Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten
Beiträge von andymanone
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Hallo zusammen
Hatte gestern eine begegnung mit einem Reh.
Ist nicht weiter schlimm nur der Scheinwerfer und ein bischen Plastik
Jetzt stellt sich mir die Frage ob es sich lohnt Angel Eyes Scheinwerfer zu kaufen ???
Hab schon viel gutes aber auch schlechtes von den Dingern gehört
z.B sehen Super aus, das sagt ja jeder; Fernlicht miserabel.Lohnt es sich die zu kaufen oder soll ich lieber wieder auf die Originalen zurückgreifen ???
Was kostet denn so ein Original Scheinwerfer ???
Wäre dankbar für eure Hilfe
MFG Nukeman
Welcher SW ist denn defekt ?
Ich hab noch zwei Originale, (wobei glaub ich der Linke (also Fahrerseite)
eine ganz kleinen Steinschlag hat.)Aber die könntest du haben....
Hab jetzt auch die inPro´s drauf und wider allen Negativmeinungen gefallen mir die und ich bin damit zufrieden
andY
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Dubracers = 3 Tage = unschlagbar
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Hatte vor ca. einem Jahr das gleiche Problem.
Mit meinem G60 auf dem Stadtring gefahren, auf einmal DZM sofort auf Null und aus.
War bei mir der Zündverteiler .... hab ihn gewechselt & alles war wieder fit
andY
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Bei mir war es völlig problemlos
Dieses Distanzblech zwischen Lader & Laderhalter ist
auch noch drin..Gruß,
André -
Qualitativ würde ich sagen, nehmen sich die drei nicht viel.
Sie machen alle gute Arbeit!
Wobei mein persönlicher Favorit Thomas von den DUBRACERS ist...
Der arbeitet schnell, zuverlässig, preisgünstig und man fühlt sich bei ihm gut betreut (auch nach dem Kauf ;))
Gruß,
andY -
hoffe mir kann jemand helfen wenn ich es nicht falsch gelesen hab hier im forum kann man einen corrado g 60 bj 9/90 AUF EURO 2 umrüsten
ich wollte meinen corrado umrüsten aber die werkstätten sagten alle das selbe das das nicht möglich wär
wär halt billig von der steuer her weil im moment zahl ich 270€ rum
gruß
AlexHallo Rimo, für Dein Baujahr gibt es einen KLR von VITKUS
siehe z.B hier :
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…ighlight=vitkus
oder einfach unter "Suchen" -> VITKUS eingeben
Gruß,
andYMan -
Hi,
hab öfters in den Staaten gekauft,Problem ist das ich jedesmal zum Zoll rennen durfte
weil der Warenwert über 25$ war.Auch der alte Trick das ganze als Geschenk "Send as gift" zu deklarieren
funktioniert nicht mehrAlso mußt Du (wenn sie Dein Paket rausfischen) Zoll + Steuer extra abdrücken.
Mir ist das immer passiert wenn es per Airmail gekommen ist,dh.
der Zoll am Flughafen pickt sich die Sachen raus.Keine Probleme hatte ich bisher wenn es normal über die Post gegangen ist.
Laufzeiten: Airmail ca. 14 Tage
Post ca 4 WochenAber alles abhängig welchen Parcel Service der Versender nimmt,
Faustregel -> je schneller je teurerGruß,
André -
und wie sieht so eine Spurverbreiterung bei nem Serienfahrwerk unabhängig von der Felge aus??
Da gilt das Gleiche
Gruß,
andY -
Sollte eigentlich kein Problem sein.
(Hab selber hinter 20´er drauf)Wie US_G60 schon meinte : nimm Markenware mit ABE
und fertig.
Solange nix im Radkasten schleift , sollte der TüV´er damit auch
keine Sorgen habenandY
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Hi, nur mal so aus Erfahrung,
bau den Lader aus und schicke ihn zu Thomas (Dubracers->hier im Forum!)
Der Mann ist absolute Spitzenklasse
!
Extrem schnell
, antwortet sofort (!!!),
und innerhalb von 3 Tagen (1.Tag hin, 2. Tag überholt, 3.Tag bei Dir)
ist der Lader mit vollem Druck bei Dir!Thomas macht noch extra Bilder beim Zerlegen , so das Du genau siehst ,
was mit dem Lader los ist (und das er nicht bescheißt ;))und Kosten mit Lackieren (!) unter 400 euro !
Absolut top
Hab ich bei einem meiner Lader auch machen lassen, und muß einfach mal eine Lanze für den Mann brechen
!!!
Gruß,
andY -
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Da sollte dann eigentlich auch die Kerbe des Chips hinzeigen
(Jeder Sockel hat eine Markierung, allerdings macht jeder Sockelhersteller
das anders, mal ein Kerbe in der Mitte, mal am Rand, manchmal auch ein Punkt)Für 100% Sicherheit mach doch kurz ein Foto des Sockels, dann kann ich Dir´s genau sagen !
andY
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Schau mal auf der Platine da irgendwo an dem Sockel eine "1"
aufgedruckt ist.
Dorthin (diese Richtung) muß die Kerbe des EPROM (Chip) zeigen.Gruß,
André -
..wie krank is dat denn
???
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Sollte ich Dich etwa verwechselt haben
???
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Hi Goose,
ich hab den VITKUS-KLR drin !
Voraussetzung ist ein "funktionstüchtiger G-Kat".
Dann kannst Du den KLR einbauen lassen um auf D3 zu kommen.
Sollte Dein Kat im Eimer sein (oder leer oder Atrappe
)
haut das mit der Reglung nicht richtig hin und die Abgaswerte
werden nicht erreicht.
(Muß ein Tüv´er messen für die Abnahme )Also "nur" ein Austausch-Kat bringt nichts (du bräuchtest dann einen Aufrüst-Kat,
wenn Du den KLR umgehen willst) wobei der KLR von Vitkus der Einzigste ist, der offiziell
für die "alte" G60-Baureihe zugelassen ist.Gruß,
andYMan
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Hatte das letztens andersrum, ich guck ein Mädel an, siemerkt das guckt auch und rennt über ne Mülltonne
Dann warst Du wohl der Hai
?