Beiträge von klotzii

    also, mein freundlicher meinte, die seien entfallen!


    Also wenn einer nachsehen könnte, wie die maße, radien und die dicke von dem Material ist, wär ich echt dankbar... ich darf ja nicht fragen, ob jmd eine hat, sonst gibts wieder verwarnungen...


    na gut, dann werd ich eben mit einem post mehr im Suche bereich das Forum ein stück voller machen....


    gruß
    klotzii

    Hi!


    hat jmd zufällig ne Gummidichtung von den Äusseren Türgriffen zur hand?
    wenn ja: könntet ihr mir ne genau zeichnung mit maßen und Radien und so machen?
    wär super!
    * Teil entfernt


    ciao
    klotzii



    Edit Günter: * Hier ist kein Marktplatz!

    ja, bin aus deutschland. die preise hier für nen liter VW-Black Magic Perl Effekt sind ja jenseits von gut und böse!!!
    also alle günstigen adressen an mich;-)



    ciao
    klotzii

    also im internet würd ich eh keinen bestellen, fahr einfach zu ner lackiererei, oder zu nem richtigen lackhändler, aber liter kostet schon zwischen 100 und 300..


    Wieso ist der Lack bei euch so teuer? Habe Direkt bei der Firma gekauft und für 3 Liter mit Verdünnung und Härter 110 Euro bezahlt.....Fürn Flip Flop nur 60 Euro der Liter.....




    Könnt ihr mir per PN mal schicken, wo ihr beide eure Lacke her hattet? bei mir steht ne Aussen-Lackierung an...
    Wär super...
    danke schon mal!


    ciao
    klotzii

    naja, ich will ihn ja net komplett original haben, aber eben au net so n verbasteltes matchbox auto...


    originale schürzen, schicker auspuff, fahrwerk und schicke felgen, und fertig isser :winking_face:


    nix so plastik-scheiß...


    gruß
    klotzii

    ja, die große inspeltion bekommt er auf jeden fall!
    da er eh komplett neu lackiert wird (nochmal die gleiche Farbe: schwarz metallic), wäre es empfehlenswert die Kotflügel zu bördeln oder nicht? (natürlich alles sauber machen, bördeln, und dann die Nähte abdichten...)


    *Teil entfernt


    gruß
    klotzii



    Edit Günter: Dafür gibt es den Marktplatz!

    schon klar, war auch nur ironisch gemeint.
    weiß jmd ne gute adresse, wo man die scheinwerfergläser einzeln bekommt?


    und was is mit meinem türgriff-problem? in der suche kommen da auch zig antworten, aber nie ne genaue und evtl sogar bebilderte anleitung!


    ciao
    klotzii

    also, haube geht beule nach aussen! Tacho ist auch schon mit Digitaler Anzeige und MFA. Tank hat 70 liter. ABER er hat noch diese schmalen Schieberegler an der Heizung und nicht die Drehregler! und in der Fahrgestellnummer steht ein "N".


    welche unterschiede gibts da zwischen altem und neuem modell bei den Stoßstangen und scheinwerfern?


    Bilder folgen demnächst, wenn ich wieder in der Werkstatt bin!


    vorne ist der Rieger RS-Ansatz dran: genietet und total verpfuscht angespachtelt.
    hinten irgendne Rieger schürze mit diffusor und Ausschnitten von ca 1x10cm links und rechts für so rote reflektoren...
    haube schließt auf der fahrerseite nicht richtig, bleibt noch ca ein 2cm spalt nach oben...


    Alles in allem ne richtige Baustelle!


    Ich brauch dringend eure Hilfe, da ich mich bei den Corrados so gut wie gar nicht auskenn!


    ciao
    klotzii


    noch was: ich kann mir hier im forum keine profile von euch anderen ansehen, kann keine PM´s schreiben und links wie zum Bsp. in Becksor´s Signature kann ich auch nicht folgen, da ich nicht die rechte dazu habe...ist das so normal`? wenn nicht, an wen muss ich mich wenden? bzw kann demjenigen jmd von euch bescheid geben, da ich ja keine PM´s schreiben kann?!?


    danke schonmal!


    gruß
    klotzii

    Hallo!
    Hab mir am wochenende nen verbastelten Corrado 16v bj 92 gekauft.
    ich möcht den wieder soweit es geht original haben.
    nun meine fragen:


    1: passen da alle stoßstangen, oder muss ich da auf was achten? gibts da unterschiede? wenn ja welche? (hat zufällig jmd welche rumliegen??? :)


    2: des gleiche gilt für die scheinwerfer, hab da schon mehrmals von nicht passenden oder rausstehenden scheinwerfern gelesen!


    3: Türgriffe defekt,.... hier gabs mal nen Thread, wo die Reparatur beschrieben war, aber ich find den nimmer...


    4: gebt mir doch n paar tipps, was ich beim "Wiederbeleben" von meinem Corrado so beachten muss!



    Vielen dank schonmal im vorraus! ich hoffe es finden sich ein paar nette leute, die nem Rado-Anfänger unter die arme Greifen!



    gruß
    klotzii