Ok Ok ich weiß selber das die absolut Scheiße drunterhängt... Bilder sind vom letzten Jahr, jetzt hängt sie vernümpftig unter...
Beiträge von maik86
-
-
Also 90 find ich zu protzig und übertrieben! Die meisten Anbieter haben doch eh nur 76 oder? Falls du mal n schnelles Bild willst auf der Database is vom meinem Heck 1 Foto bei ...http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=4311 MFG
-
Ok 1 Versuch noch... Dotz Hanzo
-
Wie wärs den mit den Barracuda Tzunamee Felgen? find ich ganz nett, weiß aber nicht ob die unbedingt gut zu nem Corrado passen!
-
Habe gerade bei Arz rumgestöbert unter kategorie ,,Neue Artikel'' gibts jetz Blue-Mirrors Spiegel Set von DDI 95€. Das passt doch...
-
Hatte es mir neulich schon im Golf-Forum angeschaut, ist wirklich ein super Video geworden. Der US-Style ist mal *** Cool, geht halt auch ohne GFK. Die Wagenwerks Filme sind sowieso 1a und denn noch in HD Qualität
-
Hab bei mir alle Cinchkabel von ,,Connection Audison'' nicht so günstig aber kann man nur gutes drüber Lesen! Hat mir auch mein Hifi Profi empfolen der verkauft nur die Kabel!
-
Hey hab die auch drin, Deinem Profilbild nach ham wir sogar die gleiche Farbe kannst ja mal reinschauen... http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=4311
-
Hab ne Gelbatterie in der Reserveradmulde, schön befestigt und versteckt unter nem Woofer! Ich weiß nichtmal ob der Prüfer da unter schaut zumindest gabs keine Probleme! Letztes Jahr bei TÜV. Die Anlage wurde auch von nem Car Hifi Fachman aus Norderstedt eingebaut, ich denk mal das hätte er mir gesagt, wenn es nicht erlaubt wäre! MFG
-
Hatte den Bericht schon vor nem Jahr mal gesehn. Damals ist mir garnicht aufgefallen wie schrecklich der aussieht! Aber der erste Rado (hoffentlich bleibts so) mit Singe Frame Front! Der BMW war aber ganz nett gemacht!
-
Was mich besonders stört das der Wagen von Außen besonders überzogen ist, und im Innenraum ist nur ein hässliches Lekrad verbaut! Wenn der Wagen schon verbastelt wird, denn wenigstens alles...
-
Heftig! Da kriegt man echt das kotzen. Ich kann mich da so drüber aufregen und der kommt auch noch aus meiner Region. Wie lange dauerts bis die Teilemafia in meinen einbricht? Ich verschärfe im Frühjahr wenn mein Liebling aus der sicheren Halle Rollt die Sichherheitsmaßnahmen!
-
Hi hab mir die Dinger gerade Gekauft! Vorne wie Hinten 9x16 die haben alle ET15! Hatte vorher die gleiche Kombi von daher wirds schon passen!
-
Hi kann ich dir rüberschicken, Mittwoch allerdings erst Reifenfreigabe hab ich für folgende Modelle: Bridgestone B530
Continental ContiSportContact
Dunlop SP 8000, SP 2000, SP 2040E, SP 9000
Fulda Carat Extremo
Goodyear Eagle F1
Toyo Proxes T1
Pirelli P 7000 rf
Yokohama A510, A520 -
Also ich hab mir die Felgen gerade Gebraucht von nem Golfer gekauft. Der hat mir jetzt Festigkeitsgutachen, Reifenfreigabe und Teilegutachten für Golf, Polo, Lupo mitgegeben! Fehlt halt leider noch die Seite wo Corrado draufsteht. Hatte DZ dazu mal angeschrieben und werd nur pampig angeschnauzt das sie nur das ganze Gutachten für 25€ verschicken, bin noch am diskutieren ob man mir nicht nur diese eine Seite schicken könnte....
-
Ja ist die 236! MFG