Willkommen auch von mir...
Beiträge von blackcorri
-
-
seit ihr auch bei bwin drin???
-
das war genau das gleich wie beim alten g60 eine rad stand mehr rein als die andere. hab auch alles gewechelt,ohne erfolg!!!
-
Respekt an 89erHeliusblau hat ahnung wie man sieht
grüß cem
-
Hi
irgen wie kann man da nicht dein corri abstimmen???
grüß
-
komme aus neunkirchen!!!
gruß -
die stossi hat jetzt der nick name mc vr6 ist nen blauer kommst aus öster...
-
wo kommst du denn her??
schade ist nicht meins habe si-ga
-
Auch von mir alles Gute!
HI KLAUS WIE GEHT ES DIR DENN!
ich werde in vier tagen auch vater
grus cem
-
HI
dreht denn dein motor wenn du zündung gibst??
-
wft ist schon gute fimra aber zu teuer!! ok r32 ist ja nicht mal schlecht würde lieber nen vr6 kompressor faren als r32 hast fast die gleiche leistung!! unf dersound ist einfach besser
-
hi dragon
wo hast du es denn machen lassen??
denke 8000€ st mege geld!!!mfg
-
Hi
so schwer ist das nun mal nicht, wenn man auf der kasten was hat! motor kriegst du
für 3500€ kabelbaum mit dem vr6 komponieren sind nur 27 kabels die man löten braucht E-gas ist ja leicht dran zu machen nimmst besten von passat tdi plus-pley ja dann einfach den chip auf den getriebe umändern auf vr6 fünf gang! dann musst du noch denn hosenrohr und das was schon ! tüv ist am besten tüv nord die tragen es dir einfach rein!!mfg corriblack
-
HI LEUTE;
tja... Qualität hat ihren Preis.Mir wurde eine Lackiererei empfohlen die gute Arbeit leistet und bin bitter enttäuscht worden! Der Preis wurde bei 2500 Euro gesetzt und sollte innerhalb eins Monats fertig sein. Das Ergebnis!!!! 4 Monate gewartet und 2 lackierungen und fand trotzdem noch erhebliche Mängel an meinem Wagen...Ich war bitter enttäuscht..
Wenn ihr euer Corrado lackeren wollt seht euch gut um und spart nicht am falschem ENDE.
Suche trotzdem eine gute Lackererei...DEUTSCHLAND...Wenn ihr also Vorschläge habt, bin ich froh, welche zu bekommen.
P.S bin also dieses JAhr mein Corrado nicht gefahrenmfg
-
HI
was für ladeluftkühler nimmt ihr denn für denn vr6 turb
???mfg
-
Hi
also Nanoklarlack ist was reines habe auf mein corrado drauf lackiren lassen der klarlackb ist von benz nx mehr nach polieren!
grüss cem
-
hi
also wenn mann einen unfall r32 finden würde wehre es besser abersowas zu finden ist sehr schwer
mfg cem
-
HI pe
wieviel uhr seit ihr denn da bei d&w???
mfg gökhan