Keiner ne Idee...?
Beiträge von vwandaudituning
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
und woran liegt der unterschied?
mfg
-
hallo!
sind die recaros vom golf3 gleich wie vom corrado?
ich möchte NICHT wissen ob die vom golf3 in den corrado passen, sondern ob die form die gleiche ist. zwecks überzüge.... .danke!
mfg
-
danke corradoman. hab zwar wirklich gesucht, hab aber nicht das passendes gefunden.
-
hallo!
ich hab jetzt die suche einwenig durchstöbert und konnte meine frage aber leider nicht beantworten.
deshalb werd ich euch fragen:
ist der außenrahmen vom neuen amaturenbrett gleich wieder alte? das die einsetze, schiebe-/drehregler, stecker usw. nicht passen ist mir klar, aber wie schauts mit dem brett selber aus. sind die halterungen identisch?
weiters würd mich interessieren, wo ich nachschauen kann ob mein corrado ein altes oder neues modell hinsichtlich ausstattung, karosserie, usw. ist.
-
achso, ok.
danke, werd ich dann im frühjahr gleich machen. =)
lg andi
-
hallo!
hab da mal eine frage:
da bei meinen corrado die innenausstattung neu überzogen wird, habe ich diese ausgebaut. als ich den himmel ausbauen wollte, habe ich versehentlich das kabel, das zu einem sensor der alarmanlage (bosch) ging verletzt.
--> blinker gingen auf und ein kurzer hup-ton. da ich aber davon ausgegangen bin, dass die alarmanlage meines corrados nachträglich ausgebaut worden ist, hab ich dann zu- und wieder aufgesperrt.
--> alarmanlage ging an... nachdem ich mich vom schreck erholt habe, hab ich dann schnell die hupe ausgesteckt und das kabel des sensors repariert. dann war wieder ruhe... und das um 23:50so, meine frage: ich hab den "stick" den man unter dem lenkrad reinsteckt nicht. kann man den nachkaufen?
wann geht die alarmanlage los?weiters ist der sensor vorne bei der motorhaube nicht angschlossen.(es ist kein kabel angeschlossen).
warum kann ich den corrado dann starten? handelt es sich bei dem schalter um einen "schließer". (alarmauslösung nur wenn kontakt geschlossen/motorhaube offen) denn wenn dass der fall ist, baumelt das kabel eventuell noch im motorraum herum und das wär nicht so gut.
um welchen typ handelt es sich bei der alarmanlage überhaupt?fragen über fragen...
lg andi
-
ok, meine kanten sind bereits umgelegt. aber was meinst du mit
Zitatverschränken
?
versiegeln vllt?
danke für eure hilfe!
andi
-
Hallo!
hab mir die rh turbos gekauft. damit ich nun nur einmal zur landesregierung muss und nicht 2 oder 3 mal, möcht ich gleich alles richtig machen.
es geht um den punkt 12 im gutachten.
siehe hier:
http://www.rh-alurad.de/gutachten/RZ01-51190-A-41.pdfZitatAn Achse 2 sind die Radhausausschnittkanten im Bereich von der Unterkante des
Schwellers bis zum Stoßfänger umzulegen und das Radhaus zusätzlich unterhalb der
seitlichen Stoßschutzleiste auf einer Länge von 100 mm auszustellen/ aufzuweiten.genügt es dann die kante einfach zu bördeln, oder was ist damit gemeint?
danke!
lg aus österreich,
andi
-
ja, ich wollte mir die felgen auch schonmal kaufen. bin dann bei ebay fündig geworden. in der dimension 17" gibts die glaub ich auch mit gutachten für den corrado.
-
wow, sehr schöner corrado! welcher auspuff ist den das?
lg
-
... hab grad was gefunden.
http://www.myvideo.at/watch/3592592?p=vs17
den sound find ich nicht schlecht. hab dem user auch schon eine pn geschickt...
-
aha... und gibts für den corrado eine auspuff anlage die ähnlich klingt wie der r32?
-
hallo zusammen,
mag sein, dass das jetzt einwenig komisch klingt aber....
ist es möglich einen r32 auspuff auf den corrado anzupassen?
möglich ist es, aber wie siehts dann vom sound her aus? klar klingt er dann nicht wie ein r32 aber wie klingt er dann? hat das vllt. schonmal gemand gemacht? mich würd auch interessieren wie der klang eines motors entsteht. der r32 ist ja auch ein v6 zwar ein wenig anders gebaut und einwenig mehr hubraum... aber warum klingt ein r32 so "kernig"?danke schonmal...
-
hallo!
nein, zu diesen felgen gibt es keine abe ect.!
und ich muss euch ausdrücklich von den felgen abraten!!!!
diese felgen sind nicht mit den orginalen bbs zu vergleichen! (festigkeit usw.)http://photos-149.ll.facebook.com/photos-ll-sf2p…919749_2246.jpg
-
Hi ich glaube das Irish Green Perleffect könnte es sein aber man sieht es doch etwas schlecht auf dem Bild ich hab noch eins gefunden vieleicht kann man es ja da besser erkennen.Echt einen Trendfarbe???hab ich noch nie gesehen
also der golf 3 ist sicher irish green perleffect!!!
der ups corrado hat auch eine schöne farbe... vllt. sogar die gleiche.... . ist für mich schwer zu sagen, da ich eine farbenschwäche hab.... xD
-
oh.. ich meinte sattelbraun-perleffect... sry.
hier zu sehen. (5er golf) http://www.golf4.de/thread25416-1.html
lg
-
hallo! die farbe die du suchst, heißt glaub ich LC6Y (VW M7) Irish Green Perleffect. bin mir da aber nicht 100% sicher. es gibt in diversen foren (vllt. auch hier), threads wo das schon oft besprochen wurde! ich weiß nur, dass in letzter zeit viele fragen darüber gab und es so ne art "trend-farbe" geworden ist!
ne andere möglichkeit wäre "sattelbraun".lg andi
-
ok, danke nordhesse! hast mir sehr geholfen. ich werd ihn dann zu vw stellen und meld mich wieder...!
danke an alle!
lg andi