wem sagst du das! ich bin staatlich geprüfter techniker!;)
Beiträge von Chief_25
-
-
hm glaube ich eigentlich nicht. ist ein metallkit drin und dazu noch tezet und supersprint aga. glaubt´s mir es wirklich gut ein kilo was der lader drückt.
-
hm da lohnt dann der aufwand für die kopfbearbeitung bald nicht.
-
dann bin ich sehr gespannt auf den erfahrungsbericht von kiddoW, den er hier ja hoffentlich posten wird.!
wenn das laderad oem bleibt, und ich mit fächerkrümmer, aga, rennkat, gemachtem kopf nocke und kleinem llk fahre, erreiche ich dann mit dem gemachten kopf in etwa die leistung, die sonst nur mit kleinerem laderad zu erzielen ist?
was ist da realistisch drin?
-
hallo!
ich habe den thread eben überflogen.
mein us g60 baut original ohne sonstige veränderungen einen ladedruck von 0.9 -bis 1.0 bar auf. zumindest lese ich das an der lda ab! das manometer steht natürlich bei abgestelltem motor auf umgebungsdruck, daran kann es also nicht liegen. was ist los?
gruß
-
danke für das pdf-file!
hast du dort einen kopf machen lassen?
-
bin ich der einzige dem eine zylinderkopfbearbeitung für ~250 euro unglaublich günstig vorkommt?! das klingt für mich schier unglaubhaft! ich dachte immer ab 500 euro aufwärts.?
gibt es positives feedback eurerseits über zimmermann motorentechnik?
-
und weiterhin alles bestens nach der spülung?
gruß
-
so kreuzgefährlich ist das ganze doch gar nicht. solange der motor immer regelmäßig mit frischöl befüllt wurde und der ölfilter erneuert wurde, kann es gar nicht so schlimm sein. ich fahre seit der reinigung etwa 4000km. zusammen mit der spülung und umstellung auf 5w40 habe ich neue kerzen, lufi und krst.-filter eingebaut. dann immer nur super+ in den tank und habe abwechselnd bei den tankfüllungen mal ventilsauber und einspritzsystemreiniger im tank ergänzt. seitdem läuft der motor absolut hervorragend.
-