Ich glaube nicht, dass ein ratlook gewollt ist sondern einfach nur ein "oldschool Mobil" oder ?
Beiträge von Der M
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Echt prono die Karre Dirk, haste fein gemacht
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Ein Crepe kannste essen wenn du fertig bist micha
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Die hab ich auch. Kann dir nichts zu den Golf 4 Schläuchen sagen, ich habe mir die vom Passat 35i/Golf 3 mit 288er Bremse geholt, der hat auch die ATE 54 Sättel, da passen die Schläuche logischerweise plug&play.
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Welche Sättel hast du? ATE 54 oder ATE 57?
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Ja, die Stelle ist geil, wo er gegen die fast geschlossene Schiebetür läuft und fast das ganze Bier runterfällt
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Die Folge mit der Tankstelle ist auch lustig. So ein Feuerball, Junge
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Willkommen hier im Forum!;)
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Hab mal eins vor längerer Zeit gewogen, bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es ca. 9kg waren. 11kg auf jeden Fall nicht.
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Auf jeden Fall erneuern!
Den Innendurchmesser vom Ölrucklauf nicht zu klein dimensionieren. Mind. 12mm besser größer;)Ich empfehle dir die Seite:
http://www.erdgeschoss.de.vu -> Bilder ->Turbo von Robert ->Turboumbau 2006 (mit Text!) -
1. Zwei organische ZKD
2. Kannst du nehmen
4. Wenn du die Möglichkeit hast, dann dreh dir eine passende Hülse aus Kupfer.
Oder du nimmst so einen Adapter als Zulaufleitung für den Turbo, den du an den Kettenspanner schraubst, dann schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe. Wenn nicht, dann aber 2 Kupferringe.
5. Ich habe den Winkel so weit oben wie möglich angeschweisst, so dass man halt noch ohne Probleme mit dem Schweissgerät rankommt.Welchen Durchmesser nimmst du und welchen Lader?
Gruß
ManuelMicha, durch das Sandwich wird die Kette mehr gespannt und somit muss der Spanner weiter raus, sonst kannst du ihn gar nicht montieren.
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Frohe Weihnachten euch und euren Familien!
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Motorträger Passat vorne paßt nicht.
Sicher? Laut Teileprogramm hat der Passat VR6 und der Corrado VR6 den Gleichen drin.
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Gti, 16V und VR6 haben die gleichen Lenkgetriebe. Gibt es einmal von TRW und von ZF.
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Gab es original nie.
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Nicht ganz falsch.
Gilt aber nicht bei Pkw´s, dort müssen komplett Winterschlappen drauf. Nutzfahrzeuge wie Lkw´s und Omnibusse brauchen nur auf der Antriebsachse Winterreifen haben. -
Willkommen an dieser Stelle auch von mir.
Vielleicht kommst du um einen Motoreninstandsetzer gar nicht drum rum. Dachte ich zuerst auch. Mein Motor hatte nur 156tkm runter und trotz des vorhandenen Honschliffs, waren die Zylinderlaufbahnen total fertig.
Wirst du aber auch erst einschätzen können, wenn er zerlegt ist.Viel Spaß;)
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-VR6 Dichtungssatz + Steuerkettensatz von Arz
-Nimonic Auslassventile
-2mm Verdichtungsreduzierungsplatte
-Sicherungsringe für die Kolbenbolzen
-38mm Tial Wastegate mit 0,5bar Feder
-Kolbentrichter für VR6Ich bekomm das Thema hier schon voll.
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Ja kannst du, außer spezifische Sachen wie z.B. der Schlossträger etc.
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Motorüberholung: Feinbohren und Honen auf ABV Maß
-Zylinderkopf und Block planschleifen lassen
-ABV Kolben
-Pleullagerschalen vom R36
-Vr6 Hauptlagerschalen
-Götze KolbenringeUnd gestern Abend eine Schachtel blaue Gauloises;)