Hallo, mir ist aufgefallen das wenn mein lüfter läuft wärend der corri aus ist die spritpumpe oder irgendetwas anderes in tanknähe brummt, wenn ich zündung an und wieder ausmache ist es weg, akte x wer kann mir helfen, mfg rs
Beiträge von Corrado RS
-
-
danke, isch gucke
-
hm ich bin noch ohne xenon unterwegs,
also ich meinte eigentlich das hauptthema von ganz oben und die anleitung von dieser seite die oben empfolen wird :
http://www.corrado-hannover.de/tips/...ndfernlich.php
nach dem umbau ist das beschriebene problem aufgetretenhm ...
-
Ich habe wie in der anleitung beschrieben die beiden kontakte verbunden und jetzt sieht es so aus als ob zu wenig strom für alle 4 vorhanden ist, wenn ich aber den fernlichthebel gezogen halte haben alle 4 birnen die volle leistung *** geiles helles licht, woran könntes liegen?
-
Danke, ging ja super schnell, morgen wirds getüvvt, ...
-
Hi, bräuchte auch dringend das gutatchten für die kt1 in 9x16 et 15 rundrum, meine email ist beginner-84@t-online.de , würd mich freuen wenn du sie schicken könntest, mfg rs
-
Hi, hätte gern ein paar empfelungen welche zündkerzen ich meinem corri g60 gönnen soll. 70er laderad offener lufi mit rohr, rs auslasskit, 63er auspuff komplett anlage kat original, chip sls(aber keine ahnung welcher), ca 1bar bei 5tsnd umdrehungen, bitte um antwort, eventuell mit link zum hersteller o a, ...
-
bin doch neu hier,
-
Hi, könnte mir ein elekrofreak vielleicht weiterhelfen wie ich meine scheinwerfer umklemmen kann so das beim fernlicht das normale licht nicht ausgeht (also das bei fernlicht alle 4 birnen brennen), ist nämlich saudunkel mit inpro und bei 200 nachts:D
-
Habe mein ertsen corri durch diese scheiße in flammen aufgehen sehn, vor 2 jahren hochsommer, landstraße, kein feuerlöscher und eine unausgebildete feuerwehr, nach 25 min war nichst mehr von plastik und lack übrig, das einzige was ich retten konnte war eine einstiegsleiste die jetz nach dem polieren an meiner küchenzeile klebt, also ich rate nur jedem feuerlöscher (bitte kein pulverlöscher) oder teilkasko mit wertgutachten(wenn man auf einmal 17tsnd euro in der hand hat macht das nächste projekt auch spaß), mfg rs
-
Hi, ich würde mir gern led leuchten besorgen, mich fanszinieren die neuen audi rücklecuhten ZB A6 kombi oder so, ich hoffe das die led anordnung beim corri auch gut rüber kommt wäre natürlich super wenn mir jemand vielleicht ein bild schicken könnte mit eingebauten und eingeschalteten rückleuchten, am besten schwarz rot klarglas, mfg rs
-
habe nach einem brandschaden 4500euro von der teilkasko bekommen, es hat sich auf jeden fall gelohnt, es wurden natürlich die rechnungen vom tuning und anlage mit berücksichtigt, mit wertgutachten wären es ca 15000 gewesen, also leute gebt bisschen geld für ein wertgutachten aus, mfg rs
-
Es handelt sich um ein G60
Außerdem fehlt mir auch das gutachten für die felgen die ich natürlich für mein neuen Corri wieder habe, Keskin KT1 9x16 et15 215 40 16 rundum,
der neue Corri muss ja auch fit werden , mfg rs -
Hi,
Kann mir jemand weiterhelfen ich habe mein alten Corrado leider durch "G-LaderBrand" verloren, Das einzige was noch zu retten war war die Auspuffanlage, Supersport edalstahl 63 durchmesser,(hammersound sehr zufrieden) aber alle abes sind natürlich weg, kan mir da jemand weiterhelfen,auf dem endtopf steht 48/00 Supersport Pr 002 e t 30845/00
2X90dtm
mfg rs