wie wärs mit Pflastersteine umdrehen?
Das Einzige, was hilft!
Das bekommst du nichtmehr weg, dafür gibt es kein Mittel. Das Öl zieht tief in den Stein.
wie wärs mit Pflastersteine umdrehen?
Das Einzige, was hilft!
Das bekommst du nichtmehr weg, dafür gibt es kein Mittel. Das Öl zieht tief in den Stein.
Also dafür dass er von der Technik nicht wirklich gut ist, sind die 4500€ ziemlich hochgegriffen.
Dafür gibt es auch G´s, die sowohl von der Karosse als auch von der Technik gut sind.
Deine Entscheidung, aber ich würde nichtmal annähernd soviel dafür bezahlen, dann lieber warten.
Private Nachricht...
Willkommen im Forum!
Viel Glück bei der Suche;)
Gruß
Manuel
Ich kann nichts zu dem Opel Anzeigegerät sagen, aber du kannst es nicht einfach an die Geber anschließen. Du brauchst einen passenden für das Instrument, wo auch die Ohmwerte des Gebers zu der Anzeige passen, sonst zeigt es falsche Werte.
Für das Voltmeter einfach an Kl. 15 gehen.
5 1. Endschalldämpfer??? Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ein VW-ESD so lange halten sollte.
Bei meinem ist auch noch die erste Anlage drunter ohne dass sie gammlig ist...
Definitiv!
Das was bei mir rauskam, ließ sich ohne Probleme mit einem Lappen wegwischen.
Das Teil sitzt doch über der Ölwanne.
Ja,da kommt dann dein ganzes Öl raus,das is der Verschlußstopfen vom Wasser/Öl Wärmetauscher...
Was denn nun
Selber schon bei meinem gewechselt bei normalem Ölstand. Da lief kaum was, ist ja auch logisch, da der Wasser/Ölkühler ja höher sitzt...
Wie wärs mit ner Sammelbestellung von Posthornaufkleber
Ansteuerleitungen für die Relais vertauscht (Abblendlicht/Fernlicht)?
Was passiert, wenn du bei ausgeschaltetem Licht am Fernlichthebel ziehst?
Vor längerer Zeit mal was änliches gehabt, da hat es das eine Tripodenglenk der Antriebswelle zerlegt...
Hat richtig erbärmlich geklackert.
Harti
Perfekt, danke dafür!
Um den tollen VR6 Sound zu verstärken, wäre es am einfachsten das Resonanzrohr zu entfernen.
Monate ist wohl untertrieben.
MfG
Björn
Ohja, das kenn ich lange 1,5 Jahre...
Willkommen hier im Forum!
Kannst uns gerne ein paar Bilder von deinem Corrado zeigen, gerne auch von den anderen Autos.
Gruß
Manuel
Zwei Monate sind doch nichts, wenn man nen ordentlichen Corrado sucht.
Liegt dauerhaft Spannung an der Kl. 50 am Anlasser an? Wenn keine Spannung drauf ist, ohne dass du startest, dann kann es ja nur ein interner Fehler im Anlasser selber sein.
In ebay ist gerade einer mt 16" + Original Fahrwerk drin. Das sieht schon ziemlich bescheiden aus.
270556844299
Ich denk mir mal das Radio hat nicht viel danit zu tun.
Das Gala Signal kommt ja vom Tacho und wird dann verteilt auf Radio, Spoiler etc.
Das Radio, wenn es kein originales ist, war schon bei vielen Leuten der Fehler, dass sich der Spoiler nur per Hand ein- oder ausfahren lies. Die meißten Zubehörradios haben Probleme mit dem Galasignal.
Wenn es am Radio angeschlossen ist, dann trenn es und isolier es ordentlich, dass es nicht gegen Masse kommt. Dann nochmal ausprobieren.
Gibt aber auch sehr viele Themen in der Suche dazu...
Wenns ein Sparcorrado werden soll dann nimm lieber den 2L 8V, bevor du dir den 16V holst.