hallo leute habe mir eine stoßstange von mattig besorg. sie ist gebraucht.und zwar wie wird sie befestigt? habe eine träger mit bekommen der in die originalen führungen der karosserie passt und verschraubt wird.mir ist nur ein rätzel das die halterung nur unter dem schloßträger auf der länge verschraubt wird mit ein paar kleinen schrauben und das soll halten.oder fehlen da noch halter.hat diese schürze zufallig einer von euch ? wie ist sie bei euch fest? vieleich ein paar fotos
Beiträge von die-mietz
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Es gibt auch im Passat nen 2,9l mit 135KW/184 PS ! ABV Motorcode
ja auch als syncro den 2,9l im passat.sonst nur 2,8. sharan auch 2,8 vr6
T4 auch vr6 aber nur mit 147ps -
so hat alles wunderbar hin gehauen.funktioniert alles super vielen dank.
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danke schön .das ist ja einfach:)
Benutzerliste -> Benutzer suchen -> "tomas" eingeben -> auf "suchen" klicken -> auf den gefundenen Benutzer klicken um in sein Profil zu kommen -> auf seine angegebene Homepage klicken -> auf "Tips und Tricks" klicken -> rechts runterscrollen auf "Abblendlicht MOD" und darauf klicken -> lesen
wenn du alles richtig gemacht hast landest du hier:
http://www.corrado-hannover.de/tips/abblendfe…endfernlich.phpist altes oder neues model egal?da ich das alte habe.foto ist neues model.mfg
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2 Möglichkeiten:
Fernlichtschalter überbrücken nach Tomas seiner Anleitung oder einen Relaissatz kaufen der die Zusatzfunktion des zuschaltbaren Abblendlichts besitzt.
Und nein, beim Corrado geht serienmäßig IMMER das Abblendlicht aus wenn das Fernlicht eingeschaltet wird.
wie bekomme ich tomas seine anleitung .kannst du mir dabei helfen .mfg
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z.b.Corsa C habe ich gerade beim kumpel gesehen.
wenn ich mich recht erinnere war das beim corrado die originalen SW auch so . man sieht eh schon so wenig mit den inpro's .kann mich aber auch irren weil ich jetzt gerade keinen originalen da habe zum testen.weil ich auf xenon umbauen will.wenn ich von fern auf abblend um schalt würden die brenner ja jedesmal neu starten .verstehst -
hallo mich stört bei meinen inpro scheinwefern das beim einschalten des fernlichtes das abblendlicht aus geht.kann man das umbauen?so wie bei den originalen da ist es ja auch so.hat es schon mal einer gemacht.
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wie schon beschrieben da die lampen ja abblend und fernlicht getrennt sind brauch ich denn auch 4x brenner damit ich auch das fernlicht auf xsenon ist.wie habt ihr das gelößt. bitte keine texte wegen tüv und so .mfg
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Genau Das Frage Ich Mich Ja Auch Kann Ruhig Etwas Mehr Sein
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Da man ja damit in die Waschstraße fahren kann ohne sie zu demontieren, habe ich sie kurzer Hand mit Sekundenkleber festgeklebt.
Den will ich sehn, der die losdrehen will. Noch ist sie drauf, und das schon über Jahrehatte ich auch gemacht einfach in der waschstrasse draufgelassen.ergebnis antenne samt gewinde rausgerissen und kleine dellen im dach. nicht zu empfelen
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also. lohnt es sich ein entstück an eine gruppe a anlage zu verschweißen?
was meinst du.bei meinem entschaldämpfer geht erst ein 70er rohr und geht dann in ein 120 ovales über.wollte es nemlich gleich mit einem querschnitt anschweißen mit absorber für besseren klank. -
hätte mal eine frage.wozu sind eigentlich die absorber in den sportauspuff und anschweißrohren? machen die einen anderen klang oder wie muss ich mir das vorstellen.
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werde es heute mal versuchen
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habe mir die originalen fensterheber nachgerüstet.nach dem einbau batterie lehr. ich habe sie dann wieder aufgeladen so einen halbe stunde lang. habe versucht ,ihn anzu machen ging aber nicht es hat nur das fensterheberrelay und der tacho gesurt und gerattert, ein paar mal anzumachen sprang aber nicht an.ladegerät ausgemacht und erneut gestartet.und er sprang an aber dann ging der drehzahlmesser nicht mehr.
kann ein relay im tacho durchgebrant sein? mein tacho ist ein digitaler mit unterdruck.92 16v -
habe eine frage die drosselklappe vom audi 16v 5E die große. kann ich die auf meinem 9a fahren? klappe hat 52\35 durchlass.
hätte gerne ein paar meinungen. -
hey leuts könnte mir mal einer ne ABE schicken?und vieleicht noch die maße zum nachbau.bin metaller
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sprühbild der düsen kontrolieren,drosselklappe der schalter?lamda mal abziehen und schauen ob er genau so läuft.
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ich würde alle motorhalter lose machen, den motor samt getriebe an einem kettenzug hängen und hoch ziehen .nur ein stück antriebe und krümmer geben etwas nach.und dann versuchen die lager rauszufriemeln.oder auf eine rampe fahren und von unten mit nem guten wagenheber(keinen originalen)den motor +getriebe hoch drücken.mann sollte aber immer einen haben der einem zur hand geht.habe es so mit dem vorderren gemacht geht bestimmt auch bei den restliegen.schau aber nach ob der ölfilter heile ist bei mir hatte er ein loch weil er mit dem kaputten lager der ölfilter auf den querträger geschlagen ist beim lastwechsel.
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vieleicht hat der zug auch spliß