13477 leben am ende des jahres noch!
Beiträge von Mayor
-
-
Also nuggetgelbe standen bei uns damals (ca. 1993) massig herum beim Händler, waren alles US- Modelle, aber fast alle G60. Aber stimmt, auser den von Susi hab ich in den letzten Jahren kaum noch welche gesehen.
ja finde die farbe so geil. naja will ja nicht heute oder morgen einen kaufen. wer suchet der findet und es wird sich lohnen.
-
ok danke schon mal!
und wie ist das jetzt mit super+? -
herzlichen dank!
jetzt hätte ich noch ne frage zu den ganzen us modellen. was ist an den dingern so besonders? muss man bei nem vr6 immer super+ tanken? habe bis gestern noch gedacht super.
-
na dann will ich auch mal -> http://www.vr6.de/forum/images/w…20Wallpaper.jpg
alter schwede, du hast die felgen die ich immer gesucht habe! hab die vor jahren mal auf einem punto gesehen und seit dem such ich die! wie heißen die denn?
-
nein ich habe bisher nur lederausstattung gesehen wo in der mitte hinten eine armlehne ist.
-
...Neuanschaffung
bitte nicht gleich auf mich einprügeln. ich wurde durch zahlreiche posts schon reichlich informiert! danke schon mal dafür!
nun habe ich noch 5 weitere fragen.
1.) sind candyweisse und nugget gelbe absolute exoten unter corrados oder könnte man glück haben einen zu erwischen?
2.) kann man alle vr6 auf euro 2 umrüsten?
3.) wieviel versicherung zahlt ihr bei hp, tk und vk im jahr bei wieviel prozent, bei welcherm versicherungsnehmer?
4.) wieviel kostet es einen vr6 motor überholen zu lassen?
5.) gab es lederausstattungen nur als 4 sitzer?
danke für eure antworten!