hast du da nähere infos? evtl sogar bebilderte Anleitungen? oder wer macht sowas und was kostet das in etwa???
gruß
klotzii
hast du da nähere infos? evtl sogar bebilderte Anleitungen? oder wer macht sowas und was kostet das in etwa???
gruß
klotzii
mensch endlich mal einer mit android...klär uns mal n bisschen auf...is absolutes neuland für mich...
vorteile/nachteile, bessere Funktionen als iPhone,...etc etc...
also wenn das die Feststellschraube vom stützrad ist, dann gibts die (den kompletten klemm-mechanismus) eigentlich so gut wie in jedem Baumarkt, der Hänger-Zubehör hat(leuchten, Reflektoren, etc...)
war bei uns erst in nem Angebotsprospekt vom Globus Baumarkt,...glaub irgendwas um die 15,-
gruß
klotzii
kommts mir bloß so vor oder ist z.zt wieder n bissl weniger los hier im ganzen Forum?
Sind alle im Urlaub???
gruß
klotzii
Du kannst also die digitalen Tacho´s programmieren, Dirk?
hehe...das schwarz is vom Phaeton;-) 3 Schichten Klarlack und gut is:-D
Detailaufnahmen sind nix gescheites mim iPhone...aber wenn ich mal ne DigiCam zur Hand hab, dann mach ich dir n paar Fotos!
gruß
klotzii
hmmm...kommt mir irgendwie seeeehr bekannt vor....;-)
dann gugg mal im "Hallo"-Bereich...in meiner Benutzervorstellung!
was hast denn vor?
meine 120A LiMa hat auch einen Defekt: eine "Scheibe" der beiden Schleifkontakte aus Kupfer auf der Welle ist ca 3mm tief eingelaufen...(die untere) die andere hingegen sieht aus wie nach 50.000km...
gruß
klotzii
Stimmt, da war ja was...du hast ja eine liegen!
Nee, Corrado war nur am Wochenende zerlegt...Getriebe wechsel, LiMa-Wechsel, Öldruckschalter geplatzt und noch paar Kleinigkeiten...
gruß
klotzii
Werd nach Augsburg aufs Rudolf-Diesel-Technikum gehen...Bin mal gespannt was da so auf mich zu kommt!
hast du noch n paar wichtig Unterlagen oder sonstiges hilfreiches für mich?? -->PN!
gruß
klotzii
Auch bei dir Patrick(_-WR6-_) alles super...war heilfroh dass mein VR danach mal richtig gut gelaufen ist!
bis zum nächsten Mal!
hmmm..ich dachte, da kommt mehr!
na dann bin ich ja mal gespannt!
wenns der von ATP is, dann ja, der taugt was. hab ich bei mir auch eingebaut, super kunststoff und sehr passgenau.
Schade,...trotzdem aber Vielen Dank!
Jungs ihr redet am Thema vorbei! Meine Frage war wo und wieviel ich abdrehen kann und nicht welche Konsequenzen ich dann hab!
Gruß
klotzii
absolute tote Hose...
Ich steuere später mal ein Foto aus dem Reparaturleitfaden dazu - falls da was vernünftiges dabei sein sollte.
Das wäre nett, Danke!
An die anderen: Vielen Dank, da hat wohl wirklich jmd mit zu viel Kraft versucht ein Auto zusammenzubauen...
Gruß
klotzii