Wo hast du denn die Bilder? Hier im Forum auch oder nur auf Facebook? (Link?)
Was genau ist gebrochen?
Beiträge von klotzii
-
-
meiner ist auch weiß geworden...allerdings mit nem Blau-Effekt, der nur bei richtig starker Sonneneinstrahlung zu sehen ist... ansonsten: Reines Weiß!
gruß
klotzii -
Habt ihr irgend ne bestimmte Folie genommen oder einfach was durchsichtiges, selbstklebendes?
gruß
klotzii -
Sag ich doch, bin mir zu 100% sicher!
-
Bin mir zu 99% sicher, dass die Kupplung an der Nockenwelle außer-mittig sitzt, so dass ein falsches Montieren des Verteilers nicht möglich ist.
Gruß
Klotzii -
Den Kriegspfad würd ich eher als Kindergarten bezeichnen!
Danke für deine Info mit den Durchflusswerten. Werd mich da noch mal genauer informieren...
Weiß sonst noch jmd was darüber?Gruß
Klotzii -
Es gibt ja zum Glück noch weitere kompetente Leute hier...
-
Oh Verzeihung Herr Professor! Ich wagte es meinem Erstaunen über die neu gewonnene Erkenntnis mehr Ausdruck zu verleihen!!! Oh Mann...
Aber egal.Dass es verschiedene Einspritzdüsen gibt hör ich nun zum ersten Mal.
Und vielleicht findet sich ja auch jmd der nicht nur Teilenummern posten kann, sondern vielleicht sogar die techn. Unterschiede (falls es da überhaupt welche gibt).Gruß
Klotzii -
Du weißt aber dass die S-Line vom A4 einen Lochkreis von 5x112 haben?
Die selben Felgen gibts noch vom A2 in 7x17 mit 5x100...Wär aber interessant zu wissen wie´s hier weiter geht, da ich mit dem selben Gedanken spiele...
gruß
klotzii -
was war denn an den einspritzdüsen anders???
-
Super Feldversuch mit der Hitze
Was doch nun viiieeel interessanter wäre: Wo bekommt man Ersatz-Gläser für die Facelift-NSW? Gibts evtl Glasereien oder ähnliches, die solche Herstellen? (vorrausgesetzt man nimmt eine bestimmte Menge ab, was hier ja nicht das Problem sein sollte...)
Oder sogar der Original-Hersteller?
Der Vorrat an intakten NSW auf dem Markt wird schließlich auch nicht größer!
gruß
klotzii -
Aber die Federschellen halten bei den Venair´s nicht wirklich!
johnny: War bei deinen Venair´s ein Gutachten für den Corrado dabei? wenn ja, könntest mir das per E-Mail zukommen lassen?
gruß
klotzii -
Danke!
535941151 A <--- Ist auch verfügbar,... Steht aber nur Reflektor dran... was könnte das sein?
-
Wo gibst du die Teilenummer ein? wenn ich die in die Suche tipp, dann kommt bei mir: 0 Treffer....
hast du n direkten Link?
gruß
klotzii -
Servus!
Ich bin gerade auf der Suche nach Edelstahl-Schlauchschellen für meinen VR6.
Ich möchte die neuen Silikon-Wasser-Schläuche nicht mehr mit den alten gammligen Klemmschellen befestigen.Bei eB*y hab ich das hier gefunden: 300648716642
Meine Frage: Fehlt da ne bestimmte Größe oder reicht das Set aus?
(Wenn ich das Auto bei mir hätte würd ich ja selber nachmessen, aber leider komm ich erst im April zum Wagen...)Oder kennt ihr Alternativen?
Verchromt oder vergoldet kommt nicht in Frage!Noch ne kleine Zusatz-Frage: Welchen Durchmesser hat eigentlich der originale Ansaugschlauch an der Drosselklappen-Seite und an der Luftfilterkasten-Seite?
gruß
klotzii -
passen da nur welche vom Corrado? oder gehen auch welche von z.B. Golf 3?
wie liegen die dann preislich?gruß
klotzii -
bei mir gehts... komisch...
-
Ist ne schicke Alternative hierzu:
Smanzer -
du meinst die Stellen, an denen die Enden der Stator-Wicklung vercrimpt sind?
Die kann man einfach vorsichtig mit nem kleinen Schraubenzieher aufhebeln.gruß
klotzii -
Vitalic: Hast du n Link zu dir in der Database?
Das Zerlegen war kein Problem, nur die Ringe machen mir Kopfzerbrechen...
gruß
klotzii