du brauchst nen normalen kat!
der zusatz kat bzw mini kat ist dafür da um eben ne höhere abgasnorm zu erreichen....
kannst zwar auch ohne kat fahren ist aber nicht erlaubt ohne die änderung einzutragen!
wenn dich für nen neuen kat entscheiden solltest melde dich mal bei mr kann dir evtl. weiterhelfen.
Beiträge von all-you-need
-
-
muß maxx rechtgeben...
schau doch erst mal was kp. für den bekommst kannst ja immer noch ........
(böses wort)obwohl ich das auch schon mußte....
-
wer kennst diesen corrado
A-PL 99??
-
hmm....
bin am montag wieder auf arbeit werde mal unsern spengler fragen was das bei uns kostet kpl. -
nun 1700 find ich übertrieben das lacken einer tür kostet ca 150,- und der einbau dauert ca 1 std das sind dann nochmal 80,- und eber der preis für die tür.... das sind dann wenn die tür 800,- kostet (was ich am montag mal nachschauen muß) 1000,- bis 1200,- maximal....
-
hab das geiche problem auch schon gehabt egal ob corrado golf2 usw...
aber wenn das nicht so wäre hätten wir ja nichts zu schrauben -
hi
wie schon im anderen beitrag geschriebenhast mir ne fgstnr?
und sind die el? beh.?gruß
-
hi
also mal vereinfacht gesagtdu betätigst das bremspedal dann wird über den hydraulikdruck der kolben ausgefahren/raus gedrück.
wenn du die handbremse betätigst ziehst du über die seile den hebel und der bewegt dan den gleichen kolben wie das premspedal aber eher mechanisch.
hoffe das war verständlich
zu dem problem mit der bremse die wird nicht fest weil die mechanik nicht mehr funktioniert. die hydraulik allerdings kann den kolben noch ausfahren.
dasüberholen ist so ne sache solltest nur machen wenn ahnung hast und auch beurteilen kannst welche teile noch zu verwenden sond. sonst würde ich überholte (von jemanen dam ich vertraue!) oder eben neue im tausch holen! -
hi
alsokat im tausch 357 131 701 CX 439,- zzgl. mwst
sonde 021 906 265 A 147,- zzgl. mwst.wie gesagt kannst dich ja melden!
-
da muß ich mark recht geben die letzten die ich gemacht habe waren vom golf2 da haben wir gebohrt, gesägt und gehämmert.....
-
hi
kommst darauf an wo du das machen läßt und ob die schrauben und buchen auch aufgehen!
und du mußt/solltest ne achvermessung im anschluß machendenke so vom aufwand um die 6-8 Std!
grob gerechnet -
hi
ich mache alles selber außer karosserie und lackierung! -
stimmt original gibts die nur gecrimpt!
sons wie im link.hatte aber noch nie ein problem mit den original leitungen einfach zusammen machen und gut....
weis nicht was da pfusch sein soll! -
hi
es gibt fr jeden stecker eigene pin in verschiedene querschnitten und normal oder vergoldet!
wenn mir die nummer der stecker geben kannst und den querschnit kann ich dir die pin nummer geben!
evtl. kann ich se dir dann auch gleich schicken wenn de willst! -
hi
was hast denn für nen tank 55l oder 70l ?also für 55l bzw bis fgst: 50M035000
links 1H0 201 653 F 1x 13,05 zzgl.
rechts 1h0 201 654 C 2x je 13,05 zzgl.70l bzw ab fgst: 50N000001
links 535 201 563 1x 26,05 zzgl.
rechts 535 201 654 2x 22,95 zzgl. -
hi
037 121 053 C 38,45 zzgl. mwst
037 121 058 41,55 zzgl. mwsthas ja nen G60 oder?
-
hi
gibt es auch nicht zumindest nicht orginal vw!
kannst wenn dann nur mal bei bosch fragen oder nen neuen verbauen
der liegt dann bei037 905 237 X (also tauschteil!)
151,- zzgl mwst
-
die nummer sind unterschiedlich je nach modell und motortyp
kommt darauf an ob du altes oder neues modell hast je nachdem ist das ne andere nummer! -
das ist ja klar zumindest soweit einem das bekannt ist!
-
und mit neu tüf / au?