dankeschön!!
schaut ja garnicht sooo schlecht aus
MFG
Jap, aber gewöhnungsbedürftig
dankeschön!!
schaut ja garnicht sooo schlecht aus
MFG
Jap, aber gewöhnungsbedürftig
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=116714
Dieses mal bin ich dann 100 pro dabei =).
Keine Ahnung wieso das andere Thema geschlossen worden ist
Meine Frage ist, kann mir einer etwas bezüglich der Felgengrößen, welche 17" passen denn? Wie sieht es mit BBS Le Mans aus, ist dann noch genug Platz?
Wie sieht esdann in der Verbindung mit einem KW Gewindefahrwerk aus?
Sehr schön :).
Bist du auch gegen Sommer an einem Wobber Treffen interessiert?
Treffen immer doch, aber hatten wir das Thema nicht letztes Jahr schon und du bist nicht gekommen!?
Jap hatten wir, war dann aber so ungünstig geworden, dass ich nicht konnte.
Erst ein mal Gratulation, vielleicht also doch wie gesagt jemand der sich nur ein Spaß erlaubt hat!
Das mit dem Kennzeichen, dass können dir die Grünen am besten sagen =).
Update!!!
Das 49744 Geeste ist Nähe hollindischer Grenze, Nordhorn ist in der Nähe davon, demnach sind dort die KZ her?
Auf meinem bitte auch
Sehr schön :).
Bist du auch gegen Sommer an einem Wobber Treffen interessiert?
Meine Frontleuchten sind auch gut, hier gehts aber um die Rüllis :P.
Dort ist leichter Dreck drin, aber auch nur an der einen inneren Seite, werde bei gutem Wetter mal versuchen den Dreck da heraus zu bekommen und dann abzudichten.
Druckluft 10bar ?
Ja ne isch klar :P.
Ist halt net riesig, aber nervig.
Wie habt ihr denn sonst, die die ggf undichte Rückleuchten hattet das Wasser und den Dreck raus bekommen :p
Nunja mal schauen, werde es mal mit Föhn zu trocknen versuchen und mit einem Blatt Papier raus versuchen, das mitm Staubsauger ist auch noch eine Idee =).
Meine Frage ist, wie bekomme ich dreck, der sich gesammelt hat unten hinter den Rückleuchten am besten wieder raus?
Habe zwei kleine Fleckchen, sind nicht wirklich groß an der linken Rückleuchte, innen, wo es runter zur Stoßstange geht.
Also praktisch an der unteren Kante der Heckklappe.
Wie bekomme ich das da am besten raus?Glaube es hat sich dort auch ganz ganz wenig Wasser gesammelt, was ich aber durch mehrmals rüberstreifen hinaus bekommen habe (ist nur noch wenig drin)
Wasser am besten mit Föhn trocknen, aber wie bekomme ich das wenig Stückchen Dreck raus ^^?
Meine Frage ist, wie bekomme ich dreck, der sich gesammelt hat unten hinter den Rückleuchten am besten wieder raus?
Habe zwei kleine Fleckchen, sind nicht wirklich groß an der linken Rückleuchte, innen, wo es runter zur Stoßstange geht.
Also praktisch an der unteren Kante der Heckklappe.
Wie bekomme ich das da am besten raus?Glaube es hat sich dort auch ganz ganz wenig Wasser gesammelt, was ich aber durch mehrmals rüberstreifen hinaus bekommen habe (ist nur noch wenig drin)
Wasser am besten mit Föhn trocknen, aber wie bekomme ich das wenig Stückchen Dreck raus ^^?
ob sowas eine überlegung wert ist? http://www.toggo-mobile.de/handytarif_kin…sub=Landingpage
meiner steht zwar in einer garage aber auch das würde kenner nicht stören.
einfach ein handy ins auto legen und im ernstfall selbst orten können.
Wenn du mal ließt
Standortabfrage ist nur innerhalb Deutschlands möglich, ergo wenn du es je nach Standpunkt deines Autos nach erst 2-4 Stunden bemerkst für den Pöter :p.
Demnach bringt es dir eigentlich noch nicht mal was, wenn du eine Stunde später dieses bemerkt hast, bis die grünen kommen und es raffen ist er über der Grenze.
Der Tag lief super, mich regen nur solche Leute mit wenig Gehirnmasse auf und gerade die Art wie und was er gemacht hat.
Werd mich mal schlau machen was sowas kostet
genau die ;).
Besten Dank
Kann mir aber nicht vorstellen das Helius gemeint war
Klar werden die da eher die Finger von lassen bei so einer Sicherung.
Aber wenn sie dann mitm LKW kommen und die Mühle aufladen, dann isser auch weg.
Sicher, aber wer klaut so schon ein Auto
Und mit Golf 5 GTI Felgen?
Glaub mir, bei dem Typ hättest du alles sagen können, der wäre abgenagen wie ein Zäpfchen.
Glaube weniger, dass der Fahrer des PKW auch eine Anzeige bekommen könnte, da eine gegenseitige Rücksichtnahme im Straßenverkehr ja Voraussetzung ist und in der Nähe von Parkplätzen bzw. auf Parkplätzen ja im Falle eines Unfalles jeder eine Teilschuld bekommt.
Beleidungen im Straßenverkehr können vor Gericht teuer werden, hört man ja ab und zu. Wenn er draus lernen soll, wie Du sagst, hilft wahrscheinlich nur ne Anzeige. Ansonsten tut sich da ja nix. Aber wenn Du es zur Anzeige bringst, hast ja selber Rennerreien.
Nunja, kommt drauf an, ob es vor Gericht kommen würde, dann hab ich die Rennerei zum Gericht, den brief etc. den kann ich auf dem Arbeitsweg bei der Rennleitung abgeben.
Wie würdet ihr verfahren? Eher dazu tendieren, oder eher ungeschoren davon kommen lassen.