Beiträge von black-eddy
-
-
-
ja am samstag geht meine corrado am einem gutem werkstatt,und dort wird alles überpruft,und mall sehen was weiter
-
-
schau dir doch die angehängten bilder mal an...
da steht eindeutig motorleistung 111,5 ps (82 kW)..wo gibts denn im raum lb nen prüfstand beim adac?
und was kostet das denn da ne messung zu fahren?direkt in ludwigsburg,aber nicht ADAC nür evotech motorsport
-
Ich würde dir raten mal den Ladedruck zu messen, geht schnell und du weißt ob druck da ist!! Kommst du direkt aus Ludwigsburg??? Ich komm aus Schwäbisch Hall
ja ich komme direkt aus ludwigsburg,
Nicht nur der Ladedruck bestimmt die Leistung. Man kann auch mit hohem LD keine Leistung haben.
Wann ist der Lader denn zuletzt überholt worden? Ladeluftsystem dicht? Steuerzeiten passen? Kat in Ordnung?
der lader war letztes jahr überholt,ladeluftsystem muss ich überprufen und kat auch noch,aber ich finde beim fart der hat schon power,und ich glaube schon mehr als 111 , am besten muss ich jemandem finden wer kommt auch von ludwigsburg oder umgebung und eine runde machen mit seine auto dann kann ich vergleichen,auf jedem fall noch viel zu tun
-
hallo.was stimmt nicht ???? bei mir hat heute 224 gezeigt FMA wie viel ladedrück ist das wegen die tabelle, und bei prüfstand ist nür 111,5 ps rasugekommen.unten die fotos.
der Wert VDO-Instrumente Wert Motometer-Instrumente Ladedruck in bar
15........................................200..... .................................0
55................................... ....400......................................0
90........................................600..... .................................0
127......................................800...... .................................0
148.....................................1000...... ................................0
172.....................................1200...... ..............................0,2
192.....................................1400...... ..............................0,4
211.....................................1600...... ..............................0,6
228.....................................1800...... ..............................0,8
242.....................................2000...... ..............................1.0
255.....................................2200...... ..............................1,2
__________________ -
-
yyoo das ist super wo kann ich die fotos rein machen hier in diese thema oder wo sind die alle corrado, ich wolte auch mall meine taschenrakete zeigen
-
hallo.ich will mir mal vorstellen ich bin hier in diese forum neu und schon alt weil eigentlich bin ich schon lange hier aber heute habe ich mich eingemeldet.seit 6 monate besitze ich eine super corrado g60 und eine crx ee8 VTEC,wolte ich nür mal sagen ich kann nicht perfect deutsch schreiben weil ich wohne in deutschland seit zwei und halbe jahre also wenn kommt ein schreibfehler dann bitte nicht schreien und noch GRÜSSE für ALLE corrado freak.