dass dabei aber öl temperaturen von 130° entstehen ist dann normal???
bzw. is unten vorm thermostat luft drin, deshalb macht des ding erst so spät auf...
oder is da was anderes faul???
gruß
klotzii
dass dabei aber öl temperaturen von 130° entstehen ist dann normal???
bzw. is unten vorm thermostat luft drin, deshalb macht des ding erst so spät auf...
oder is da was anderes faul???
gruß
klotzii
Morgen!
Wie genau entlüftet man das Kühlsystem richtig beim 9A-Motor???
gruß
klotzii
Drucksteller??? einstellen??? was is das fürn Teil und wie "stellt man das ein"???
gruß
klotzii
jepp,... sobald ich gebrückt hab dreht er sich wie n hamster-rad...
mal sehn, ob des mit dem Thermo-Schalter klappt...
trotzdem schon mal vielen dank an euch...
gruß
klotzii
was kann ich denn machen, dass mein 9A nicht zu mager läuft? gibts da irgendwelche tricks?
Ausser so pfusch wie z.b. Lambda-Sonde abklemmen oder so...
Irgendwelche Chip´s? Marken? Empfehlungen? Günstige Adressen? usw...
gruß
klotzii
alles klar, danke schon mal!
mal sehn, ob der sch*** lüfter dann läuft...
gruß
klotzii
nummern hab ich leider keine...
wollte nur wissen, ob die gehäuse farbe nen unterschied zur Temperatur macht!
aber wenn er also drei-polig ist, dann kann ich auch den weißen verbauen, oder?
gruß
klotzii
Morgen!
Habe ja nen 2.0 16V mit dem 3-poligen schwarzen Thermoschalter. Dieser ist defekt.
Habe noch einen weißen 3-poligen vom G60.
Kann ich den verwenden? Und wo genau sind die Unterschiede bei den beiden???
gruß
klotzii
na wenn er auf der bühne is und ich von unten das rad nach oben drücken kann,... sind bei mir ca 1,5-2 cm... ist das normal???
gruß
klotzii
wieviel spiel ist da erlaubt???
bei meinem ist auch ordentlich was zu drücken, bevor da widerstand kommt!
gruß
klotzii
da bei mir auch sowas in der art ansteht:
meine sitzwangen sind in grauem leder (so art Straussen-Leder) und die Sitzflächen weißes Leder.
Ich möchte die Grauen Sitzwangen gerne in schwarz umfärben.... was könnt ihr mir empfehlen?
gruß
klotzii
die idee an sich is net schlecht, aber wie machst es in der spitzen Ecke an der seitenscheibe???
gruß
klotzii
zeig bitte mal die fotos!
gruß
klotzii
kann man die scheibn-dichtung nicht irgendwie wor dem eigentlichen "rausschneiden der Scheibe" entfernen?
wie bekomm ich die mit ziemlicher Sicherheit heil da weg?
gruß
klotzii
warum ich das glas tauschen will?
na, weil meins kaputt ist und momentan ein heiden geld für die neuen modelle verlangt wird!!!
aber die gläser haben die gleichen abmaße, oder? sind da sonst noch irgendwelche unterschiede bei den gläsern?
gruß
klotzii
Also, kann man den schwrzen rahmen nicht vom Nebelscheinwerfer wegbauen? auch nicht das Glas tauschen, z.b. gegen das vom alten?
wenn ich nun ein set alter NSW/Blinker in die NEUE stoßstange baue, was heißt dann "es sieht normal" aus? so wie beim neuen modell, dass die Blinker bündig sind, oder so wie beim alten modell, dass die Blinker nach innen stehen???
passt das einfach Plug´n´Play oder muss man da irgendwelche halter basteln oder so?
hat jmd zufällig Fotos???
gruß
Klotzii
Servus!
Kann man in den Schwarzen Rahmen der Blinker/NSW-Einheit vom neuen Modell auch die Blinker und NSW vom alten Modell reinbauen?
Oder anders gefragt: wenn ich alte Blinker/NSW in eine neue Stoßstange baue, klappt das oder wie sieht das dann aus?
gruß
klotzii
Ich probiere das mal. Ich fahre heute in die Halle und werde da mal Senf drauf machen oder den koti mitnehmen und das hier zu hause machen.
andreas
na dann halt uns doch mal auf dem Laufenden...
am besten mit Bildern,...wenn des geht, dann fahr ich morgen zur METRO und hol n 50l Fass Senf...
gruß
klotzii
hat das mit dem senf schon mal jemand wirklich getestet??? welchen nimmt man am besten?
gruß
klotzii
danke, ich schau nochmal nach...
gruß
klotzii