Also irgendwie stört es mich das der 16V immer so negativ rüber kommt.
Ich besitze meinen seit 2008 und hatte seit dem noch nie auch nur ein Problem mit dem Motor.
Auf der Autobahn und Landstraße kann ich wunderbar mit allen mithalten. Was braucht man mehr?
Wenn ich also mal verkaufe kann ich ja froh sein das der Käufer mich davon erlöst. Und ich ihn quasi verschenken muss weil er ja denn ,, falschen"' Motor hat
Beiträge von maik86
-
-
Das Problem habe ich leider auch. Seit Mittwoch bin ich der Meinung
-
Also ich habe überhaupt kein Unterschied zum Orginalen gemerkt.
-
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden wir ja alle das gleiche fahren.
-
Oh da wäre ich bei Borbet geblieben, die ATS wirken mir irgendwie zu klobig. Ansonsten aber Top!
-
Hi die wird direkt auf die Orginale halterung geklebt!
-
Wirklich peinlich für Volkswagen. Ich liebe eigentlich diese Marke, Käfer, Golf 123, Corrado alles so geile Autos und jetzt nur noch schadhafter Plunder! Das Steuerketten Problem hat mich selber erwischt im Golf 5 1,6 Fsi. Hatte gerade 80.000tkm runter. Schaden über 1500€ Danke
-
Gerade ein Orginaler Kühlergrill vom Facelift Model für stolze 100€ weg gegangen ist das gerechtfertigt? Ich wollt maximal die Hälfte ausgeben...
-
Möchte euch meins auch noch mal zeigen ist ein Raid Dino 300mm.
Mitlerweile noch poliert! Achso und bitte nicht den Schaltknauf achten der ist vom Vorbesitzer und längst Geschichte -
Gekauft: Seitenscheibe
Von: Daser
Bewertung: Top!!! Gerne wieder -
Möchte auch mal mein Senf dazugeben ich hab ein von Phoenix Car Concept so steht es auf dem Schild ist auch von Ebay für glaube 50€ und bin wirklich positive überrascht. Das Ding sitzt super genau, flattert nichtmal bei 230kmh und Kratzer macht er auch nicht ist sehr flauschig von Innen! würde ich mir wiederholen für den Preis!
-
Hi Brock Gutachten gibt es alle auf der Brock Hompage unter http://www.brock.de MFG
-
Ja gibts nur bei Ebay das Ding. Nennt sich da Butterfly Heckschürze, hat mit sicherheit nur n Materialgutachten und kein Teilegutachten oder ne Abe
-
Oder ganz stumpf wie auf meinem Wintergolf ,,Heckscheibenaufkleber''
-
Jeah cool is sehr geil geworden! Danke dir und Alfi vermutlich auch nur sind die Bilder ja noch nicht frei
-
So finde das Faken ja echt cool, leider bin ich ja zu unbegabt dafür. Jetzt hätte ich gern mal was an meinem Gefaket! Und zwar die Felgen in Schwarz würd gern mal sehn wies ausschaut! Hab zwar erst seit dieser Saison DZ1 drauf aber bin absolut unzufrieden damit! Vielen dank schonmal. Maik
-
Würde wohl das Alpine CDA-9885R nehmen. Kann wirklich alles was man brauch, Klang ist super und der Preis bei z.b. guenstiger geht ab 240€ los. Ich selber hab noch den Vorgänger das 9883R und selbst das ist absolut top, wenn ich jetzt n neues kaufen müsste halt das 5R. Übrigens ist die Beleuchtig grün gehalten was sich prima ins orginale Beleuchtungsbild einfügt, worauf ich wert lege.
-
Erstmal Glückwunsch dazu! Aber trotzdem bin ich jetzt richtig Sauer mit dem gleichen Gutachten wollt ich meine auch eintragen lassen! 9x16 Rundum aber der Tüver war absolut nicht bereit dazu weil ja drinsteht das für VA 7,5 vorgesehn ist! Jetzt muss ich sozusagen ,,schwarz fahren''
-
Gut zu hören wollt mir demnächst auch eine dort bestellen! Is ja am günstigsten da, aber wenn ich das höre bleib ich lieber bei ARZ! Sag mal bescheid was rauskommt. MFG
-
Mal was anderes kann mir jemand sagen wo es überhaupt noch TeZet Fächer fürn 16V gibt? Such schon länger danach.