Beiträge von pat...
-
-
Preis wiedermal erhöht:
535813989 - DE-BLENDE
Preis: 65,69 € incl. 19% Mwst.
535813989A - US-BLENDE
Preis: 73,90 € incl. 19% Mwst.
-
Welche Querlenkerstrebe passt am (US) G60? Passen da alle vom Golf 2 oder Golf 3?
Hab letztens gesehen, dass es wohl für den 2er G60 andere Streben gibt als für den rest?!?
-
die sollen das mal ein jahr ausfallen lassen, dann jammern die ganzen gastronomen etc. wieder über rückläufigen umsatz...
mir ist es ebenfalls egal, da auch ich eine woche vorher da sein werde & mir die ganzen besoffenen vögel eh am a*sch vorbei gehen...
-
kann mal bitte einer ein bild einstellen von den leiterbahnen mit beschreibung, welche man durchtrennen kann?
-
@ Sebastian: nein, kein Radio vorhanden
@ Corradoman: danke für die Info, dann lass ich das Steuergerät lieber drin aber wieso ist das steuergerät für die efh hinter der hinteren seitenverkleidung und nicht hinter der türverkleidung?
-
Habe am WE angebangen meinen US Corrado innen leer zu räumen. Dabei habe ich entdeckt, dass ein "Aktiv"-Lautsprechersystem verbaut ist.
Steuergerät hinter Seitenverkleidung FS, hinten. Lautsprecherabdeckungen mit "Aktiv" - beschriftung etc.
Da ich den Wagen innen komplett leer lasse (außer A-Brett, Sitze und Käfig) werde ich dieses demnächst in den Marktplatz stellen. Es stellt sich mir die Frage, was dieses System wohl wert ist.
Hat jemand eine Ahnung?
-
Das war kein abwertender Kommentar, sondern meine persönliche Meinung...
Nichts desto trotz finde ich es sch...ade, aber darum geht es hier ja nicht.
-
Jetzt hackt doch nicht alle so auf meinem TT rum
sind ja auch nmittlerweile knapp 200 PS im TT, aber dennoch könnte es mich subjektiv nicht so täuschen mit dem G60
ich bin am samstag in meiner halle (innenraum strippen); vielleicht schau ich dann gleich mal nach dem kat...
-
Das mit dem IMG-Code ist ja schei*e! Naja, man muss nicht immer alles verstehen...
Mir ging es nicht um Weiß oder orange, sondern um die nervige schraube
hst du zufällig ein Bild der G4-SMLs im der Corrado Stoßstange?
-
Weiß einer von euch, ob die Golf 3 SMLs in die Aussparrungen der Corrado SMLs der US Front passen?
Die vom Golf find ich persönlich schöner, da diese nicht verschraubt werden müssen:
Corrado:
Golf:
Noch ne Frage: Wieso bekomm ich trotz [img]-Code nur die Links der Bilder angezeigt? Ist ja echt unschön
-
Blöde Frage, aber welches 6-Gang getriebe habt ihr verbaut? Würde meinen US-G60 auch gerne mit einem weiteren Gang ausstatten...
-
doch klar, in der unteren ablage - mri war nur nicht bewusst, was mit "kassetteneinschub" gemeint ist
hab mir da gestern abend was anderes überlegt; hab da noch ein schones teil aus einem golf 6 liegen - vielleicht bau ich mir da was nettes...
-
als höchstwert bei ca. 5800 rpm (hatte ich in einer Anleitung zur abfrage des LD gelesen) zeigte meine mfa 252 an, das sind laut der umrechentabelle ca. 1,0 bar.
seltsam ist vor allem, dass der wagen untenrum recht träge ist und oben raus auch nicht wirklich gut geht.
kann aber auch eine subjektive wahrnehmung sein, da ich im alltag einen tt mit 1,8T (180 PS) fahre...
das mit dem kat ist ein interessanter ansatz; kann ich das irgendwie prüfen?
-
ich denke nicht ohne weiteres; werd den wohl in der höhe einkürzen müssen.
am samstag fahr ich wieder in die halle, dann nehm ich den bügel mal mit (steht imo sauber und trocken in der TG )
das problem wir dann ggf. der winkel des kreuzes sein und die damit verbundenen anschraubpunkte an den hinteren radläufen...
ich werd mal schauen..
- Tempomatproblem hab ich immernoch
- Passt das Steuergerät vom DE-Spoiler an den US? mir sind 70 km/h als ausfahrgeschwindigkeit entschieden zu niedrig; man sieht ja nur noch die hälfte nach hinten
-
irgendwo weiter vorne stand etwas von leiterbahnen durchtrennen und durch aufgelötete kabel ersetzen. dadurch solltest du genug platz bekommen...
ich werd mich demnächst auch mal mit dem thema beschäftigen; ist eine tolle winter-bastelei
-
ich hab mich jetzt entschlossen, den corri innen leer zu räumen (also die komplette US teilleder-ausstattung rauszuschmeißen incl. teppich und allen) und lediglich meinen golf 2 wiechers-bügel einzupassen + zwei vollschalen.
daher muss sowieso alles raus und ich finde vielleicht den "wasseranschluss"
-
was für ein "Kasetteneinschub"? Meinst du den Radioschacht?
Also die Druckleitung führt zum Tacho, das ist ja fein
Bei meinem TT ist das ein größerer Act eine LDA zu verbauen -
Mein Lader drückt laut MFA auch knapp 1 bar und ich weiß nicht wieso. Kann ich das irgendwie Herausfidnen bzw. wo genau wird der LR Durchmesser gemessen? Außen oder auf der Lauffläche des Riemens?
-
Weiß jemand eine Adresse, wo ich für den Corrado eine Heckscheibe ohne Heizdrähte herbekomme?
Für Golf 1, 2 etc. ist das ja kein Problem, aber für einen corrado hab ich bisher nichts gefunden...