Lecker, ein 95er VR mit der KM-Laufleistung, das wäre noch was...
Beiträge von Der M
-
-
Hab schon ein paar mit normalem Lack aus der Dose gemacht, hat alles gehalten...
Ich ebenfalls, keine Probleme, hält bis heute...
-
Scheint doch ein Netzproblem gewesen zu sein, denn seit heute morgen geht alles wieder einwandfrei.
-
Keine Ahnung, deswegen frage ich ja;)
-
Ok danke!
Habe mein altes N95 mal ans Ladegerät gehängt, dass ich die Karte da mal ausprobieren kann.-- Beitrag erweitert um 16:12 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:55 Uhr --
Gerade das N95 ausprobiert und schon gefreut weil gleich der Netzbetreiber angezeigt wurde. Dann mal versucht zu telefonieren, hat aber gleich gemeckert: Kein Netzempfang.
Ich hoffe ja eher das es ein generelles Netzproblem ist und nicht meine Karte defekt. Ich weiß ja nicht wie das läuft bei Prepaidkarten, wenn die kaputt gehen und da noch einiges an Guthaben drauf ist, ob man das wieder bekommt.
Mal sehen, vielleicht löst sich das Problem ja von alleine...
-
Hi,
habe schon den ganzen Tag Probleme mit meinem Handy undzwar steht fast die ganze Zeit auf dem Display "Kein Netzzugriff". Manchmal stand auch wieder der Netzbetreiber auf dem Display aber nur für ca. 5-10min.
Wenn ich versuche auf das Handy anzurufen, dann geht sofort die Mailbox ran. Selber von dem Handy aus anrufen geht nicht.Wollte halt mal fragen, ob noch Jemand Probleme hat.
Danke und Gruß
Manuel -
Wenns wirklich so schwer geht, kannst du auch die Seiten der Sicke mit ein wenig Spüli einschmieren. Unten in der Sicke sollte es natürlich trocken sein, da sonst der Klebestreifen nicht hält.
-
Nimm gleich den ganzen ABF mit allem was dazugehört. Umbauen geht sicherlich, aber selbst die Motorblöcke sind verschieden.
-
Wer austeilt sollte auch einstecken können und hättest du nicht mit "Schwarzarbeit" angefangen, ohne überhaupt jegliche Hintergründe zu kennen, wäre dieses Thema nicht so ausgeartet
Oder verleiht dir jemand einen Orden, wenn du einen vermeintlichen Schwarzarbeiter aufdeckst? -
Hallo und Willkommen!
Zeig doch mal ein paar Bilder von deinem Corrado. -
Schöner Corrado, viel Spaß mit dem Gefährt!;)
-
-
Versteh ich auch nicht, warum man den Preis wissen muss, wenn man es eh nicht macht. Hatte mich bei Leise auch mal informiert wegen einer VR6 Turbo Abstimmung, den Preis werde ich aber nicht nennen, zu hoch war er allerdings nicht.
Schreibt ihn doch einfach an, er beißt nicht... -
Ja, ist eine rs4 Nachbaufelge und es ging um die Farbkombination.;)
Was könnte daran denn noch besser sein? Ist doch echt super geworden, vielen Dank nochmal für deine Arbeit!
-
Lagerschale verkehrt eingebaut? Hatte ein Kollege von mir, der hat seinen Motor komplett umgebaut, dann ca 1500km schonend gefahren. Dann hat er mal den Hobel kreisen lassen und er hat sofort angefangen zu klackern.
Ende vom Lied, eine Lagerschale verdreht eingebaut. -
Hallo zusammen,
ich versuche gerad herauszufinden welche Verzahnung ich habe. Mein Wagen ist ein 94er 16V. Ist das schon die Verzahnung wie beim zB Golf 3? Darauf passt nämlich plug&play das Lenkrad vom neuen TTS
Vielen Dank schonmal!
Gruß
Die Verzahnung ist gleich mit der des Golf 3, aber dass da das Lenkrad vom TTS draufpassen soll halte ich für ein Gerücht. Gibt es da was stichhaltiges? Woher weißt du das? Der neue TT hat die selbe Verzahnung wie die neuen VW Modelle (Golf) und würde bezweifeln, dass der TTS eine andere Verzahnung oder gar eine andere Lensäule hat.
-- Beitrag erweitert um 19:43 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:41 Uhr --
Super, danke für die schnelle Antwort! Weiß jemand, welche neuen Lenkräder aus dem Audi/VW Baukasten noch passen, zB vom Golf 4/ A3 8L, TT 8N oder so?
Keines der genannten Modelle.
-
Kannst du mir die auch nochmal auf den Passat zaubern?
http://shop.mcwheel.de/index.php?a=74Bedanke mich schonmal;)
-
Ist wirklich klasse geworden, vielen Dank!
-
Kann mir jemand auf das Auto: http://img24.imageshack.us/i/bild1362pe4.jpg/
die Felgen Faken?
eBay:120564316940
eBay: 350350032058Danke schonmal.
-
Hallo und Willkommen!
Zeig doch mal ein paar Fotos von deinem Gefährt.