Die Hausfrau war bestimmt jemand der das Auto nicht auf sich zulassen wollte zwecks hoher versicherung....
ne des war der vorletzte besitzer....und der mann hat nen porsche 911 turbo gefahren...un da steigste dann net mehr in nen corrado;)
Die Hausfrau war bestimmt jemand der das Auto nicht auf sich zulassen wollte zwecks hoher versicherung....
ne des war der vorletzte besitzer....und der mann hat nen porsche 911 turbo gefahren...un da steigste dann net mehr in nen corrado;)
Aber die 139000km für ein 17 Jahre alten Corrado halte ich für einen grossen Scherz.....!!!
LOL naja wenn man sich die vorbesitzer anguggt...
student,imombilienfirma,hausfrau und ich dann is des gar net mal so unrealistisch...ausserdem meine mutter hat n opel der is 2jahre jünger also mein corrado un hat 92.000km ...
@über mir: man kann da dieses ventil einbauen lassen (das meinte ich)
wenn ich vllt n noob find meint ihr 3000€ is drin (hab das nämlich heimlich angepeilt will mir nächstes frühjahr n motorrad dann zulegen un in 3jahren wenn ausbildung fertig ist ein corrado vr6
ausstattung ganz normale ,sportsitze(kein leder,keine klima)
habe vergessen:Sportauspuff und weiße rückleuchten sidn am corrado...
sitze sidn dank geheimmittel wie neu...
hi,
bin grad dabei corrado wieder herzurichtzen un dann zu verkaufen...fang jetzt eine ausbildung an und mein nachbar kann mich mit zur arbeit nehmen...-->also brauch ich kein eigenes auto mehr
ich weiß jetz kommt ich kann ihn abends fahren....aber es rentiert sich iwie net mehr ich hab alles durchkalkuliert...jetz wollte ich mal fargen was er wert ist,wenn er nicht mehr als 2400.- hergibt dann werd ich ihn vllt iwo unterstellen lassen für ein paar jahre..
DATEN:
10/90
~139.000km
neue sommerreifen
neue bremsscheiben+beläge
neue zyl-kopfdichtung
neuer KAT
neuer tüv+ölwechsel
spur nachgestellt
austauschwärmer wurde nachgerüstet.
seit 2005:LIMA+Batterie+zahnriemen(neu)
bei 70tkm G-lader neu
lackdose mit originalem Grünmetalliklack liegt dabei...
fang die ausbildung anfang januar an...
in der straße beim ATU stehen 3stück....
n grüner mit HD-Tm**** un dann noch n dunkelblauer und ein roter
der rote is von nem ami un is kaputt. der lässt ihn verranzen...wenns kein automatik wär wär er interessant .
du me4inst den blauen der hat HD-A
hi,
lass meinen corri grad rundum reparieren un mein km-zähler geht nicht mehr. der typ meint dass der tacho komplett hin sei...
da bei ebay jetzt aber nur vr6 tachos auslaufen wollte ich fragen ob die auch passen!!
danke für eure schnelle antworten...
und was ist die beste variante einer strafe zu entgehen..
hat nix mit schwanz einziehen zu tuen,geld würde ich zahlen,punkte sidn auch kein problem aber für meinen job brauch ich mein auto!!!!!
ich denk ich schreib jetz mal nich zurück...
ne des is ne schnellstraße,wo 70 is dann kommt n bauernhof wo n ortsschild steht un 5meter später is wieder 70 un ich habs ortsschild net gesehn -.-
un sowas ärgert mich dann extrem weil wegen so nem hühnerzuchtbetrieb vllt geld zu bezahlen *kopfgegentischhau*
also ja bin noch probezeit -.- hat aber bei uns hier nix zu heißen...
ne bei mri steht nix von verweigerungsrecht bei mri steht nur ob ichs zugeb oder net...
n freund meint ich soll es einfach net zurücksenden...und abwarten!
PS:sry hört sich oben dumm an! es war mein 2.mal
hi,
hab wieder mal nen strafzettel bekommen....war in ner 50iger zone mit 79 unterwegs....ich weiß dass es arg zuviel ist aber des 50iger schild fällt nich auf da dort nur ein bauernhof steht...
nunja auto is auf meine eltern angemeldet die hatten meine mutter angeschrieben. haben vom verweigerungsdings gebrauch gemacht. jetzt kam n brief an mich ob ich es zugeb.
was würdet ihr machen?
zugeben...denk mal dass lappen dann weg is
nix zurückschreiben...hab ich schonmal gemacht dann hab ich nur n punkt un 30€ starfe gehabt
oder
abstreiten...
danke für eure antworten
aha kannst du mir des n bisschen genauer erklären? bin der totale noob bei autos
hab auch schon bei ebay nen neuen spurstangekopf bestellt. da ja ATU für corrados fast keine ersatzteile merh besorgen kann/will
danke jetz weiß ich was ich bestellen muss vieln viele danke!
`Guten Tag,
ich muss die tage eine Schubstange besorgen. da diese an meinem auto kaputt ist! aber weder atu noch andere haben eine ahnung um was es sich handelt! diese ´´schubstange´´ befindet sich zwischen lenkung und Spurstangenkopf!
hat vllt hier jmd ne ahnung um was es sich handelt oder kennt den richtigen namne dieser stange...
danke für eure antworten
@mod:hoffe dieser thread ist jetzt richtig geschrieben
kann ich auch nen kat aus nem 3er golf nehmen oder muss des von nem corrado sein?
halo,
mein corri steht in ner werkstatt da er benzin verlor un nen unfall hatte un der werkstatt mensch meinte des krzeln aus meinem auspuff kommt vom kat. der sei kaputt! so jetzt meine frage:
brauch ich nen ganz neuen kat oder kann ich mri auch so nen umrüstkit auf euro 2 kaufen un die bauen mir des ein un alles wieder gheile heile ???
Alles anzeigenWürde auch auf die Antriebswelle tippen,evtl Spur verstellt? Falls ja hat sich evtl die Spurstange auch verbogen?
Teile habe ich auch
Grüße
Micha
PS: Nicht aufgeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hey mein corri is heut abend bei nem bekannten in der werkstatt der machts mir schwarz (ich bin so glücklich).
falls ich teile brauch kann ich mich an dich wenden? wäre net
@über mir:NEIN die felge ist es nicht alleine
ne des teil was ausm getriebe kommt ,meines wissens die antribswelle ist verzogen un die felge komplett hinüber!!!
hi hatte eben nen unfall...hatte aquaplaning un bin mit 20 an nen boardstein gerutscht...felge am arsch un dann hat sch die antriebswelle (ist des glaub ich) verzogen un jetz ist das auto unfahrbar also wenn man fährt eiert es (un es liegt nicht am reifen!
jdm ne ahnung wie teuer es wird mein bruder meinte unter 2.000€ komm ich net weg un 2t will ich net mehr ausgeben...ich bin nur am heulen weils einfach mir grad *** schlecht geht...(wenn man 3jahre auf n corri spart un ihn dann in 5min verliert kann sich vllt iwer von euch in mich hineinversetzen!)
hi war eben beim atu un hab neue sportscheiben un sportbremsbeläge bekommen und ne liste bekommen was mein 16jahre alter corri noch gemacht bekommen muss....
ist eig nix wildes reifen,öl, und domlager!!
jetzt die frage die sind ja am fahrwerk soweit ich weiß...wenn ich mir n fahrwerk kauf sind die da dabei?
Tut mir leid falls die frage blöd ist aber ich hab noch null plan von autos
PS:an die die meinen thread mim Golf gelesen haben wir ham die autos wieder getauscht...er durfte von seinen eltern aus kein auto über 100ps fahren!