seit ein paar tagen,quickt mein corrado beim einlenken,als wenns irgendwo schleift,die hatte ich schon nachgesehen,aber konnte nix erkennen,servoöl wurde auch aufgefüllt.was kann das sein???lagerbuchsen vom stabi???ich weiß echt immer weiter.....bin um jeden rat dankbar,sehr sogar,muss doch nöchste woche zum tüv
Beiträge von g60inside
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
hallo,bin gerade dabei meinem motor komplett zu überholen.bzw eigentlich bin ich damit fertig....die ventilschaftdichtungen habe ich auch erneuert,nun mein problem die ein und auslassventile haben die ein ode andere macke abbekommen...kann ih diese trotzdem noch einbauen???oder ab in die tonne damit??habe diese bereits vorsichtig entgratet,so das eigenlich eine glatte oberfläche vorhanden ist!!
wie gesagt eigentlich muss ich den kopf nur noch einbauen,aber was bringt mir die beste überholung wenn ich nach 1tkm wieder alles abbauen muss??
also sind die ventile noch zu verwenden????:( -
hallo,habe heute meinen g60 lader überholt,es wurde sehr ordentlich von mir gearbeitet,also schön sauber gemacht..dichtleisten,riemen,klüber fett,schrauben usw..
also wenn ich den lader von hand drehe,merkt man kaum etwas das was rauskommt.man muss doch eigentlich bei jeder umdrrehung einen luftstoß merken,oder??
wie ist das mit euren ladern??
bin echt am verzweifeln.hab ich was falsch gemacht??wie gesagt es kommt was raus,aber nur minimal