die wurden von speedline gefertigt (habe ich gehört) wollte wissen wie die heißen weil die ja originale sind...... wie zb ie zweiteiligen bbs ja r12 oder so als bezeichnung haben.
Beiträge von all-you-need
-
-
hi
hab die Felgen mal mit zum corrado bekommen und weiß nicht wie die heißen bzw. was sie wert sind! -
geile sache....
sieht echt top ausrespekt
-
bei mir war es damal der hallgeber ist wärend der fahrt (ausgerechnet bei überholen)ausgegangen...
-
am ende muß jeder schauen wo er bleibt...
jeder will dt. qualität zu japaner preis und das geht halt nicht...
egal ob das bei der autoindustrie oder wo anderst ist! -
hi
nun du solltest erstmal schauen ob alles funzt schiebedach spoiler usw..
was hat der denn für ne austattung? klima tempomat sitzheizung.....
erst dann kann man was zum preis sagen!
umrüstung geht mit klr oder je nach model mit mini kat!an sich finde ich 4000,- aber erst mal zuviel
aber wie gesagt preis richtet sich nach dem zustand -
bei dem preis würd ichs lassen!
wäre mir echt zu teuer....
für 700,- sollte die karrose schon sehr gut wenn nicht top sein! -
kann es sein das der poti diese nummer hat?
037 906 040 B
dann wäre das diese klammer
032 121 142 und die ist aud plastik! so wie die beim temperaturfühler!
-
-
-
kann es sein das das die klammer ist die auf dem drosselklappenstutzen sitzt? wenn ja gibts die nicht einzeln!
sonst nummer vom co potie? -
hi
der wechsler passt zum gamma 1H0 035 186 oder 3B0 035 186 beides sind gammas!
-
hi
laut meinem etka ist das die nummer535 881 477 01C
die änder sich auch nicht ab soweit ich das sehe!
ist aber im moment auch nicht lieferbar! -
hi
hab in der suche leider nicht wirklich das gefunden was ich wissen will!;)hab zwar nen mini kat gefunden der für G60 ab ´92 geht und einen der ab mitte ´91 passen soll. aber keinen vorher!
gibt es da den wirklich nen unterschied?? meine beim morot ist doch gleich egal ob 89 oder 91 oder irre ich mich da?hat einer bei nem 89 G60 nen mini kat drin bzw kann mir einen nenne der bei meinem 89er passt?
-
es gibt verschiede arten der unterscheidung!
1. reifen ohne laufrichtung
2. reifen mit innen und aussenseite
3. laufrichtungsgebundene reifen -
kommt auf den zustand des autos an!
fahrwerk + achslager ist meist nicht verkehrt! (je nach laufleistung stoßdämpfer sagt mann so ca 100.000km lebensdauer)
motor abdichten auch nicht
g-lader überholen
die riemen neu
bei den aggreganten kommts drauf an wenn die noch i.o. sind würd ich se lassen
die türgummies, fensterdichtungen usw... zustandsabhangig
bremsen nun auch nur wenn verschließen oder schwergägnig bzw fest
bei den bremleitungen u.s.w. je nach zustand rost und so
auspuff und kat auch zustandsabhängigist schwer zu sagen am besten einmal kpl. durchchecken lassen wenn selber nicht sicher bist und dann weißt mehr!
-
hi
ich spiele mit dem gedanken meinen corraod g60 auf tdi umzubauen. such nun leute die damit erfahrung haben und mir tips geben können bzw weiterhelfen können was geht/machbar ist und was nicht. evtl. sogar ne teileliste vom umbau und nen ca preis!und was ist machbar? zb danke ich das der umbau auf nen 1,9 afn golf 3 einfacher sein wird als ein 1,9er pd golf4 bzw geht da auch ein motor vom audi passat? die sind ja längs und nicht quer eingebaut!
-
wenn willst kannst ich dir ja mal nachschaun wo bei den teilen (vw-teile) landest wenn mir sagst was du genau jeweils haben willst und für welchen motor und bj!
-
frage willst das alles mit original vw teilen machen?
das wird nicht billig!für die teile allein würde ich ca. 3000,- bis 4000,- denken
-
hi
also übermaßkolben für pl-motor gab es sind aber entfallen ohne ersatz
original war das 81mm übermaß sind 81,5mmpreis 116,03 euro
wenn welche brauchst melde dich einfach hab noch welche bzw. kann se dir besorgen!