Das Ablagefach ist ein Teil mit dem Rahmen des Radios und dem Rahmen der Lüftungsgitter... also auf blöd: es muss alles was darüber is raus...
Ausser du hast nen Um-die-Ecke-Bohrer
gruß
klotzii
Das Ablagefach ist ein Teil mit dem Rahmen des Radios und dem Rahmen der Lüftungsgitter... also auf blöd: es muss alles was darüber is raus...
Ausser du hast nen Um-die-Ecke-Bohrer
gruß
klotzii
Wiechers, kann ich nur empfehlen...
weiß jemand wie breit die 16v sättel sind und im vergleich dazu die vom G60?
die Bremse vom cupra ist in der Tat nicht mehr so billig, war auch meine erste überlegung...
gruß
klotzii
Servus!
habe ne 16v Bremsanlage drin und möchte auf die G60 mit den 280x22mm umbauen.
nun hab ich schon oft gehört, dass ich dafür nur andere scheiben, Beläge und Bremssattelhalter brauche und dass die Bremssättel die gleichen sind.
Stimmt das? oder gibt es doch unterschiede zu den Bremssätteln? wenn ja: welche?
gruß
klotzii
ja, die A8 Felgen die er auf seinem Touran fährt sehen echt bombig aus...
In Obermeitingen gibt's auch einen: felgenstyle heißt der. Inhaber ist Christian mitterhuber. Mehr weiß ich von dem auch leider Net, außer dass seine arbeit echt Top is und er wirklich vernünftige Preise macht.
Gruß
klotzii
Was heißt wenn sie bearbeitet sind?
Gruß
klotzii
Meine auch, dass in meinem Schein Euro 2 steht und das sls-Paket mit eingetragen ist. Zumindest is ne Leistung von 164kw eingetragen.
Gruß
klotzii
Servus
wer von euch hat dieses Fahrwerk verbaut und seid ihr damit zufrieden? Fahrcharakteristik? Hart? Weich?
Schreibt einfach ne kurze Erläuterung.
Danke schonmal
gruß
klotzii
Habe mir 10 rollen bei eBay geholt. Je 25m Lang und 19mm breit. Heißt certoplast und ist wirklich Gold wert! Bezahlt hab ich 25€ inkl. Versand.
Gruß
klotzii
na dann bin ich ja mal auf die bilder gespannt!
wenn du die vorderen kotflügel her gibst, dann sag bescheid!
gruß
klotzii
also, bei meinen sitzen sind unten Schienen dran, um den Sitz vor oder zurück zu schieben...verstellen kann ich das mit dem besagten "etwas groß geratenen Bügel" ...ich brauch also nur noch die reinen konsolen, damit sie in den Rado passen...
die wiechers sind neu S**teuer... und gebraucht kaum zu finden... gibts sonst noch gute alternativen?
gruß
klotzii
habt ihr denn welche die ihr empfehlen könnt?
gruß
klotzii
also, das problem ist folgendes: ich hab fk sitze auf wiechers konsolen eingetragen. nur haben die alle verschiedene nummern auf der wiechers seite. sind aber insgesamt nur 2 oder 3 verschiedene modelle. d.h. es müsstgen ja auch konsolen passen die für passat oder so sind...
und bei mir steht in der eintragung nur "Sportsitze d. Herst. FK auf Konsolen d. Herst. Wiechers" von dem her wär es egal, welche nummer drauf steht.
muss halt nur wissen, ob z.b. die hier in der bucht passen: 200411927996 oder die hier: 320455619655
gruß
klotzii
Servus!
Ich möchte Wiechers Sitzkonsolen kaufen.
meine Frage: passen auch die Konsolen, die z.b. für Jetta2/Golf 2 sind im Corrado?
Oder von welchem VW kann ich die noch nehmen?
verbaut werden sollen Sitze von FK (Cyberstar)
Gibt es andere Konsolen, die zu empfehlen sind?
gruß
klotzii
kannst ja schreiben, was du fürn angebot bei ihm bekommen hast!
gruß
klotzii
der heißt bei Eba* : auto-baumgarten
hab den damals einfach angeschrieben, ob er die besorgen kann und was sie kostet.
er hat mir dann am Ostermontag(!!!) ne SMS geschickt, dass sie da ist und ich sie sofort abholen kann für 59,-
kann den nur empfehlen!
gruß
klotzii
habe meine auch erst im mai gekauft. neu und hat glaub ich um die 60,- gekostet...
gruß
klotzii
nur wennst des resonanzrohr ausm Luftfilterkasten raus machst...