Danke erstmal.
Ist das der Listenpreis?
Ich brauch unbedingt den Preis, wenn ich es im Autohaus kaufen würde.
Wäre super, wenn mir jemand den genauen Preis geben könnte.
Edit: Falls es wichtig ist, es ist ein Automatik Fahrzeug.
Danke erstmal.
Ist das der Listenpreis?
Ich brauch unbedingt den Preis, wenn ich es im Autohaus kaufen würde.
Wäre super, wenn mir jemand den genauen Preis geben könnte.
Edit: Falls es wichtig ist, es ist ein Automatik Fahrzeug.
Hi. Ist das ein VR6??
Mfg
Unwahrscheinlich, wenn er auch den Zahnriemen wechseln will;)
Hallo,
ich wollte mich mal erkundigen, wie viel ein neues Motorsteuergerät für einen 95er VR6 kostet und wie teuer ein gebrauchtes ist.
Danke
Manuel
Man bekommt für 3000€ aber schon ein top wagen mit leder usw !
Einen top VR6 mit Leder für 3000€?
Na dann mal Hallo und Willkommen.
Viel Spaß und Erfolg bei der Suche
Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube du brauchst min. 15 Beiträge dafür.
Verbessert mich wenn ich falsch liege.
zu langsam...
Ja, habe ich, weil ich gegrüßt habe und sie dabei angeschaut habe
Doch für das Kennzeichen hat es leider nicht gereicht;)
Boah, was hat der Monitor denn für Abmaße?
Der wirkt ja riesig
Schöner Corrado, gefällt mir sehr gut
Ich kann nicht beurteilen wie es mit einem Relaissatz ist.
Das mag wirklich sehr gut sein, aber ich finde, dass die Originalen das Licht einfach besser verteilt haben als die in.pro´s.
Das liegt bestimmt auch an der Streuscheibe der originalen Scheinwerfer.
Die In.pros strahlen einfach punktuell nach vorne, was ich allerdings auch gut finde, aber am Straßenrand ist alles dunkel. Vielleicht sind die Birnen auch nicht so dolle, kA.
Ich würde mir persönlich den Relaissatz holen und bei den Standard Scheinwerfern bleiben. Könnte ich mir zumindest vorstellen, dass da das Licht ganz gut ist.
Vielleicht hat das ja jemand verbaut und schreibt mal seine Erfahrungen hier rein.;)
Ein Kumpel hat sich die letztes Jahr auf der Essen-Motroshow geholt.
Außer, dass das Fernlicht nicht nach vorne strahlt, sondern in die Baumkronen, sind sie ganz ok.
Das Licht ist aber trotzdem nur minimal besser als von den Originalen.
Obwohl ich der Meinung bin, dass die Originalen die Straße besser ausgeleuchtet haben.
Die In.pro strahlen mehr auf einen Fleck.
Wenn du ein helles Licht haben willst, dann hol dir den relaissatz hier ausm Forum.
Corrado 2.0 8V;) Steht zumindest in seinem Profil
Fahre in Dresden Pizza aus.
Mit deinem Corrado?
Wäre ja mal geil eine Pizza mit einem Corrado geliefert zu bekommen
Jo funktioniert. Du musst nur das ".th" aus dem Link entfernen, dann ist das Bild größer.;)
So wie ich das auf dem ersten Bild sehe, hast du dir wirklich viel vorgenommen.
Wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen.
Geht z.B. hier http://imageshack.us
Dann sag ich mal Hallo und Willkommen Nachbar
Viel Spaß mit deinem Corrado und stell bitte mal ein paar Bilder rein.
Ich empfehle dir die Seite cartft.com
Dort gibt es einen Shop und zu gleich ein Forum, wo dir bestimmt eher geholfen werden kann als hier.;)
Meinst du jetzt mit Steuerrung den Touchscreen oder wird es dann nicht richtig angezeigt?
Weil die Steuerrung des Touchscreens normalerweise über USB funktioniert und nicht direkt über das Vga Kabel.
Die Qualität zwischen Vga und S-Video ist schon ziemlich groß, allerdings merkst du sowas auch nur, wenn du grafikintensive Anwendungen ausführst.
Denke das es bei einer DVD für das menschliche Auge keinen Unterschied geben wird.
Das Problem hab ich dir ja schon geschrieben, dass das Kabel nicht mit allen Grafikkarten läuft. Besonders bei onboard Lösungen sieht es da ziemlich mau aus.
Du kannst es eigentlich nur auf gut Glück versuchen. DAs Kabel ist ja zum Glück nicht so teuer.
Also ich werde auch bis April warten und dann sollte das Wetter eigentlich wieder das Fahren mit Sommerreifen zulassen.