würde auch mal sagen Temperaturgeber. Interesant währe zu wissen was im Fehlerspeicher steht. Hallgeber Drehzahlmesser denke ich mal nicht!
Aber wenn du fährst bei warmen Motor sagst ja das du kar Leistung hast dann lüft die Maschine ja normal im Notlauf.
Beiträge von Becksor
-
-
laut VW sind temp. bis 145°Gard kein Problem!
-
was schrauber naja Danke! Währen soviele unfälle!
Bin gelernter Industriemechaniker/ Allgemein Maschinenbau hab dazu noch mein Schweißfachmann. Werde dann bald mal meinen Metallbaumeister/Handwerksmeister
Anfangen. -
tja das kucke ich mir an!
-
6er Inbus ist M8 bei Norm DIN 912 länge müsste 20mm sein
-
naja nicht abnormal aber Trinker normal auch ein Spezi bloss wenn ich in den Biergarten fahr dann trinke ich halt mal ein Bier ist in Bayern so üblich!
-
Also 0,3 denke sind gut! Weil normal trinkt man immer ein Glas Wein oder a Maß Bier zum essen dazu. Und nach Beckstein kann man sogar auch 2 Maß trinken.
-
Warum wird das Thema hier nicht geschlossen und eine neue Rubrik auf gemacht mit Umbau des Deckels es ist ja wunder schön beschrieben auf der 9n3info Seite?
Gerne kann die die Admins fragen ob wir das so über nehmen können!
-
hast du geprüft ob die Bremsen gleich anpacken? und das der Wagen erst vorne Blockiert
und dann hinten! -
kann ich dir jetzt nicht spontan nicht beantworten wenn das wieder vorkommt schicke ich dir das Thema mal. Aber es steht dann immer dann bitte wenden Sie sich an den Admin oder Mod.
-
nicht schön! Neue Karosse her und wieder zusammen bauen!
-
-
machmal vergesse ich das Thema zu schließen das simmt scho! Aber ich möchte gerne
wenns machbar währe selber in meinen Verkaufsthema immer wieder mal aufräumen! -
naja schönes Wetter sieht bei mir anders aus!
das 3 und 4te finde ich am schönsten!
-
des war nur a Beispiel aber darum gehts a gar ned!
-
-
Mich nervt es immer wieder wenn einer rein schreibt ja ich nehme das Teil,
wird das Thema gleich geschlossen klar kann ich es auch wieder auf machen, bloss finde ich das Nervig weil zu 75% nehmen die Leute die das rein schreiben
das Teil auch nicht oder Zahlen einfach nicht!Desweiteren was mich nervt wenn man Antworten rein bekommt zum Beuspiel
kleine Lippe "ja die gibs ja noch neu bei VW zu kaufen für 60€ und du verkaufst es für 80€"
sowas ist einfach scheiss wenn das drin steht Totale fehl Information die gibt es nicht mehr neu.Kann man daran was ändern!
-
auch! habe aber manchmal meine Gründe warum ich es nicht hinschreibe!
wird aber schwer zu Kontrollieren.
-
wirklich nicht schön!
-
naja ich hab mir auch eine gekauft Top das Teil!!