Facelift weiß...Blinker wie auch die Nebler...
die gelben passen meiner Meinung nach nicht wirklich zu den in.Pro´s.. ausser du baust die auf die originalen Streuscheiben um...
gruß
klotzii
Facelift weiß...Blinker wie auch die Nebler...
die gelben passen meiner Meinung nach nicht wirklich zu den in.Pro´s.. ausser du baust die auf die originalen Streuscheiben um...
gruß
klotzii
... ,hauptsache die Reifengröße ist bei allen gleich inkl. der Traglast!...
Sogar das ist egal..
Kumpel Fährt auf seinem 3er Golf hinten 17er und vorne 16er... alles legal eingetragen...
Reifenbreite ist auch egal, du musst eben nur immer aufpassen, dass du eben Achsweise das selbe verbaut hast!
gruß
klotzii
Hab den Raid im alten Golf drin gehabt,...musste den alle 2 Monate saubermachen, weil der aussen so schnell zu war...
ausserdem ist der Schaumstoff durch die Motorhitze porös und brüchig geworden...(war fast so wie ne alte Dämmatte für die haube!)
hab mir dann nach nem Jahr nen K&N geholt...der war nicht so schnell zu und auch besser verarbeitet...
Seitdem nur noch K&N gefahren wenn auch nie mehr nen Pilz, sondern nur die Matten...
gruß
klotzii
hatte das an meinem auch mal dran...passt echt überhaupt nicht...
würde wenn nochmal, dann gleich zur kompletten Stoßstange greifen...
Also, hier im Forum is z.Zt ja mal echt tote Hose, oder kommts bloß mir so vor?
gruß
klotzii
Jeder spricht nur immer von Super Arbeit, aber nirgends findet man Preise, die ihr bezahlt habt!
Schreibt doch mal dazu wa!
gruß
klotzii
meld dich mal per pn...welchen genau brauchst du?
Servobehälter nach oben rausziehen, dann siehst die 10er Kunststoffmutter vom Scheibenwasser-Behälter...die mit nem 10er T-Steckgriff rausdrehen und dann den Behälter ebenfalls nach oben rausziehen...
Sollte kein Problem sein!
gruß
klotzii
Nur das es den Colorado wirklich von vw gibt hehe
???
Bilder???
alles klar...dank trotzdem...
hast du zufälig ne Artikel-Nummer?
gruß
klotzii
G60-Lover
Alles einwandfrei!
bei oldschool-look: stahlfelgen mit weißwand-reifen...
wie schon in meinem Getriebe-Lackier-Thread: habe das Duplicolor thermo auch bis 600°C und das sieht genauso aus wie das vom Jürgen...
gruß
klotzii
Welchen Lack hast denn?
Boahhh...die Downpipe is ja mal sauber gemacht!!! Respekt
Hm, hätte jetzt schon Kommentare bezüglich des Downpipes erwartet
Kleiner Spaß am Rande;-)
ne im ernst, hast echt sauber hinbekommen!
gruß
klotzii
schau mal in der Bucht nach Certoplast... da gibts irgendwo 10 Rollen a 25m oder so...
das Set hab ich genommen und das ist besser als das originale.
genauso Flexibel aber klebt besser und lässt sich wirklich super wickeln...
einzig mit der Hand von der Rolle reissen geht nicht, brauchst immer ne Schere oder n Cuttermesser...
gruß
klotzii
bei mir hängt da so ne Metal(Klammer-)Schelle dran, wo die Servoleitungen eingefasst und geführt sind...ansonsten noch von oben gesehen, hinter der Batterie eben der Masse-Punkt...
Was anderes wüsst ich jetzt nicht...
gruß
klotzii
klar wird das dicht, die Gläser sind ja nicht geklebt, sondern mit ner dicken Gummidichtung und Klammern ans Gehäuse "gedrückt"... also einfach bei beiden die Klammern weg, dann gläser tauschen und Klammern wieder drauf,...dann hast ein Satz in.Pro mit Streuscheibe und einen Satz "Klarglas§ original...
Corrado16VT: Ja, ich hab das Standlicht umgerüstet, leuchtet jetzt im Äußeren Teil der SW...
gruß
klotzii