Benzinpumpennachlauf? also sobald der motor abgeschaltet wird geht auch die Pumpe sofort aus.
Beiträge von rene82
-
-
Welche Relais kommen hier in frage? Sagt mir aml die Numemr ich schmeiße die alle raus und amche neue rein. Hab die schnauze voll
-
was für ein impulsgeber am Getriebe? Meinste den sogenannten digitalen tachogeber?
habe verdammt die gleichen probleme wie du -
Nein habe keine, zumindest nciht das ich wüsste ... ist ja nen ex g60 auf vr umbau .. der motor ist nen aaa `94er
Jetzt macht er die probleme auch im kalten zustand.
-
was haltet ihr davon die Plusachse beim VR komplett in PU zu lagern? Gruss Rene
-
Hallo, wie in der überschrift habe ich dieses Problem.
Er springt manchmal nicht an, man wartet eine gewisse zeit und dann gehts wieder. Der Anlasser dreht einwandfrei .. schraubt man die Kerzen raus sind sie abgesoffen. Aber wenn er läuft dann rennt er wie verrückt, also einwandfrei ohne muckeln. Im Kalten Zustand aht er nie Probleme. Wie gesagt das Problem tritt selten auf aber es tritt auf. Fehlerspeicher ist leer. Motor AAA alte Drosselklappe, ruhende Zündung. Motor voll überholt. Gruss Rene -
Hallo, wo ist der unterschied zwischen den corrado domlagern vr und den des g60 ....
gruss rene
-
Habe dieses tackern auch bei meinem Motor gehabt bis vor kurzem ... trotz total Überholung. Wenn ihr hier vom tackern redet wie ich es kenne dann sind es die Hydros ... mach da ein aditiv rauf und es ist vorbei so war es bei mir. Oder wenn du das nicht wilslt probiere Molykote Öl ... ist nen graues Öl.
-
Hallo, will auf Plus achse umbauen, ahbe schon für die vorderachse alles vom 3er Golf VR6, Bremse,Radnaben,Achsschenkel,Querlenker
Von welchem fahrzeug kann ich dir Plus Hinterachse in Corrado Problemlos verbauen ?
Gruss Rene
-
Unterscheidet sich der Achsträger (Die Grundachse ohne Querlenker) VR6 Corrado von dem des G60?
Gruss Rene
-
hallo, ich bins ... denn mal das Rätsel hier auf lösen
-
Johnny hast du diese relais da?
-
Naja denke das wenn der nicht funktioniert da ein Fehler im Speicher ebgelegt sein würde. aber kein Fehler drin ...
Wie checkt man den? -
HHabe mal bei ebay geschaut und da schreiben die vom Golf 3 Vr6 sowie vom Passat die passen nicht beim corrado
-
Hallo, das Auto geht wie von Geisterhand einfach aus im Standgas ... Fehlerspeicher ist nix zu finden. Er hat auch Startprobleme manchmal. Also wenn man ihn startet egal ob warm oder kalt dann kommt das öfters vor das er nicht anspringt. Erst bei m zweiten oder dritten mal ... wenn er nicht anspringt macht er garnichts weder ein paar Zündungen noch sonstwas.
??????????Gruss Rene
-
Ich hätte mich nicht auf die Ladefläche versteift mit der Anzeige ... auch Steine die aus dem Reifen geschossen werden sind Versicherungssache des Verursachers sofern du ein Kennzeichen sofort angegeben hast über 110.
-
mir geht es hierbei nicht um die Menge des Kraftstoff, eher um die Ersatzteile .. es ist einfacher Benzinpumpen oder Mittelschalldämpfer zubekommen da in diese Karosse ein VR6 kommt.
-
Hallo, kurze Frage
kann man den 70 L Tank unter eine Karosse problemlos verbauen die vorher den alten Tank hatte mit der aussenliegenden benzinpumpe?
Will nämlich ne Karosse kaufen.
Gruss Rene
-
Hallo, da mir die Preise der Corrado Freizeit Händler zu teuer sind wollt ich mal Fragen von welchen Fahrzeugen die Plusachse vorn und hinten beim Corrado passt ?
Gruss Rene
-
Zu dem Rasseln .... bei einer öltemperatur von 50 bis 70 Grad ist es nicht vorhanden ... aber etwa 70 Grad kommt das Geräusch und bleibt dann Konstant bis 110 Grad ist es da .. wärmer habe ich ihn noch nicht gefahren. Denek jetzt einfach das es ein Ölproblem ist