naja, aber so ne App fürs iPhone, wie´s z.b. von ebay gibt, wär doch auch ne tolle sache!
Gibts noch andere die meiner Meinung sind?
gruß
klotzii
naja, aber so ne App fürs iPhone, wie´s z.b. von ebay gibt, wär doch auch ne tolle sache!
Gibts noch andere die meiner Meinung sind?
gruß
klotzii
S2 Sättel passen ohne Probleme! Brauchst aber auch dafür die passenden Beläge noch!
mit welcher scheibe fahrt man die dann? der 280er vom G60?
und welche beläge braucht man dazu?
gruß
klotzii
Servus!
In iphone- und Handy-Internet-Flats wärs doch super, wenn man dies wieder ins Leben rufen könnte???
Das Optimum wär natürlich, wenn jemand ne vwcorrado.de-"APP" fürs iPhone machen kann!
Was meint ihr?
Gruß
klotzii
Ist wirklich verdammt schwer. Äuserste Vorsicht, kleine Spachtel, Evlt ein bischen Silikonspray und ne Portion Glück, dann könnte es klappen
MFG
Dann "KÖNNTE" es klappen...hab gestern mal an meiner ersatz-tür probiert...aber die is genau so schlimm...obwohl erst vor 4 jahren lackiert...also ich seh da keine chance die heil abzubekommen...werde wohl rund um die dichtung mit der flex schneiden scheint mir die einzige möglichkeit die dichtung heil abzubekommen.....
und ans wieder montieren will ich mal noch gar nicht denken!
gruß
klotzii
ok, und wenn ich den Kabelbaum dazu noch kaufe, gehts dann? also STG und Kabelbaum zueinander passend aber Motor selber is von nem anderen Bj...
Hintergrund: hab nen G60 angeboten bekommen, nur ohne Ladeluftsystem, Kabelbaum und STG.
Motor ist aus nem US-Passat Syncro. Bj weiß ich net genau,... und wenn ich da günstig nen Kabelbaum und STG finde, dann kann ich den für meinen Corrado nehmen...
Noch was: ist beim Motor-Kabelbaum auch der Stecker für nen digitalen Geschwindigkeitsgeber dabei?
gruß
klotzii
Servus!
Kann man auf jeden G60 Motor jedes G60 Steuergerät und jeden G60 Kablebaum drauf bauen, oder gibts da unterschiede?
D.h. kann ich nen Digifant I mit nem Digifant II einfach tauschen?
Welche Teilenummern haben die G60- Steuergeräte?
Danke schonmal
Gruß
klotzii
das mein ich auch, die innere ging problemlos ab... nur die beiden äußeren sind bombenfest und ohne zerstörung hab ich die fahrerseite nicht wegbekommen...
irgendwie muss das doch gehen....
gruß
klotzii
na dann sag mir doch mal bitte eine die in den 55l Tank rein geht und die nötigen 6bar bringt!
Danke schonmal
gruß
klotzii
die innnere schon, ja, aber die äussere hat keine klammern, zumindest hab ich gestern beim ausbau keine gefunden...
gruß
klotzii
na klasse... 100,- für die dinger is schon arg happig...
Jürgen: wir reden schon von der selben??? also die die aussen unten an der scheibe anliegt?? weil die hat keine metallklammern drin, da ist nur ein metallband mit eingegossen im gummi...
gruß
klotzii
also normale g60 innentank pumpe mit 3-4bar und zusätzlich die unterbodenpumpe vom 16v, richtig???
aber so kann ich das machen, wie ich da oben schon geschrieben hab?
gruß
also normale g60 innentank pumpe mit 3-4bar und zusätzlich die unterbodenpumpe vom 16v, richtig???
oder alternativ ne innentankpumpe die knapp 6bar schafft? gibts da beispiele dafür, die im kleinen 55l Tank passen?
gruß
klotzii
Guten Morgen!
Kann mir jmd sagen, wie ich die äußeren Fensterschachtleisten wegbauen kann, ohne dass es die Dinger verzieht? die restlichen Dichtungen sind ja alle aus Gummi ohne Metall. Aber die Äußere Fensterschachtleiste hat ja so n komisches Stahtlband eingearbeitet...
hab gestern eine schon geschrottet und bevor ich die von der BF-Seite nun auch noch kaputt mach wollt ich lieber mal nachfragen
gruß
klotzii
die G60 Intank Pumpe bringt doch nur max 4 bar... der 16V bzw dessen Einspritzung braucht aber min 5,5bar...
Reicht das dann???
gruß
klotzii
Servus!
bin grade dabei, meinen 16v 9a motor in eine G60 Karosse einzubauen.
wie kann ich denn das mit den benzinpumpen machen? die G60 Karosse hat ja nur den 55l Tank und da passt die vorförderpumpe vom 16v nicht rein...
hat das schon mal jmd gemacht? wie? welche pumpe?
gruß
klotzii
na dann...herzlichen Glückwunsch!
gruß
klotzii
?? nicht dass ich jetz wüsste...aber mach doch mal n bild, dann kann man mehr dazu sagen...
gruß
klotzii
Zieh fester!!! die gehn einfach durch ziehen ab!
Drehregler abziehen, dann schieberegler rausziehen und dann nehm ich ihn immer mit daumen und zeigefinger mit beiden Händen an der dünnen Trennleiste zwischen oberer und unterer "Anzeige". dann mal kurz kräftig ziehen und schon hast ihn in der hand...
alternativ auch vorsichtig seitlich mit nem schraubenzieher raus hebeln...
gruß
klotzii
Ach was, ist halb so wild. Lüftungsgitter raus(gesteckt) Radio raus, Schalter raus(auch gesteckt) Lüftungsregler raus(gesteckt) Aschenbecher raus, Zigarettenanzünder raus...
Dann siehst schon die schrauben die raus müssen... einfach rausschrauben und schon kannst dein Loch bohren...
gruß
klotzii