rot ist richtig! gelb falsch!
bitte um freischaltung!
rot ist richtig! gelb falsch!
bitte um freischaltung!
nicht wirklich! wen der block dreht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dan stimmt etwas mit dem kopf nicht!
@ timon
wo nimmst du die markierung (NWR):kopfkrat die markierung ist zum kopf hin ne kerbe!
es giebt auch NWRÄDER die die markierung aussen haben!
gruss!
RIKTISCHHHHHHHHHHHHH!
gruss!
PS:an die MODS warum werde ich über neue antworten per EMAIL nicht verständigt um 4 mal die frage!
einfachste lösung!!!!!!!!!
kopf ab ! und versuchen zu drehn (im Uhrzeiger sinn) schau mal auf meine signatur! wen der doch fest ist und mit (ROSTLÖSER) hast auch nix von wen der wider dreht! (HONEN) ist dan angesagt! gelle HAMSCHTER!wie in der signatur!(WENN DAN RICHTIG)
das ist meiner meinung nicht möglich! es sei den er stand 15-20 jahre und wurde täglich mit wasser gegossen! wurde was am block gemacht
gruss! schalen
PG ist (KEIN FREILÄUFER ) was würde am BLOCK gemacht LAGER? wen bekannt!
gruss!
das mit dem entlüften kannst dir erst mal sparen!solange kein gang drin IS spielt es keine rolle ob entlüftet oder nicht! absolut unwichtig!
wen kein gang drin ist sollte sich der motor drehn lassen!mach es so Zylinderkopf etwas vor OT ( also die kerbe nicht auf Markierung stellen etwas davor stehen lassen) dann KW auf OT dann erst KOPF auf OT dann Riemen auflegen (auf neben welle achten)! und dann mit Hand durch drehen !
viel Glück
gruss!
Naben!
Der jenige der die delle richtet! Und zu sagen wir 95-98% ohne Spachtel USW heraus bekommt ist n wirklicher Künstler (Karosserie Gott) das ist schon nicht leicht! wünsche das die Arbeit für die Besitzerin zufrieden stellend ist!
Grus!
nabend!
viele gründe wurden hier schon genant !aber es giebt ja noch viel mehr gründe !die hier bisher noch nicht erwähnt würden! meine persönliche meinung ich glaube nicht das ich je zu einem club angehören werde ! muss dazu sagen! das ich schon ein paar leute kennen gelernt habe welche auch wirklich sind! aber auch (äääääääääääääähhhhhhhhh naja sag dazu nix!wer mich kennt wes bescheid) nicht wirklich mag!
@ BjoernVR6 !
ich würde an deiner stelle dem grund mal wirklich auf den grund zu gehn!
einer der den nagel mal wirklich(auf den kopf trift) und sich mal den Mut nimmt
zu fragen!
fetten gruss!
MaxXx !
ist janicht wirklich lustig das tehma!!
aber finde einige beiträge sehr zum lachen!!!!!!!! wirklich zum tot lachen!!!!
@ MaxXx schaf DIR ne SCHLANGE AN! mal sehn wer dort die Scheibe einschlägt
gruss!
In54n3!
es wird sich keiner bei dir melden! sag ich jetzt mal die leute hier aus der gegend! sind nicht wirklich (umgänglich) und das sage ich aus erfahrung! die jungs aus der gegend WUPPERTAL sind eher (UMGÄNGLICHER)
besten gruss !
ICH!!! hätte da was!!!!!!!!
und ich würde fast drauf wetten ! schon 2 mal gehabt! das teil befindet sich vo rechts! n längliches schwartzes teil!
gruss!
hat jemand das (bestimmte) wort gezählt
@ OUTCAST sowas kann doch nicht real sein oder doch
gruss!
ob es zum nachahmen ist denke nicht
wenigstens 1 kann drüber lachen!;)
grus!
is das nicht der aus Egay ex wuppertaler?
gruss!