Beiträge von Becksor
-
-
habe das Problem auch schon mal gehabt Bin fast verrückt geworden aber irgenwie gings am nächsten tag auf einmal! keine arhnung warum! Habe es nur an einen anderen steck platz gesteckt also ein andere USB Platz wollte die Treiber haben und so weiter alles gemacht und dann ging das ganze!
Weil ich nach dem OS gefragt habe weil du das problem wegen der Festplatte angesprochen hast! Hatte das auch mal hatte mir mal ein neuen Laptop nur zum auflegen gekauft mit Vista naja externe platte dabei auf NTFS formatiert naja erkennt er alles läuft super bis etwa um 1s da hat der sich einfach aufgehangen ! und das bei volles betrieb naja neustart das gleich wieder nach einer stunde!
dann hat mir einer erzählt das vista ein anderes Datei system anwendet bei NTFS! Also konnte VISTa nicht auf die Platte schreiben! Vista runter geschmießen und wieder XP pro installiert!Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!
gruss owlf
-
Welches OS hast du drauf?
-
Willkommen im Forum!
der wagen muss tiefer tiefer viel tiefer! so sieht der nicht toll aus tut mir leid!
gruss wolf
-
naja dann schaut euch mal den an!
Klick -
Handel den auf 3000 bis 3300 runter dann ist es ein Preis der OK ist!
gruss wolf
-
Batterie schon mal gebrückt?
oder Neue schon mal rein?
wie Johnny dir es scho gesagt hat!
gruss wolf
-
HUk ich glaube was bessers gibs es kaum!
-
um den Km stand nachzuweisen!
ob der Motor immer Ordentlich Gewartet wurde!
alles so kleinigkeit!gruss wolf
-
Weiss einer jetzt scho das Gewicht?
andere Frage ist so eine Motorhaube noch bestell bar?
gruss wolf
-
Viel Spass mit dem Rado!
gruss wolf
-
naja!
das wird so ein Abend wieder werden! 7000Leute und mehr! Bis der Laden mal kaputt geht hoffentlich passiert das bald! mag Urlaub!
Normaler weises bin ich da Lagerist und bewachte die ganzen Vorräte!
gruss wolf
-
-
Ihr habs alles schön ich muss arbeiten! im M-Park!
gruss wolf
-
-
ist wirklich toll geworden!
gruss wolf
-
Hi,
sehen die nicht so aus wie welche von König?
MfG
Chrisdenke auch das das König sitze!
musst mal hier an ralf.schmidt fragen der hat so König sitze!
gruss wolf
-
Wusste nur das was erwähnt hast! Wusste aber nicht mehr genau wobei!
gruss wolf
Becksor: Ja, das Leder hätte man aufbereiten müssen. Aber die Sitzheizung war nicht kaputt. Bei den Stoffsitzen, die ich zuvor drin hatte, war mal eine Heizmatte kaputt.
mfg, Thomas
-
Hab für meine original Corrado - Recaros, elektrisch mit Sitzheizung in beigem original Leder 500€ bezahlt.
ja aber war nicht bei dir die Sitzheizung nicht kaputt! und das Leder nicht mehr so schön?
gruss wolf
-
Also ist Becksor der Anbieter bei Ebay, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Sind das zwei hebel oder einer für die 37 Euro?
Ja hast du falsch verstanden!
Ich habe mir auch mal welche gebaut 10 Stück 5 Rechte und 5 Linke!
für 37€ bekommst du 2 einmal Rechts und einmal Links!
gruss wolf