Ich denke, dass es ein Versuch wert ist.
Beiträge von Der M
-
-
hmm früher hat man es ja mit bauschaum versucht, kann mir da eure Situation nicht vorstellen, kenne mich zu wenig aus mit dem Corri
Ist das nicht eine ziemliche S*uerrei?
-
Ne, hab ich nicht gesehen, aber das ist ja...
Die müssen aber auch immer neue Wege finden, um an unser Geld zu kommen. -
Problem is das sie ja schon auch bei politikern gemessen haben und da hatten die auch nach 2 bier die lampen leicht am brennen und das wissen die daher denke ich nicht das die generelle 0,0 Promilegrenze kommt,vor allem brauchste nur ein MonCheri oder nen bestimmten Hustensaft zu trinken und schon steht nicht mehr 0,0 da,also 0,5 oder so is ok
Das mit dem Hustensaft und Mon Cheri ist Blödsinn.
Das haben die mal bei Galileo getestet, da hat ein Typ ein Stück Fleisch mit weinhaltiger Soße gegessen, eine Frau eine ganze Packung Mon Cheri und ein Typ eine kleine Flasche Hustensaft getrunken.
Bei allen dreien zeigte das Gerät 0,0 Promille an. -
Ich finde, dass diese Regelung für alle sein sollte.
Es gibt auch ältere Leute, die fahren selbst ohne Alkohol, als würden sie das erste ma im Auto sitzen und dann noch Alkohol? Nein, sowas finde ich Schei**e.Mich stört diese Regel als Fahranfänger überhaupt nicht, weil ich sowieso nie was trinke, wenn ich fahre.
-
Wenn ich richtig informiert bin, dann gelten die ABE´s nur, wenn der Rest der Anlage Serie ist.
Ich wollte vor einem halben Jahr für meinen Passat einen MSD und einen ESD mit jeweils einer ABE kaufen. Hab dann mal bei der Firma (Fox) angerufen und die meinten zu mir, dass das nicht funktioniert, wenn ich beides zusammen einbaue. Die Frau am Telefon meinte zu mir, dass z.B. der Sport-MSD nur in Verbindung mit dem Serien-ESD eine ABE hat und der Sport-ESD nur in Verbindung mit dem Standard MSD eine hat.
Seit wann gibt es für Bastuck-Komponenten ABE´s
-
Das Video ist einfach nur geil!!!
-
So, hab mich mal bei dem Besitzer gemeldet.
Der Wagen ist 3te bzw 4te Hand (3Monate VW).
Scheckheft bis 115000km, danach hat er alles selber gemacht, weil er Kfz-Meister ist.
Seit dem Kettenwechsel wurden 20000km gefahren.
Unter 6000€ verkauft er ihn nicht. -
Danke für eure Meinungen.
Das mit dem Serviceheft und den Vorbesitzern wollte ich sowieso noch erfragen.
Wollte einfach nur eure professionelle Meinung zu Autos mit viel Km hören.Also werde ich da mal anrufen und alles wichtige erfragen.
Ich denke wenn ich den Wagen auf 5.000€ runterhandeln kann und er in einem guten Zustand ist, dann werde ich ihn kaufen.
Was ist eurer Meinung nach ein angemessener Preis für dieses Auto? -
Hi,
ich habe in der Zeitung einen Corrado VR6 gefunden, der knapp 200.000km auf der Uhr hat.
Der Wagen hat komplette Vollausstattung und die Ketten, Spanner, Gleitschienen wurden auch schon getauscht.
Genauso wurden Auch schon die Antriebswellen erneuert.
Was meint ihr, kann man so ein Auto kaufen?
Er soll 6.000€ kosten und ist im Originalzustand.
Ist das 95er Modell.
Tüv wurde letzten Monat erneuert.Würde mich über eure Meinung sehr freuen.
Hoffe das ich es in den richtigen Bereich geschrieben hab, ansonsten einfach verschieben.
MFG
Manuel
-
Das tut einem ja in der Seele weh so einen zerschnittenen Corrado zu sehen.
Mag zwar schön aussehen, aber ich würde sowas niemals tun.
Man muss den Corradobestand ja nicht unbedingt noch weiter verringern. -
Mir fällt auf die schnelle nur dieses Radio ein, welches 4x70W hat.
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=381814 -
Bei conrad gibt es die auf jeden Fall.
-
Danke für den Link!
Du hast recht, ich finde es wirklich unglaubwürdig, dass ein ~80€ System so "toll" sein kann.
Ich vertraue euch voll und ganz, wenn ihr sagt, dass das System super ist, aber irgendwo muss doch ein Haken sein
Was würdet ihr im Preissegment 250-300€ empfehlen?
-
Danke für den Vorschlag, aber ganz so billig brauch es nicht zu sein.
Möchte schon was einigermaßen vernünftiges haben.Hab hier auch schon des öfteren gelesen, dass Audio System ganz gut sein soll.
Was meint ihr? -
Danke für eure Empfehlungen.
Ich hoffe, dass es noch mehr werden.Ich würde gerne die neuen Lautsprecher einfach nur gegen die alten austauschen, ohne das ich neue Doorboards bauen muss.
Gibt es dort etwas zu beachten, außer das die Lautsprecher nicht so tief sein dürfen
-
Hallo,
ich suche ein 16er 2-Wege System, was nicht teurer als 200€ sein sollte.
Was könnt ihr denn persöhnlich empfehlen?Die Lautsprecher sollen übergangsweise erstmal nur über das Radio betrieben werden und später über eine Endstufe.
Höre am meißten Rock, wenn das wichtig ist.
-
Habe die e-mail erhalten.
Vielen Dank -
@ blueeyesvr66
Kannst du mir auch eine Kopie mailen?
Wäre dir sehr dankbar.
Email steht im dritten Beitrag. -
Auch nicht mit einer Einzelabnahme/Geräuschmessung?