So habs gefunden.
Das Zündschloss wars, hab mal mit nem kleinen Hammer gegen geschlagen und siehe da alle Kontrolllämpchen an.
Und Wagen springt sofort an.
für die Freundliche unterstützung.
So habs gefunden.
Das Zündschloss wars, hab mal mit nem kleinen Hammer gegen geschlagen und siehe da alle Kontrolllämpchen an.
Und Wagen springt sofort an.
für die Freundliche unterstützung.
Ja Displays für Uhr und MFA sind an.
Anlasser zieht auch ordentlich Strom, gerade mit einer Amperzange überprüft.
Batterie zeigt auch 12Volt an.
Sicherungen sind doch nur im Innenraum unter dem Lenkrad, oder?
Hallo
wollte eigentlich von der Arbeit nach Hause, doch mein Corrado meint wohl ich soll Überstunden machen.
Komisch ist für mich das die Kontrollleuchten erst gar nicht anspringen
(Öl, Wasser, Handbremse).
Sicherung Nr.16 ist aber OK
Meine auch, dass der Anlasser will.
Jemand eine spontane Idee?
Na ich mach dann mal los:
Hagelschaden, der immer noch nicht behoben ist.
Fahrersitz immer noch nicht beim Sattler Rep. lassen.:-(
Auspuff der auf der Hinterachse schlägt.
Die erste Macke an den neuen Felgen.
Vom Lackieren lassen brauch ich momentan noch nicht mal Träumen
Ach ja bei der Fernbedienung vom Radio funktioniert die 2 nicht mehr.
Glaube es wird zeit für eine Garage, das ich ihn erst mal abmelden kann.
So als alltagswagen ist der langsam nichts mehr für mich.
Na Super, dann wünsche ich dir viel spaß beim fahren.
Und, schon mit dem "neuen" Lenkrad unterwegs?
Na da ist jetzt aber Blöd.
Also bei mir im 2.0 Liter hatt sie ohne Probleme gepasst.
Hab das Lenkrad mit Nabe auch erst vor etwa 4 Wochen ausgebaut.
Vielleicht gibt es ja in deiner nähe jemanden mit Corrado, wo mann das mal in einem anderen Corrado testen kann.
Behaupte aber aus der Ferne das mit Nabe und Lenkrad alles OK ist(war).
Ich sag nur Unterbodenwäsche
Aloha
Meine Freundin ist Gestern schön mit Temperaturanzeige im rotenbereich noch ca.5 min. über die BAB gefahren.
Den Motor ausgemacht, hatte sie dann erst, als das Kühlwasser aus dem Motor gequalm hatt. Da war sie aber zum Glück schon von der BAB runter.
Haben das Auto dann auf nem Parkplatz abgestellt und un war ich gerade da, um zu schauen ob das Thermostat der der Regler was haben.
dafür muss ja aber der Motor warm werden, und so nach etwa 2min. laufen, geht die ölleuchte an. Hab das Auto dann sofort ausgemacht. Der Wagen ist auch am Tuckern wie ein Diesel.
Ach ja Öl ist genug drinn.
Also Rate mal mit Rosental
Mal nachrechnen, wielange ich Taxi fahren kann, wenn Ich den Corrado Verkaufe
Aha jetzt hab ich´s.
Dann werde ich mich mal lieber in eine Werkstatt begeben und die Jungs Fragen ob ich denen was in die Kaffeekasse werfen darf.
Hab doch nen 2.0i der hatt den neuen Unterboden.
Meine Edelstahlanlage ist vom alten modell.
Welche Bolzen meinst Du?
Möchte den Unterboden auf altes Modell umbauen,da das für mich einfacher wäre.
Oder stehe ich gerade auf dem schlauch?
Das ist ja die, na sagen wir Herausforderung.
Die Anlage ist aus Edelstahl und ich kann nicht Schweißen.
Daher die Idee den Unterboden einfach aufs alte Modell umzubauen, da die Halter ja geschraubt sind.
Unterboden sind die Stabhalter ( neues ) und die Auspuffanlage hatt die Haken (altes ).
Hab das jetzt in sagen wir mal eine art Freiluft verdrahtung montiert.
Der letzte halter vom ESD ist z.B. selber gebaut.
Das Blöde ist halt das die Anlage nicht richtig sitzt und ewig gegen den Unterboden schlägt.
Also kann ich doch die Halterungen vom alten Unterboden übernehmen.
Bzw. neu Bestellen.
Hab nämlich keine Lust ( Können ) an der Auspuffanlage zu Schweißen.
Hi! Ich will an meinen VR6 Corrado einen Endtopf mit den alten G60 Haltern anbauen.
Dadurch brauch ich also die beiden alten Hakenhalter um sie an meine Karrosse zu schrauben!! Hat da jemand die Teilenummern?
Mein VW Teilemensch findet da nichts!!
Nabend
Wie hast du die sache denn jetzt gelöst?
Nur mal so ein paar Daten
Bin bei der Volksfürsorge Versichert auf 50% und Teilkasko ohne Selbstbeteiligung.
Zahle jden Monat für meinen 2.0Liter stolze 72€.
Bin also der meinung das das Angebot von 485€ ok ist.
Werde mir dann mal eine besorgen
Kram das Thema mal kurz wieder aus.
Hab ich das nun richtig Verstanden, das ich ohne Probleme, auf meinen 2.0 Liter die "alte" Motorhaube bauen kann ?
Rial Nogaro in 8 x 17