Es geht mir nur darum, ich habe nicht so viel Zeit und da gebe ich ein Auto lieber ab, bezahle dann sagen wir mal halt 100 €... und dann wird aber alles eingebaut ... und ich selber würde aufgrund der hebebühne bei Reislingen 30 € oder 40 € loswerden ... da kann ich dann auch bisserl mehr ausgeben und habs gemacht, da ich aber in letzter Zeit wenig Zeit finde, auf Grund der Arbeit, würde mir sowas dann auch Recht kommen, wenn mir einer Kotis bördeln und dann zieht die Spurplatten drauf macht und ich dann halt allles sofort fertig habe.
Das der in Reislingen nicht stehen würde und ich den dort nicht lackieren lassen würde ist klar, die Lackierei finde ich dort unter aller *** ...
Ich kann dir natürlich auch meinen Corri stehen lassen, wenn du sagst du baust mir das alles ein und könntest sofort Spur und Sturz etc. einstellen ;), was bei Toni gemacht werden würde (wobei ich dk nicht so einschätzen kann ... hab auch gehört das dort in Sachen Einbau gefuscht wird).
DK würde nur Kotis bördeln und nicht ziehen, was ich aber machen wollte, da ich nicht "nur" 5 / 10er Kombi fahren wollte, sondern ggf. 15/20 - 20 / 25 oder 25/30 irgendwie sowas in der Art und tief sowas wie 120/100 wollte ich nicht, wenn so 80/60 ca~.
Ich bräuchte halt jemanden der Bördeln kann und Ziehen kann, dass es darauf keine Garantie gibt und das wirklich nirgendwo ist doof, aber zumindest das richtig gebördelt wird ... und die Lackierung danach etc. ordentlich gemacht wird ... sehe ich als "wichtiges" an ... und da weiss ich DK nicht einzuschätzen, die meinten, die lassen bördeln und lackieren bei Lackierzentrum Gentner oder so in Braunschweig.