So,
hab mal den LMM ausgebaut und gereinigt, ebenfalls die Kontakte gecheckt etc.. Habe dabei aber folgendes gesehen (kann das auch der Fehler sein ...)
(Kleiner Frage zwischendurch, an so einem Pille Palle wie einer fehlenden Klammer am Luftfilterkasten kanns ja eig. nicht liegen ..., weil mein Vater das meinte *kopfkratz*)
Dann habe ich auch die Drosselklappe gereningt,soweit dieses ging, da ich keine Vielzahnschlüssel da hatte und somit die Abdeckung nicht abmachen konnte damit ich gescheit die Drosselklappe abbekomme ....
Nun muss ich schauen,ob der Wagen nun die Tage das Problem nicht mehr hat, oder immer noch die Drehzahl anfangs bisserl schwankt.
An das LSV kam ich somit auch nicht gescheit, entweder heißt es dann gescheites Werkzeug kaufen gehen (ging ja am heutigen Sonntag nicht), oder einfach mal das Auto abstellen bei Hotz und Heidmann in der Heinrich Nordhoff Str und dann nach 5 Stunden dort stehen lassen, oder länger und dann den Fehlerspeicher auslesen lassen.
Der VW Typ meinte dort, der Corri hat einen "Fehlerspeicher" der nur ansagt was momentan für ein Fehler vorliegt, demnach könnte das Gerät es auch nur anzeigen, wenn GERADE jetzt das Problem auftritt, kann das jmd bestätigen?