Wo ist Party bin dabei bring Kasten Tegenseer mit!
Björn der dirk fährt in das schöne Bayern!
Wo ist Party bin dabei bring Kasten Tegenseer mit!
Björn der dirk fährt in das schöne Bayern!
wos i na! Hob da keine sorgen. Du siehst es auf dem Jahrestreffen evtl. dann Björn
durfte scho mal gucken
schönes Fahrgestell vom 16V natürlich!
für den habe ich mich scho angemeldet! werde denn dann per Hänger in seine neue Garage fahren.
Bilder wollen wir alle sehen von dir und deinem Corrado!
gruss
DAs war ja mal wieder nur eine Frage der Zeit, aber das das von dir kommt Wolf. -Ich bin entsetzt!
MfG
Björn
OOO!! da bin ich woll im Thema verruscht! naja bin ja eigentlich nicht so
du hast nur Probleme mit deinem VR hättes den Motor gleich zu mir gebracht dann würde er jetzt scho wieder laufen!
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Smolly du bist vergeben! Überlass das mal den Profis! Warst ja gestern nicht mit dabei
in München.
Bin immer @ Work und Online ist normal!
Bilder wollen wir alle sehen von dir und deinem Corrado!
gruss
evtl auf Spallüfter umbauen!
falsche Schrauben für den Haken Original gehören da DIN933 und keine DIN 912 rein das aber nur nebenbei! naja die Quali kann man nicht so gut er kenn auf dem Bild aber naja
naja 8liter sind mir fast scho wieder zuviel im Verbrauch soviel ihmt sich mein BMW auch.
ein 4 Motion muss es nicht unbedingt sein wollte den nur im Sommer fahren. Im Winter
fahr ich nur Allrad!
a wir sind nur zur 2t und haben kein Haufen System bei uns ist alles sehr geordnet haben bloss die Ordner verlegt wo das zeug liegt!
aber würde mich dann mal Interesieren wo Susi da hin fährt! Will da auch mal gucken!
häe Ludolfs? du meinst aber damit nicht mich oder?
Bastler
ich wollte die Teile auch selber Repaieren daher sollte es scho ein Volvo BMW VW Audi
sein! Und der Verbrauch sollte gering sein. Aber ein Benzin mit Gasanlage wäre auch nicht verkehrt!
Passat habe ich auch scho geschaut wäre auch eine gute Lösung. Golf 4 lieber nicht
da nehme ich doch lieber ein Bora. Der platz sag ich mal muss nicht so übig sein im
BMW habe ich jetzt auch nicht so viel platz gehabt und der hat bis jetzt immer super gereicht.
-- Beitrag erweitert um 22:05 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:49 Uhr --
So habe gerade nochmal mir die Passats angeschaut!
Was kann man zu dem 3B sagen?
Motor 101PS 116 oder 131PS sind alles PumpeDüse 1,9TDI welcher ist OK? oder alle Gut
ihr macht mir ja alle Offnungen! weitere alternativen?
nö der ist nicht hin! hat gestern erste eine Tour in die DDR gemacht! Aber naja der Wagen kostet halt gerade nicht wenig im unterhalt.
naja das geht ja noch! Da bekomme ich beim BMW für meinen 5er nur einen Querlenker ohne Lager. Naja es geht auch ein bisschen um den Verbrauch und ich denke mal das der A6 doch mehr verbraucht als der A4? Platz Technisch naja nicht so wild sag ich mal
das Teil muss nur fahren im Sommer und das um die 25tkm in der Sasion, was der BMW
immer ohne grosse Probleme mit gemacht hat dafür hat der jetzt auch scho 357tkm runter!
hm mein Aktuller 5er BMW E39 hat jetzt auch nicht soviel platz hinten und im Kofferraum
wieviel kosten die Teile für die Vorderachse?
super Fotos!! wieder klasse war leider zu weit weg für mich!
wie scho oben in der Überschrift steht suche ich ein Neues Alltagsauto,
bloss welches?! Fahre jetzt noch mein 525tds Touring.
Wunsch wäre ein Audi A4 Avant B5 1,9TDI habe aber noch keine mängel
und schwach stellen gefunden, gibst was über den Wagen zu sagen?
gruss
Hammer das Video!