Und wenn das Gefälle so stark ist, das er in D hochschalten würde, dann kannst du ja auch in "3" oder "2" schalten.
Beiträge von Der M
-
-
Dann könntest du sie höchstens versuchen per Einzelabnahme einzutragen. Die wichtigen Daten wie Maße, Tragfähigkeit usw. sind ja bestimmt eingegossen.
Am besten mal beim Tüv fragen. -
Wirklich schöne Vorstellung.
Dann mal viel Spaß mit deinem neuen Baby und das alles so klappt, wie du es dir vorstellst.;)Gruß
Manuel -
Frag doch mal bei BBS an, ob die ein Gutachten haben. Die sind normalerweise sehr hilfsbereit.
http://www.bbs.com/ -
Kannst ja mal eine Suche im Marktplatz aufmachen.;)
-
Nach 3000km ist natürlich hart...
-
Kannst ja mal hier gucken, da ist das Fahrwerk mehr verbreitet: http://www.35i-forum.de
-
Wurde der Lader denn schonmal überholt?
Ansonsten auch mal das Ladeluftsystem auf Undichtigkeiten prüfen. -
Was kann das sein ??? Morgen hatte er es noch nicht gemacht, ab Mittag hat er damit angefangen, kann es sein das ne Sicherung kaputt gegangen ist oder so ??? ...
DANKE
Moreira
Das wirst du doch leichter herausfinden können als wir. Brauchst dir doch die Sicherungen nur mal angucken
-
Ok, brauchst denk ich mal keine Bilder mehr.
-
Hab ich auf meinem drauf. Könnte dir auch Bilder schicken, aber mein Corrado ist nicht dunkel.
Verarbeitungsqualität natürlich nicht annähernd mit den originalen Rückleuchten zu vergleichen. -
Wo kommt das mit den Dachleisten rein??
Am besten, wenn du 15 sinnvolle Posts geschrieben hast, könntest du ein
Thema im Marktplatz eröffnen. Vielleicht verkauft jemand ja welche. Preise sind aber mittlerweile relativ hoch, wie schon erwähnt, da sie entfallen sind. -
Mit der Zeit gehen auch aus dem Gummi der Sicken die Weichmacher raus und werden dadurch hart und spröde.
-
Stimmt, hast recht.
Hab gerade mal in das Gutachten von meinen Platten geguckt. 20mm je Scheibe.
Im Gutachten steht, dass die Gewindelänge bis zur Felgenauflage 18mm +/-1mm sein muss. -
Welche brauchst du? Vor-Kat oder Nach-Kat Sonde?
-
Moment.
Da steht bei 30mm Spurweite, das bedeutet dass eine Scheibe 15mm hat. Somit auch 15mm längere Schrauben;) -
Ja, mach ich.
Bilder gab es ja schon von dem neuen DTS Fahrwerk, wenn aber noch welche gewünscht werden, dann einfach sagen. -
Ja, habs bestellt liegt aber noch im Keller. Werde es wohl erst in zwei Wochen einbauen weil ich Dusel mirn Finger gebrochen habe...
Schaut optisch schonmal nicht schlecht von der Verarbeitung aus. Schweißnähte usw. schön gleichmäßig.
Ich berichte, wenn ich es eingebaut habe. -
Sieht echt schon nicht schlecht aus Dirk;)
Hab inner Garage auch noch einen ähnlich gut erhaltenen Satz Felgen liegen.
Bring ich dir mal vorbei, scheint dir ja Spaß zu machen -
Es geht darum, was vorher in der Karosse für ein Motor drin war. 92 wurde der 2E noch nicht verbaut...