietschen.
Hab auch das Gefühl, das sich die Handbremse verstellt hat.
Wäre dankbar für Tipps, damit ich nicht wie Blöd bei der Werkstatt stehe wo ich die Bremsen hab wechseln lassen.
So, hab etwas Zeit gefunden malwieder hier rein zu schauen.
Erstmal an alle für die Glückwünsche.
Am 27.10.2008 um 11Uhr32, also pünktlich zum Mittagessen, hatt die kleine Zoe das Licht der Welt erblickt, und direkt mein herz gewonnen.
Und bei einer größe von 55cm und einem Gewicht von 3775gramm muß ich sagen, ich bin froh ein Mann zu sein, Ich hätte das nicht so weggesteckt wie meine Freundin.
Die erste gemeinsame Nacht zuhause war na sagen wir mal anstrengend, und ziemlich schlaflos.
Aber nach 3Tagen kann ich nur sagen welch schönes erlebniss.
Viel Spaß und viel Glück und hoffentlich geht im Kreissaal alles schnell über die Bühne
Es Funktioniert.
Nochmal an alle.
Thermostat ist gewechselt, Kühlflüssigkeit erneuert, und die Pumpe ging, nachdem man alle Schrauben gelöst hatte, eigentlich auch ganz gut raus.
Blöd war nur, das die Servopumpe echt schwer wieder rein ging, aber wichtig ist nur es FUNKTIONIERT
Glaub langsam ich bin zu blöd.
Wie in drei Teufels namen bekomme ich die Servopumpe da raus?
So hab da ein kleines Problem mit meinem 2E.
Kühlmitteltemp. geht in den roten Bereich, da der Lüfter nicht läuft.
Der obere Schlauch am Kühler ist *** heiß, der untere ist kalt. Hab den Lüfter am Thermoschalter gebrückt, und da läuft er in beiden Stufen.
Das bedeutet doch ,das mein Thermostat defekt ist, oder ?
Hab auch die Suche benutzt, aber da hab ich mich jetzt doch irgendwie überlesen.
Und hab ich das richtig verstanden, das ich beim wechsel die Lima und die Servopumpe demontieren muß ?
Heut Morgen in Gelsekirchen nähe Auffahrt A42
HER- XX - 86
Hatt etwas na komisch geschaut als ich ihn angehupt habe.
Was ist denn mit den Videos die gemacht wurden ?
Hab es auch geschaft Bilder hochzuladen.
Hab da auch noch einen Blauen und einen Roten gesehen.
Außerdem ist mir in Esens und einmal in Dornumersiel ein roter Serien G60 begegnet.
Waren leider mit nem Passat da oben, und nicht mit dem Corrado.
Dunkler, meine VR6, in Esens auf dem Plusparkplatz. Gesehen am 18.08.2008.
Heute in Gelsenkirchen Erle auf der Crangerstraße gegen 15:30 Uhr.
Dunkler Corri GE - SW XXX
Auch hier vertreten ?
Mahlzeit
War bei den Freundlichen Herren, von dem Car Hifi Geschäft mit den 3 roten Buchstaben.
Die haben mir geraten ein paar andere Antennen zu Kaufen. Kostenpunkt etwa 60 Euro. Damit müßte ich bis Tempo 160 guten Empfang haben, liegt daran das mein Empfänger zu alt ist.
Wenn mann sich aber ein neues Gerät kaufen würde, so etwa 250 Euro, soll der Empfang sogar bis 250Km/h gut sein.
Mal davon abgesehen das mein keine 250 Km/h schnell ist, und ich meine Anlage ( TV Tuner und Radio ) für weniger als 200 Euro ersteigert habe, gebe ich mich mit TV bis Tempo 100 erstmal zufrieden.
Im Allgemeinen, ist es auch sehr davon abhängig, wo du lang fährst.
Bsp. Ruhrgebiet :
Gelsenkirchen Empfang etwa 50 %
Essen Empfang etwa 95 %
Duisburg Empfang etwa 80 %
A42 Tempo 80 - 120 Km/h 90 %
A 2 Tempo 80 - 120 Km/h 75 %
A59 Tempo 80 - 120 Km/h 75 %
Diese Werte sind meine Erfahrungen.
Wenn jemand einen anderen TV-Tuner benutzt werden dabei sicher andere Werte bei rauskommen.
Mahlzeit,
Da ich günstig an einen Porsche Sitz kommen könnte, würde mich mal Interessieren, wie die denn im Corrado so aussehen.
Daher zeigt doch bitte mal ein paar Bilder, wie das bei euch so aussieht.
Dann wäre da natürlich auch noch die Frage, wie ihr das problem mit der Konsole gelöst habt.
Kann mir nicht vorstellen, das das so einfach ist.
Hab auch mal die Suchfunktion gequält, aber da sind ja nur ein paar Themen die mit der sache etwas zu tun haben.
Und da wird dann gesagt die Konsole von den Recaro´s umarbeiten.
Wie soll ich mir das denn bitte vorstellen ?
Morgen !
Hab den Fehler gefunden, war natürlich das einfachste und die Peinlichste sache.
Meine Freundin hat ein Bremslicht gewechselt, so weit so gut, aber sie hat ein Falsches Leuchtmittel eingesetzt.
Das hatte Sie mir dann heute morgen beim frühstück erzählt, nachdem ich Gestern im regen schon den Halben Kabelbaum Freigelegt hatte.
Tach
Hab bei dem Seat von meiner Freundin ein Problem mit der Beleuchtung.
Licht ist aus : Bremsbeleuchtung hinten Funktioniert, sobald aber die Bremse gedrückt wird Leuchtet Links das Standlicht.
Licht ist eingeschaltet : Bremsbeleuchtung ist konstant Ein, egal ob das Bremspedal betätigt wird oder nicht.. Das ist bei Autobahnfahrten besonders Toll.
Hab den Bremsschalter mal überprüft, der Funktioniert aber.
Wäre Dankbar für Lösungen oder ein paar gute ansätze.