suche noch immer bilder.... es hat sicher mehr wie einer von euch eine gecleante stossstange!!!!???
Beiträge von L-XVR-6
-
-
220mm ist gut. Dann hab ich 8 statt 5 cm bodenfreiheit! Also kann ich meine stosstange verkaufen!
Ich genke den werd ich nehmen. Wie wird der angebaut??
Mfgdas ist nur der stossstangen ansatz, das heisst original stange weiterverwenden und den ansatz aufkleben.
hast du einen rieger katalog??? da ist es genau beschrieben
-
dabei ist alles...220mm
das einzige, den kleber würdest du neu brauchen, da der ansatz schon 3 jahre bei mir liegt
-
mach ich dir wenn ich wieder in der werkstatt bin
ist der ganz normale rieger rs ansatz (unlackiert und ganz neu!!!)
-
L-XVR-6: was willst denn für eine RS stange haben??(weil 2 brauchst du ja nicht)
Mfg[/QUOTE]muss mal schauen wie das bei mir wird... wenn die erste nichts wird brauch ich ja die 2.
hätte aber auch noch einen neuen rieger rs ansatz hier liegen, wenn du interesse hast.
sind deine scheinwerfer fürs neu modell??
-
Hi. Blinker kannst du in die Scheinwerfer intigrieren. Ich könnte dir welche machen wenn du magst. Hab noch welche da.
Mfgdanke für dein angebot!!!
bin aber noch am überlegen wie ich es mache, und ob überhaupt.
hab mir auch schon überlegt eine rs stange zu cleanen und die blinker hinter das gitter zu geben. muss ich mal probiern wie das dann aussieht, weil ich e noch 2 rs stangen rumliegen hab
-
hallo!
hab die suche schon benutzt und ein wenig gelesen, aber nicht das passende gefunden
suche bilder von gecleanten stosstangen und villeicht wie ihr das mit den blinkern gelöst habt.
müssen keine original stangen sein!!!schonmal!!!!
-
habs schon, muss aber noch jemanden mit scanner finden!!!
-
genau den meinte ich
stand im ebay auch mal drinnen.
-
hallo!
kann dirs nur von den stossstangen und auspuff sagen. da kostet das stück ca. 40,-
glaub das die felgen mehr kosten zum typisierern. bin mir aber nicht ganz sicher.
nova musst du normalerweise vor dem anmelden zahlen.
ist das nicht der corri was vor kurzem im ebay war???
-
da ist aber kein bild???!!
bilder sind raus!
sobald ich jemanden mit scanner gefunden habe schick ich euch die seite!
das deckblatt braucht jetzt ja e keiner mehr
-
auch österreicher haben manchmal recht
-
ES GIBT EINEN ÜBERARBWEITETEN RIEGER KATALOG 2008!!!
der ist noch nichtmal im internet
hoff ich darf bilder aus dem riegerkatolg einstellen
-
mehr fotos gibt es zur zeit noch nicht
-
ES HAT SICH WAS GETAN!!!! kaum zu glauben
die bilder der spiegel sind im neuen rieger katalog bei den cult teilen dabei!!!
es gibt sie im r8 und porsche style!!!!
sind auf seite 421 oben rechtswerde mal hinschaun und fotos machen wenn die einen corrado mit den spiegeln dort stehn haben!!!
-
die hab ich mir schon angesehen!!!
trotzdem danke
-
hoff ich bin da richtig!
suche fotos von gto verbauten!!!
-
das sind aber keine mini-z, das sind die x-mods (die mini-z sind von kyosho)
-
hab die katzte grad genau 2000 weggeschossen
-
hab so einen letztens bei einem freund am 16v montiert (die komplette gr.a anlage)... passgenauigkeit ist nicht schlecht, nur der sound lässt zu wünschen übrig