Mal eine Frage, bezüglich eines Umbaues an der VA ...
Welche Bremsscheiben etc. pp sind für vorne am besten geeignet, wenn ich keine Verbreiterung an der VA haben will ... und eine PS Zahl von maximal 300-310 erreichen will.
Mal eine Frage, bezüglich eines Umbaues an der VA ...
Welche Bremsscheiben etc. pp sind für vorne am besten geeignet, wenn ich keine Verbreiterung an der VA haben will ... und eine PS Zahl von maximal 300-310 erreichen will.
Und noch mal hoch, welche Firmen gibt es die Kompressor und Turboumbauten machen und gut sind
Außerdem soll er wohl für eine Firma die im gleichen Ort ist, die Kompressorumbauten machen, in wie fern stimmt das :)?
Könntest du mal nachmessen, wäre dir sehr dankbar =).
Das mit dem Stopfen haste dir selbst gebastelt oder gibt es das von irgend einem Auto was dort dann passt?
Bin am überlegen ob ich das bei mir auch zu mache ...
Welches Fahrwerk hast du und wie tief bist du mit deinem Corri?
Wie viel cm Platz hast du zwischen Kotflügelkante vorne und hinten und Reifen und wie viel zwischen Kotflügelkante und Radmitte?
Wäre dir echt dankbar für die Antwort.
Heckscheibenwischer hast du auch keinen mehr? Kann man leider auf dem einem Foto nicht wirklich sehen.
hat die denn keiner drauf ?? würde mich auch interessieren
Oder im Fake Thread den Corrado von euch posten, die Felgen dazu und schwps habt ihr sie auf EUREM Corrado
Super danke an alle bisher
Ralf mal bitte PN weswegen du es nicht mehr machst und was genau kam vonwegen deine Schuld =).
Dirk super Preis, da nehme ich vlt gleich 2 *lach*.
Ich finde die Front nicht so schick, aber ansonsten super (also ich meine damit die Stoßi ^^).
Also 2 Wochen habe ich noch, sollte glaube ich möglich sein *g*.
Ansonsten ist meiner vlt dann beim Voting nicht dabei, aber holen würde ich ihn mir dann wohl schon :).
Hat jemand von euch dort schon mal einen Kompressor einbauen lassen?
In Sachen VR6 generell soll er ja ganz gut sein.
Hallo, damit ich nicht extra einen neuen Thread aufmache.
Preisvorstellung haben sich geändert, kann also auch mal mehr als 6000 € kosten, allerdings keine 12.000 € usw ...
Sollte ich mich für einem Kompressor entscheiden, dann würde mich interessieren welche Kompressor am besten passt auf den VR6, von der Leistung her und den Eigenschaften, allerdings sollte eine Eintragung auch möglich sein.
Bisher habe ich nur "gehört" und gelesen, dass entwerder ein Z-Engeneering also RUf Kompressor verbaut worden ist oder ein Vortech.
Die Frage ist nun, welcher dieser Kompressoren ist besser, welche Varianten gibt es dann davon die am besten passen? Gibt es noch andere Kompressoren die eben passen und auch gut sind usw... Aber die beiden sind ja die "gängigsten".
Soooooooooooooooooooooooooooooooo,
nun hole ich ein mal den Thread aus der Versenkung da mein Corri vr6, sagen wir mal im Winter (Dezember / Januar) einen neuen Schliff bekommen soll.
Nun soll er dann zu SLS / Rothe / WFT oder was es sonst noch so gibt hin ... die Entfernung ist mir egal, wenn die Arbeit sehr gut ist.
Hierbei muss ich mit mir noch einig werden was genau ich haben will :o.
Entweder wird er aufgebohrt und bekommt so noch kleine Feinschliffe oder er bekommt einen Kompressor verpasst.
Wichtig ist für mich, dass der Corrado dann gut abgestimmt wird eine saubere Arbeit gemacht wird und ich dann auch alles eingetragen bekomme!!! Der Preis ist dabei zweitrangig, denn ich möchte nicht am falschen Ende sparen und dann etliche Nacharbeiten machen lassen, dann ist das Steuergerät nicht angepasst, hier fehlt etwas und da ...
Kurz zusammengefasst, welche Firma, in egal welcher Entfernung macht eine super Arbeit mit Abstimmung, super Arbeit, Eintragung und allen erforderlichen Komponenten die auch sinnvoll sind (Ölkühler - anderer Kühler usw usw ...).
Eine analoge Frage dazu, mir war es so im Kopf, wenn man dann nur noch einen 2 Sitzer hat, konnte man den Corri irgendwie (bzw andere Fahrzeuge halt auch) als Kleintransporter durchgehen lassen und irgendwie war der dann in der Steuer / Versicherung anders ?
Ich will das nicht machen, weil ich eben noch Leute bei mir mitfahren lassen will, aber mich würde es echt mal interessieren :).
Gibt es eine absehbare Zeit, wann die Bilder eingesendet werden müssen? Wenn ja, muss ich hoffen das mein Corri bis dahin in meinen Händen ist und ich ihn so habe, wie ich es haben will :).
An was sollst du denn Schuld gewesen sein, dass erschließt sich mir nicht ...
Einige Leute sind echt komisch, solch Qualität, dann noch so gegen zu gehen, du hast ihn nicht angegriffen und hast keinen Hersteller geschrieben usw ...
Keine Ahnung was der Typ hat.
Der Typ macht sich echt zu einer Lachnummer, ich würde mal sagen die Mausefalle hat zugeschnappt