Wo hast denn die Bilder geschossen nachdem du am Kirchberg rausgeschmissen wurdest?
Beiträge von Vulture
-
-
sind ja doch noch n paar simson fahrer hier vertreten....
georgmcde: schmuckes ding...
Die Simsons haben halt ihren ganz speziellen Charme. Hab den Spatz nach ein paar Monaten Standzeit mal wieder angeschmissen... Lief nach dem ersten Kicken!
-
-
Lotus Esprit S2, wenn du den unter dem Jaguar E-Type meinst.
gruß
floDen meine ich. Dankeschön!
-
Weiß jemand was das hier für ein Auto ist? Ich hab nämlich exakt dieselben Rückleuchten auf meinem Auto verbaut...
-
ich denke mal, wenn sie dran sind, müssen sie auch i.O. sein, am besten den menschen vom tüv vorher mal anrufen und nachfragen
Genau so wurde das mir erklärt. Wenn der Nebelscheinwerfer dran ist, muss er funktionieren. Wenn er nicht funktioniert, reparieren oder beide abmontieren.
-
Ich hab meinen SD1 als Hintergrund:
-
Außserdem hat er die ganze Zeit seine Hand bei seinem Kumpel auf dem KnieGENAU das ist mir auch aufgefallen... also wer ist denn der Hinterlader bei der Geschichte?
-
Was ist das denn? Ein Pocketbike mit übergestülptem Bierkasten? Gibt's die Kästen vielleicht auch grösser für die Winterkarre?
-
Ich möchte kein neues Thema dazu aufmachen, deshalb hol ich den alten Thread wieder hoch.
Gesetzt den Fall ich habe jetzt das Umgekehrte vor wie Habi-NRW, sprich ich rüste von einem 68er LR mit kurzem Riemen auf ein 72er um. Kann ich dann den kurzen Riemen drinlassen oder paßt das nicht?
-
Das ist zwar ärgerlich aber wenn man früh zu seinen Auto (Santana) kommt und die gesammt vordere Stoßstange (Plastikteil) inkl. Kennzeichen liegt vorm Auto ist es nicht nur nicht dreist, sondern schon ne *******erei. Das muß man wohl bemerkt haben.
An Kratzer von irgend welchen Assis und Beulen, Dellen hab ich mich ja schon fast gewöhnt. Solche Idioten sind zwischen 10 und 80 Jahren alt und denken das sie sich alles erlauben können.
Bei uns im Haus wohnt eine, die zerkratzt Autos wenn sie in der Einfahrt stehen. ...Leider gibts bei uns keine Parkplätze mehr ab 20Uhr, und ich komm erst gg 23-24Uhr von Arbeit.Das ist ja die Härte! Bei meinen Eltern in der Gegend hat mal einer gewohnt... der hat Kratzer ins Auto gemacht gekriegt, was ja zugegebenermaßen sch.... ist. Aber dann ist er nachts mit nem Schlüssel ausgezogen und hat sämtliche Autos in der Nachbarschaft zerkratzt!! Nach dem Motto: "Irgendeiner von denen wird's gewesen sein, dem zahl ich's jetzt heim!" Zum Glück ist der jetzt umgezogen.
Mal zu den von mir geposteten Bildern. Kann man einen gebördelten und gezogenen Radlauf ohne weiteres ausbeulen? Wie teuer ist die Lackierung für einen Kotflügel über den Daumen gepeilt? Achja, und weiß vielleicht jemand welche Farbe das genau ist? In den Papieren steht "grün", aber das ist nicht wirklich hilfreich.
-
Kennt ihr die schwäbische Version schon?
-
Das ging mir genauso, bin in die Tiefgarage gefahren um einzukaufen als ich 5 minuten später wieder kam war meine vordere Stosstange an der Seite verkratzt und kein Verursacher weit und breit.
Hmm bei dir war es vor der Tür vielleicht Postauto oder so?
Ich hab keinen Plan. Sind ja nicht einmal Lackspuren zu sehen. Finde ich aber jetzt erschreckend daß das so oft passiert und es nie einer war. Schämen sich denn die Leute einen Fehler einzugestehen?
-
Als ich heute raus bin ist mir an meinem Corrado eine Delle aufgefallen die gestern noch nicht da war:
http://farm3.static.flickr.com/2279/2181024696_c5ff21ab51.jpg
http://farm3.static.flickr.com/2371/2181025756_9d580bb7e2.jpgWie's ausschaut ist mir da einer reingefahren und dann einfach weiter... Der Schaden ist zum Glück nicht allzu groß, aber es ist doch ärgerlich. Ich denke mal daß man den Kotflügel noch retten kann, aber neu lackiert muss er wohl so bald wie möglich werden, nicht daß sich da Rost festsetzt.
Wenn man was kaputtmacht sollte man doch dazu stehen, oder? Wenigstens einen Zettel am Auto hinterlassen... Aber so bleibe ich auf den Kosten sitzen und kann von meinem Studentenlohn das mühsam zusammenkratzen...
Anzeige habe ich schon erstattet, aber ich denke nicht daß da noch viel nachkommt. Naja, wieder ein paar Hundert Öcken ärmer für nichts und wieder nichts. Ich trink jetzt erstmal nen Frustkakao... mit viel Sahne...
-
Ein drei Jahre alter Labrador-Rüde mit 1,6 Promille ist am vergangenen Freitag von seinem Herrchen in eine Tierambulanz im Bezirk Gmunden gebracht worden. Zur Flasche hatte „Dingo“ nicht gegriffen, sondern zum Germteig. Das berichteten die „Oberösterreichischen Nachrichten“ (OÖN) am Montag. „Seine Ausdünstungen erinnerten eher an ein Bierzelt als an eine Hundestube“, erklärte der Tierarzt.
Der 40 Kilo schwere Rüde hatte in einem unbeobachteten Moment ein halbes Kilo Germteig aus der Küche stibitzt. „Dingo war wirklich zu bedauern“, berichtete der Mediziner. Der Hund habe sich kaum auf seinen vier Beinen halten können und musste beim Gehen gestützt werden. „Der Hund hatte furchtbare Blähungen und Durchfall“, erklärte der Arzt. Außerdem habe er ständig erbrochen.
„Wenn unfertiger Germteig verdaut wird, entsteht Alkohol“, erläuterte der Tiermediziner. „Als Dingo auf meinem Behandlungstisch lag, roch es in der Ordination wie in einer Schnapsbrennerei.“
Quelle: salzburg.com
-
Scheint ja viel reinzupassen in so ne kleine Katze...
-
blasphemie !!!!!
edit: Was ist das vorne an der Stoßstange ??
Nix Blasphemie, ich behandel ihn ja gut.
Meinen Rover SD1 im Winter fahren, das wäre Blasphemie.
Das da vorne sind/waren Hella-Seitenbegrenzungsleuchten von der selbstgebastelten Pseudo-Amifront. Hab die jetzt abmontiert weil der Corri in Luxemburg zugelassen ist und hier Sidemarkers vorne verboten sind wenn hinten keine vorhanden sind und ich keine Lust hatte hinten welche anzubauen.
-
-
Das ist der erste Teaser für "The Fast and the Furious 4: Amish Drift"!
-
Also den Österreicher mag ich lieber
: